Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oberbillig - Miniko

War bei Miniko. Bei der Adresse wechselt es ja oft.
    Für 30 Minuten 100 EUR inkl. FO. Blasen war soweit ok. In der 69er meinte sie dann wohl, dass Blasen gegen Handbetrieb ausgetauscht werden könnte. Mal drauf aufmerksam gemacht. Aber da fing es schon an, dass ich keine Lust mehr hatte. Gummi drauf, dass konnte sie ganz gut und ein gelocht. Hatte mich noch nicht mal auf 30 cm an ihre Nippel begeben, da hieß es "nix nix". Da hatte ich dann gar keinen Bock mehr. Also weiter gefickt, dann nochmal blasen lassen und fertig. Angezogen weg.

Fazit: Kann Mann sich sparen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2013, 17:04. Grund: eingebundenes Bild entfernt, Forenregeln beachten!

Zitat von staender Beitrag anzeigen
    War bei Miniko. Bei der Adresse wechselt es ja oft.
    Für 30 Minuten 100 EUR inkl. FO. Blasen war soweit ok. In der 69er meinte sie dann wohl, dass Blasen gegen Handbetrieb ausgetauscht werden könnte. Mal drauf aufmerksam gemacht. Aber da fing es schon an, dass ich keine Lust mehr hatte. Gummi drauf, dass konnte sie ganz gut und ein gelocht. Hatte mich noch nicht mal auf 30 cm an ihre Nippel begeben, da hieß es "nix nix". Da hatte ich dann gar keinen Bock mehr. Also weiter gefickt, dann nochmal blasen lassen und fertig. Angezogen weg.

Fazit: Kann Mann sich sparen.

Hallo. Ich konnte jetzt keine Fotos von der Dame sehen.
    Meinst du diese Dame hier: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...o-8416609.html

Kommentar

Zitat von Martin-W Beitrag anzeigen
      Hallo. Ich konnte jetzt keine Fotos von der Dame sehen.
      Ich auch nicht, der Thread ist über 4Jahre alt. Somit wäre sie jetzt jünger geworden und auch kleiner.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
      X