Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in der Traumoase LU

    http://www.ludwigshafenladies.de/Sex...e-5357590.html

    Dieser Bericht ist mein erster hier im Forum und ich hoffe, er erfüllt die Erwartungen. Sollte er zu chaotisch sein, ich bin leider fertig.

    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mal bei Vicky in der Traumoase vorbeizuschauen, so habe ich es vor ein paar Tagen gewagt und bin nach LU gefahren.

    Einladend ist die Gegend nicht und auch die Traumoase entspricht von Außen nicht dem, was man von einer Traumoase erwartet. Nun denn, meine Absicht war nicht, mich dort nieder zu lassen, sondern mein Verlangen zu stillen und mich zu vergnügen.

    Eingelassen wurde ich von einer anderen Hostess (es war den Bildern nach zu urteilen Anita - der Empfang war allerdings den Außentemperaturen entsprechend. Im Foyer wurde mir ein Platz auf dem Sofa angeboten und mir die unbeschäftigten Damen vorgestellt. Die Wahl fiel auf Vicky (D-Körbchen), auf die ich schon im Internet ein Auge geworfen hatte. Sie hat übrigens auch einen geilen Hintern, sehr griffig aber nicht zu fett. Die Bilder und die Angaben im Netz stimmen ziemlich überein, vielleicht hatte sie ein paar Pfunde mehr. Übrigens, die anderen mir vorgestellten Mädels trafen weniger mein Geschmack, außer vielleicht Kamilla, die jetzt kurzes Haar trägt. Die Gesichter der Damen sah gezwungen freundlich aus und machten den Eindruck als hätten sie keine Lust auf Kundschaft.

    Vicky bot mir etwas zu trinken an und gab mir eine Liste mit den Angeboten und ich entschloss mich für das tabulose 45/100. Danach konnte ich mich mit einer Dusche und etwas Mundwasser erfrischen. Bad und Zimmer waren sauber und gepflegt.

    Nach der Reinigung kam ich zurück und Vicky begann sofort mit zärtlichen Körperküssen von oben nach unten, dass machte sie auch recht gut - im Gegensatz zu den ZK, welche langweilig war(en) und sie eigentlich nicht wirklich wollte.

    hr französich war hingegen sehr angenehm und für den kleinen Doc sehr ansprechend (wenig Handeinsatz). Gegen Berührungen hatte sie auch nichts einzuwenden. Da ich auch ihre kleine Vicky kosten wollte gingen wir zum guten alten 69 über. Sie genoß wohl die ersten Liebkosungen, war allerdings sehr empfindlich, als ich ihre Intimpiercings berührte. Nach dem 3 Schmerzschrei wechselte sie in die Reiterstellung über, gummierte geschickt vorher. Hmm das war mir zu kurz und wohl auch nicht so ihr Ding. Bisher hat sich noch nie eine gepiercte Frau über meine Zunge beschwert.

    Der Ritt war top, ihre Brüste wippten und waren schön erregt und sie lies mich beide ordentlich bearbeiten, was ihr recht gut zu gefallen schien und nach einem schönen Ausritt überkamen mich die Glückshormone und der Conti durfte seinen Zweck erfüllen.

    Danach bekam ich zur Enspannung eine kurze Massage, die na ja ein sanftes Rückenstreicheln, aber nicht mehr war, so lala.

    Gepflegte Kommunikation zwischendrin war leider kaum möglich, da sie sehr schlecht deutsch spricht. Trotzdem hatten wir unseren Spaß (Gespräch mit Händen und Füßen und...)

    Nach einer kurzen Pause wollte Sie mich wieder auf Touren bringen, aber aufgrund des vielen Arbeitens und wenig Schlaf musste ich leider auf eine zweite Runde verzichten. Dafür streichelten wir uns noch gegenseitig und nach der abschließenden Dusche verabschiedete ich mich. Auf die Uhr schien sie zwar nicht zu schauen, aber sie machte pünklich Schluss.

    Fazit: Ein recht angenehmer Abend mit einer netten Frau, aber keine wirkliche Wiederholungsgefahr, weil die Atmosphäre in dem Laden mir nicht gefällt zu kalt, Vicky wenig fordernd ist und auch nicht alles hält, was sie verspricht.

    Atmosphäre: 2/10
    Sauberkeit: 9/10
    Vicky: 7/10 bzw. 2/10 (fürs Küssen)
    Französisch: 8/10 bzw. 3/10 (beidseitig)
    GV: 8/10
    Kommunikation: 3/10
    Wiederholung: Wenn mich nicht gerade eine Dame sehr anspricht, nein dann nicht.

    Gruß
    Dr. Tongue
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.12.2013, 15:31. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (21.12.2013)
Lädt...
X