Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Roxy

Gestern mal wieder in Neustadt unterwegs. Hier der Bericht:

Location: Bekannte Adresse. Treppenhaus schäbig. Wohnung und Ambiente aber in Ordnung. Ungarische Mädels arbeiten hier. Duschen und Getränk wird angeboten. Hygiene in Ordnung.

Mädels: 3 Mädels standen zur Auswahl. Ich entschied mich für Roxy wegen ihres sympathischen Lächelns. Sie hat B-Cups und trug halterlose Strümpfe. Die Fotos sind realistisch, wenn sie auch mittlerweile etwas breiter am Becken sein dürfte. Fotos also wohl nicht (tages-)aktuell.

Service: Ich entschied mich für den Stundenservice für 120,- € mit ZK + FO mit Aufnahme. Roxy ist ein liebes Mädel. Sie spricht leider wenig deutsch, nur ungarisch uind italienisch. Aber ihr Lächeln gleicht das wieder aus. FO war in Ordnung, wenn auch ein wenig viel Handeinsatz für meinen Geschmack. Zungenküsse etwas zögerlich, aber durchaus bemüht. Roxy lässt sich willig lecken und fingern. GV in verschiedenen Stellungen: Roxy ist stets bemüht, zuweilen ein bisschen passiv. Wenig Schauspiel! ;-)

Nach der ersten Runde gab es eine Massage (Streicheln). Bei der zweiten Runde dann noch mal FO bis zum Schluss. Professionell gemacht! Da kann man nichts sagen. AST kaum möglich wegen Sprachbarriere, aber der Abschied war souverän und nett.

Fazit: Hat Spaß gemacht. Nach 45 Minuten sah Roxy leider schon öfter zur Uhr und fragte, ob ich wirklich nochmal kommen will. Das mag ich weniger. Aber der Rubel muss rollen, klar. Nach 50 Minuten war ich daher schon wieder raus. Aber ich war grundsätzlich zufrieden! Anständige Leistung zu diesem Preis! Wiederholungsgefahr: 75 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15611 (04.10.2014), Duke of Screwingham (29.12.2013)

Zitat von Netter Beitrag anzeigen
    Nach 45 Minuten sah Roxy leider schon öfter zur Uhr und fragte, ob ich wirklich nochmal kommen will. Das mag ich weniger. Aber der Rubel muss rollen, klar. Nach 50 Minuten war ich daher schon wieder raus. Aber ich war grundsätzlich zufrieden! Anständige Leistung zu diesem Preis! Wiederholungsgefahr: 75 %.
    Tut mir leid, aber ich kann deinen Optimismus nicht nachvollziehen. Zeitdruck wäre für mich ein absolutes No-Go, wenn die gebuchte Zeit noch nicht abgelaufen ist. Du hattest noch ganze 15 Minuten, 15 Minuten bezahlt für nichts. Klingt zwar nicht nach viel, ist es im Pay6 aber.
    Für mich würde hier das Preis-Leistungs-Verhältnis ehrlich gesagt nicht stimmen, und ich bin weder ein Pfennigfuchser, noch besonders anspruchsvoll.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 29.12.2013, 21:15.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
    X