Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Neu! Sarah & Laura - Damen Trier

Hier also nun mein erster Bericht!
    Nachdem ich neu in Trier bin und nicht weiss, was abgeht, habe ich mir zunächst einige Forenbeiträge durchgelesen und mich nach einem guten Bericht für Sarah und Laura in Trier im PI Park entschieden. Nach kurzem Telefonat in deutsch und englisch entschied ich mich für einen 3er mit den beiden, 30 Minuten zu 100,-€, es folgte eine schnelle Terminabsprache und ich war 30 Minuten später dort, da ich ja schon unterwegs war nach Trier.
    Angekommen öffnete Sarah mir in slip, BH und High Heels die Tür, bat mich herein und bot mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm. Sie brachte mir den gewünschten Kaffee und entschuldigte sich für einen Moment, teilte mir auch mit, dass sie gleich mit Laura für mich da sei. Die beiden kamen hinein und stellten sich nochmals sehr nett vor, hatten beide tolle High-Heels und sexy Wäsche an. Beide sehen meiner Meinung nach wirklich toll aus, besser als auf den Bildern, haben beide tolle Körper und auch das Alter von 25 erscheint absolut korrekt! Es wurde nochmals abgesprochen, was passieren soll, ein 3er mit beiden für 30 Minuten, wobei ich zweimal kommen kann. Während ich mich in der Glasdusche im Zimmer waschen konnte, begaben die beiden sich aufs Bett und machten schon miteinander rum. Aus der Dusche heraus und während des Abtrocknens ein sehr sehr schöner Anblick! Ich gesellte mich dazu und wurde gleich von vier Händen schön gestreichelt, konnte die beiden anfassen, an den Nippel lecken, küssen und fingern (jedoch mit Gummi über dem Finger). Geblasen wurde auch mit Gummi, jedoch mit viel Gefühl und ohne Zahn- oder Handeinsatz (es war allerdings auch kein FO abgemacht). Während Sarah über meinem Mund sitzend von mir geleckt wurde und von Laura befummelt wurde, bekam ich dann einen Conti an und Laura stieg zum reiten auf, sehr gefühlvoll und schön eng. In dieser echt geilen Situation, Sarah am stöhnen - Laura am reiten, dauerte es nur wenige Minuten bis der erste Schuss los ging - herrlich!
    Fachmännisch und mit viel Gefühl wurde der Gummi entfernt und mir eine Erfrischung angeboten, die ich dankend annahm. Die beiden kamen wieder zu mir und ich wurde wieder schön gestreichelt. Laura hat scheinbar etwas mehr die Regie und fragte mich, ob denn noch eine Runde geht, was ich mit einem "oh ja" beantwortete. Während erst wieder die beiden zu meiner Freude aneinander rum machten, steigerte das ganze sich wieder und ich leckte nun Laura, während Sarah meinen kleinen Freund gross blasen konnte. Auch Laura geniesst es geleckt zu werden und nachdem Sarah mir mit perfektem, langem Französisch meinen Freund zum stehen gebracht hatte, führte sie ihn in Reiterstellung schön sanft ein, bis zum Anschlag! Schön langsam spührte ich, wie es in mir hoch stieg, während dieses Ritts. Wir wechselten in die Doggy und Sarah stöhnte schön während ich sie von hinten nahm. Zeitgleich verwöhnte ich mit der Zunge Lauras Nippel und sie spielte mit den Fingern zwischen Ihren Beinen rum. Nach einigen Minuten wurde es dann etwas lauter und ich hatte gar keine Probleme den zweiten Schuss abzugeben. Danach wurde der Gummi wieder schön sanft entfernt, die beiden kamen wieder aufs Bett und das Date konnte sehr schön ausklingen mit zarten Streicheleinheiten.

Alles in allem ein sehr gelungener Besuch. Beide Frauen erstklassige Optik, beide Wahnsinnskörper mit weicher Haut und super Naturbrüsten, Zimmer mit Dusche 1a sauber, erstklassiger Service und zwei super liebe Mädels!
    Obwohl ich sehr zufrieden war, teilten die beiden mir mit, dass sie vormittags nicht so spitz sind und wenn ich sie nochmal nachmittags oder Abends besuche, seien sie bedeutend spitzer. Daher werde ich bei der 100% Wiederholung sicher nächstes Mal Mittags oder Abends aufschlagen.
Stichworte:
Lädt...
X