Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Reya

Hallo Leute,

nach der missglückten Aktion im Vorbericht, klingelte ich ein Haus weiter im Asiateam. Hier ist die Location, etwas gepflegter wie ein Haus nebenan. Da ich mir die Reya, die ja schon mehrere Monaten in Neustadt besuchbar ist, schon öfters mal angeschaut hatte, dachte ich mir, wieso nicht.
    Als sie aber vor mir stand, dachte ich, nee net schon wieder. Ok, dieses mal ist es die Person auf den Bildern, nur sind die Bilderr gefühlte fünf Jahre jünger. Da ich jetzt nicht unnötig durch Neustadt kreuzen wollte, entschied ich mich bei ihr zu bleiben. Ich gab ihr den gewünschten fuffi, sie bot mir eigentlich nur blasen mit Hülle und GV in 15min. Als ich ausgezogen im Zimmer auf sie wartete,da sie nochmal kurz zu Toilette musste hörte ich aus der Toilette immer wieder die Klospülung, für mich der absolute Liebestöter.
    Nach 5min. kam sie dann endlich wieder, diesmal ausgezogen und ungeduscht. Also der Körper von ihr ist ziemlich in die Jahre gekommen, auch an ihrem Gesicht merkt man, dass sie ende 40 ist. Deutsch, kann sie leider auch fast keinen brocken, nur als ich mal ihre Nippeln angefasst hatte, meinte sie, dass sie es nicht magt, weil sie danach keine Lust mehr zum Sex habe, zumindest habe ich so verstanden.
    Fazit von dem Ganzen: eine absolut langweilige Schlaftablette, ein sehr in die Jahre gekommener Körper und das zu stolzen Preisen. Deshalb werde ich nie wieder das Asiahaus besuchen.

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (19.12.2013), Duke of Screwingham (15.12.2013), lecketop (14.12.2013), haifisch (14.12.2013)

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Deutsch, kann sie leider auch fast keinen brocken, nur als ich mal ihre Nippeln angefasst hatte, meinte sie, dass sie es nicht magt, weil sie danach keine Lust mehr zum Sex habe
    Geniale Begründung, ich werf mich gerade weg vor Lachen!

Das wäre ein Kandidat hierfür:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hl-von-den-SDL
    Sic semper tyrannis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (08.01.2014)
    Lädt...
    X