Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Fake!!!

    Hallo Gemeinde,

    da mich die Bilder von der Natalie sehr überzeugt haben, rief ich gestern bei ihr an und erkundigte mich nach Angebot und Preisen. Sie meinte es ginge bei 50€ los. Als ich nachfragte, was sie denn für 50 anbieten würde, antwortete sie, halbe Stunde mit FO, GV,GB oder KB, Küssen, Schmusen und alles was zu zweit so Spaß machen würde und eine Stunde würden 100€ kosten. Spätestens hier hätten bei mir die Alarmglocken läuten müssen aber da ich ja erstmal an das gute in einem Glaube und die geilen Pic´s im Hinterkopf hatte, entschied ich mich hinzufahren und eine Std.bei ihr zu bleiben. Über die Location "Im Schelmen 7, App1 oder App 2" brauch ich ja nicht großartig zu erwähnen, da es ja auch nicht großartiges ist und hier im Forum schon so oft geschrieben wurde.
    Nun ja, ich stand vor der Tür und klingelte, als mir eine frisch geduschte Dame mit Handtuch umhüllt aufmachte, traute ich meinen Augen nicht, ich dachte, das ist die doch nicht. Da der Eingangsbereich sehr dunkel ist, gingen wir erstmal ins Zimmer, wo es etwas heller ist. Ich brauchte keine sekunde um festzustellen. dass es nicht die ist, die ich mir auf den Bildern angeschaut habe.
    Wenn sie ja einigermaßen nach etwas aussehen würde, wäre ich ja trotzdem geblieben, aber bei aller Liebe, bei ihr konnte ich nicht bleiben, absolut nicht mein typ gewesen und schom mitte 40. Als ich sie auf die Bilder ansprach, wurde sie auf einmal sehr frech. Als ich dann auch nicht ganz die charmante Wortwahl gewählt hatte, war sowieso keine Basis mehr für ein bleiben vorhanden.
    Ich hab ja schon oft erlebt, dass Bilder gerne mal geschönt werden oder sie etwas älter sind, dass aber jemand so dreist ist und mit Bildern wirbt, die null komma nix mit ihr zu tun hat, habe ich bis heute noch nie erlebt.
    Mich wundert es, dass hier von den Kollegen, noch niemand etwas über sie geschrieben hat.
    Auf jedenfall musste der Saft irgendwie aus mir heraus und ich entschied mich eine Haus nebenan zu gehen, um das Asiahaus zu besuchen. Den Bericht werde ich euch auch gleich schreiben.

    Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (30.03.2016)

    #2
    Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass hier von den Kollegen, noch niemand etwas über sie geschrieben hat.
    Hier hat schon jemand über Sie berichtet:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-vom-Feinsten!!

    aber leider hast Du es vorher nicht gelesen.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (05.01.2014)
    Lädt...
    X