Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Diana - leider nicht ganz so leidenschaftlich

Ich war die Tage bei Diana in Speyer, Sie sieht gut aus und bietet in der Theorie auch einen umfangreichen Service an.
    Leider stimmt die Umsetzung nicht ganz mit den Versprechungen überein.
    Nach telefonischer absprachen haben wir uns auf Zk, FT und Mehrfachentspannung für 130,- geeinigt.
    Das wurde auch alles eingehalten, aber leider nicht mit der versprochenen Leidenschaft. Zungenküsse waren sehr zurückhaltend und Sie war dabei immer am ausweichen, was mich sehr gestört hat, da ich eben gerne küsse.
    Französisch war ok aber lange nicht perfekt und dann war da noch das lecken bei Ihr, ähnlich wie beim Küssen war Sie ständig am ausweichen, um auf keinen Fall zum Höhepunkt zu kommen.
    Das wiederum bedeutet für mich, dass Sie keinen Spaß an ihrer Arbeit hat und dadurch auch keine richtige Stimmung aufkommen lässt. Das ist sehr schade, denn Sie sieht echt gut aus und könnte mit ein wenig mehr Einsatz und Freude an Ihrem Job hier richtig was bewegen.
    Eine Wiederholung ist es mir daher nicht wert.

VG Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balu77 (22.03.2014), candylecker (04.01.2014)

Also ich kann nicht klagen.
    Bei mir geht sie immer gut mit!
    Sie küsst klasse, lässt sich fingern und wird sogar schön feucht.
    Beim Ficken hält sie stets gut dagegen.

Für mich ist sie immer noch eine, die nen guten Service macht!

Kommentar

Diana - leider nicht ganz so leidenschaftlich

Erst mal Danke für deinen Bericht :-)
      Ich war schon 2 opder 3 x bei ihr und kann dich auch irgendwie verstehen.
      Sie ist eben schon recht lange im Geschäft und daher sehr routiniert.
      Aber nichts desto trotz war sie immer stehts bemüht ihr bestes zu geben.
      Bei Dir haben da scheinbar ein paar Feinheiten zum GF-Sex gefehlt.
      Das beruht ab er oftmals auf gegenseitiger Sympatie.
      Diana macht ihre Job für Geld. Nicht mehr und nicht weniger.
      Den jedoch macht sie verdammt gut.
      Wir vögelten in einigen Stellungen ohne Gleitgel nachtragen zu müssen
      Emotionale Gefühle wie Schmusen und Küssen gehen bei ihr halt nicht immer auf Abruf.
      Ich jedenfalls verlies ihre Bude immer als zufriedener Gast.
      Übrigens habe ich sie auch geleckt. Sie war mir fasst zu nass.
      Ihre Pussy tropfte förmlich, während sie meinen Pullermann oral verwöhnte.
      Gruß.............Candylecker

Kommentar

Sie ist wieder in SP und bleibt nach ihrer Aussage nur diese Woche!
        Anfang April, ich glaube 07. sagte sie, sei sie dann wieder zurück.

Bin gleich gestern Vormittag zu ihr gefahren und hoffte, dass sie nicht besetzt ist, habe die Tel.Nr. daheim vergessen, konnte daher nicht anrufen

Also auf nach SP in die Draisstr.
        Angekommen, sah ich, wie ein Kollege auch sehr entschlossen zum Anwesen der Begierde schritt. Mit dem Verdacht, dass er auch zu ihr will, habe ich mich etwas beeilt und mein Auto schnell abgestellt und nix wie hin.
        Geklingelt, aufgemacht und hinein ins Vergnügen.
        Wie sich paar Sekunden später herausstellte, wollte besagter Kollege ebenfalls zu ihr, denn es klingelte prompt an der Tür......Schwein gehabt.

So, nun zum Wesentlichen.
        Ich kenne sie ja nun schon paar Jahre und gehe regelmäßig zu ihr.
        Ich habe bei meinen letzten Besuchen bemerkt, dass sie doch stark abgenommen hat, besonders ihr Po ist inzwischen recht flach geworden. Das ist mir gestern wirklich extrem aufgefallen, war ja schon ne Weile nicht mehr da.
        Irgendwie finde ich sie langsam nicht mehr so erotisch.

