Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Cindy - Club Elen

    Hallo, ich bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser, möchte nun aber auch einmal meinen ersten Beitrag verfassen. Ich bin aus der Gegend von Trier und besuche von Zeit zu zeit verschiedene Häuser, je nach anwesenden Damen und Samendruck. Es gibt einige Damen bei welchen ich mir in den Arsch gebissen habe, wiederum andere die Ihr Geld absolut wert sind. So einen Fall hatte ich zum Beispiel heute.

    Nachdem ich mir gestern auf diversen Seiten die Damen in den Verschiedenen trierer Bordellen angesehen hatte machte ich mich auf den Weg zum Club Elen nach Trierweiler da dort insgesamt 3 Damen in meine engere Auswahl kamen. Dies waren Cindy, Mira und Jasmin. Leider waren alle 3 Damen belegt und die vorgestellten Alternativen entsprachen so gar nicht meinem Geschmack. Also machte ich mich ungevögelt wieder auf den Heimweg. Da ich heute aber immer noch richtig spitz war bin ich wiederum zum Club Elen in der Hoffnung das heute eine der Damen frei ist. Und in der Tat, es wurden mir sogar alle 3 vorgstellt. Ich muss sagen das sowohl Mira als auch Jasmin schon verdammt scharf sind und ich diese auf jeden Fall auch noch besuchen werden, aber meine Wahl ist dann auf Cindy gefallen - auch weil Sie anal anbietet.

    Erst einmal zu Cindy: Die Fotos sind geshopt und Sie ist keine 27, sondern mitte 30. Von der Figur her kurz vor Magersüchtig, aber noch vertretbar. Ich stehe jedenfalls drauf . Alles in allem aber ein sehr gutes Gesamtbild und sehr schön anzufassen.

    Gebucht habe ich eine Stunde mit ZK, FO und anal. Zum Preis äußere ich mich jetzt nicht...

    Als wir das finanzielle geregelt hatten verschwand Sie kurz mit der Bitte mich zu waschen, was ich dann natürlich auch gemacht habe. Als Sie kurze Zeit später wieder ins Zimmer kam begann zuerst einmal eine wilde Knutscherei bei der ich Ihr sowohl den BH als auch den String ausgezogen habe. Wir sind dann wild knutschend aufs Bett, Sie legte sich auf mich, presste meinen Lustkolben zwischen Ihre Oberschenkel und begann zu massieren während wir weiter wild knutschten. Danach fing Sie 1a an zu blasen, nur mit den Lippen, ohne Zähne oder Handeinsatz. Hierbei musste ich Sie irgendwann stoppen so dass Sie anfing meine Eier zu massieren und zu lecken was richtig richtig geil war. Nachdem wir weiter geknutscht und Sie mich weiter geblasen hat Conti drüber, in die Doggy und schön anal von hinten genommen. Ich war zu diese Zeitpunkt bereits so weit das es nicht lange gedauert hat bis ich die Tüte richtig schön vollgespritzt hatte.

    Danach die übliche Waschung und etwas Smaltalk bei welchem Sie mich fragte ob Sie mich massieren soll was ich natürlich bejaht habe. Ich wollte eigentlich noch ein zweites Mal kommen, aber da die Massage so entspannend war hab ich das voll vergessen

    Alles in allem sehr guter GF6 mit einer sehr netten und sympathischen Dame.

    Über die Preise in Trier müssen wir nicht sprechen, Cindy ist jedoch wirklich zum empfehlen. Sie ist in den nächsten 3 Wochen bei den Perlen. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    #2
    Zitat von Besamer84 Beitrag anzeigen
    Zum Preis äußere ich mich jetzt nicht...
    Und warum nicht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (19.12.2013)

      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Und warum nicht?
      War bestimmt ein Weihnachtsgeschenk. ......

      Kommentar


        #4
        Ich könnte gerade wieder 😝😡😷

        Kommentar


          #5
          Vermutlich hat er 200€ gezahlt:
          30min. = 80€
          ZK. = 25€
          FO = 25€
          AV. = 70€

          So steht es zumindest auf der Heimseite.
          Genau weiß es natürlich nur der TE selbst.

          Euer
          Paul
          Paul

          Kommentar

          Lädt...
          X