Sei´s drum.....
        Der Service war wie immer sehr gut.
        Direkt zur Begrüßung gab´s ZK und etwas Fummelei, so dass sich schon langsam etwas regte.
        Nach der Übergabe der Euronen (80/30min) verschwand ich zum Waschen.

Zurück im Zimmer kam sie sogleich dazu und wir machten weiter, wo wir aufgehört hatten.
        Sie küsst wirklich gut und es dauerte nich lange, bis auch sie ohne jegliche Klamotten neben mir lag.
        Sie ließ sich schön lecken und fingern, wobei sie heftig ihr Becken bewegte,
        so dass ich sie fragte, ob sie heute auch ihren Spaß will? Sie sagte ja und ich solle langsam machen.
        Ok...sehr gerne

Das ganze steigerte sich, bis wir schließlich in der 69 landeten und sie mich blies, als ob es kein Morgen gäbe.
        Ich musste dass dann abbrechen, da ich andernfalls sie nicht mehr hätte vögeln können.
        Bevor ich dann ficken konnte, gab sie mir zu verstehen, dass sie noch nicht soweit war und ich zunächst mit meinen Fingern und Zunge für ihre Entspannung sorgen solle.....ok, sehr gerne.
        Nach dem sie dann kam und deutlich entspannt ins Kissen sank, konnte ich endlich an mich denken.
        Anfänglich wollte ich sie schön hart durchficken, war aber irgendwie zu faul und entschied mich spontan für einen BlowJob.
        Das war eine super Entscheidung, denn so gut hatte ich schon lange keinen mehr bekommen.
        Sie brachte es fertig mich 3x bis kurz vor den Höhepunkt zu blasen und dann rechtzeitig aufzuhören.
        Mann, ich war so geil, dass es fast schon eine Qual war!
        Beim 4. Mal konnte ich mich dann endlich heftig in ihren Mund entladen und sie behielt alles drin, bis zum letzten Auszucken.....und das dauerte wirklich etwas länger.

Anschließend lag ich völlig fertig auf dem Bett und sie verschwand schnell ins Bad um meine Nachkommen zu entsorgen.

Als sie zurück war, streichelten wir uns noch etwas, redeten, soweit möglich und schließlich machte ich mich aus dem Staub.

Insgesamt war ich fast 50 min. bei ihr!!!! Klasse!!!

Sie ist noch immer eine DL mit klasse Service. Ich werde mich aber mal langsam nach einer anderen Stamm-DL umsehen müssen, da mir ihre körperlichen Vorzüge, die sie mal hatte, langsam fehlen.
        Leider ist sie mir zu dünn geworden, mir fehlen die strammen Schenkel und der geile Arsch.
        Zuletzt geändert von egglo85; 18.03.2014, 09:36.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          monitor1 (20.05.2014), Balu77 (22.03.2014), Duke of Screwingham (18.03.2014)

Ach je.....eigentlich wollte ich ja nicht mehr so oft zu ihr.
          Aber wenn ich die neuen Fotos sehe

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5643198.html
          Zuletzt geändert von egglo85; 20.05.2014, 07:46.

Kommentar

Wen's interessiert: sie ist nun in NW anzutreffen, für den einen oder anderen aus der Speyrer Ecke vielleicht eine Überlegung wert.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Hallo Gemeinde,

ich war seit längerer Zeit mal wieder bei Diana, die aktuell in Worms werkelt.

So begeistert, wie ich früher immer war, so enttäuscht bin ich nach diesem Besuch.

Die Begrüßung war, wie immer, sehr herzlich.....finanzielles schnell geregelt 80430......ab ins Bad.

Der eigentliche Service (FO, lecken, fingern, GV) war prinzipiell auch ok, aber völlig lustlos.
              Sie hat alles wie besprochen eingehalten, machte auch zeitlich keinen Druck, war aber irgendwie total langweilig.
              Null Leidenschaft, so wie ich es von ihr gewohnt war, null Initiative.

Schon bei einem vorherigen Besuch bei ihr war es nicht mehr soooo toll, aber immer noch deutlich besser als gestern.

Zur Performance passt, dass sie mir erzählt hat, sie will Ende des Jahres versuchen aufzuhören, wenn es finanziell passt.
              Die Gute ist ja nun schon lange im Geschäft, vielleicht ist ihre Zeit einfach vorbei.

Für mich war es sicher der letzte Besuch bei ihr.

Kommentar

Lädt...
              X