Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Monika sollte man sich überlegen

    die bilder der dame haben mir sehr gefallen und daher habe ich mich nach neustadt aufgemacht. die wohnung liegt sehr verkehrsgünstig und parkplatz findet man auch ganz schnell. der eingang hinter einer autowerkstatt die treppe hoch, sind zwei wohnungen nebeneinander die damen sehen schon per kamera wer kommt oder vor der tür steht.
    es machte mir die dame die man auf den bildern sieht die rüre auf und bat mich nett in ein zimmer. dieses war sehr sauber und knapp bekleidet wie die dame war lud sie zu dableiben ein. schnell geeinigt 45 minuten 100 mücken rollenspiel gv os gemütlich halt. ich durfte mich frisch machen das bad sehr sauber wie die wohnung auch reichlich handtücher alles super. wie ich ins zimmer zurückkam stand monika schon nackt da ein leckerbissen rein optisch wow. nach streicheln und einwenig handbetrieb mit ihr aufs bett.
    jetzt nahm sie einen vibi in die hand und machte ordentlich gel darauf und fing an sich ihre untere region zu stressicheln war schön anzusehen. allerdings kann ich nicht verstehn wie man sich ordentlich gel dahinschmiert und dann sagt ich bin heiss mit machs mir mit der zunge, he da ist viel gel das schmeckt nicht und macht auch keinen spass.
    na ja aber sie stülpte dann einen gummi über johann und bearbeitet ihn mit dem mund das war doch mit hingabe und hat ihm und mir gefallen. danach legte sie sich schnell auf den rücken und sagte komm schnell. ok geil war ich schon und ich ging zur sache. rein das optische machte mich so an und die augen das ich doch, trotz der eher lieblosen behandlung auch kam.
    die ganze zeit war sie eher redefaul es kamen keine verbaslen anmachsprüche das rollenspiel hatte nicht stattgefunden und küssen nein mein lieber das darfst du nicht obwohl ich im bad extra mundspülung genommen hatte und ich auch dachte aus dem grund da stand.
    als ich auf dem weg zum auto war dachte ich, na ja mal wieder eine enttäuschung....... das aussehen langt nun mal nicht alleine das ein mann zufrieden ist wenn er 100 mücken lässt auch nicht nur freundlichkeit. man beachte auch den anzeigetext und was wurde da von gehalten sehr viele leere versprechungen........... oh leider aber das passiert so oft.

    beurteilung
    aussehen 1 bis 2
    wohnung und sauberkeit 1
    der rest für den man das geld lässt 4 bis 5

    gehe ich da noch mal hin bei dieser dame nö, aber die wechseln ja wöchentlich und mache kommen ja nicht mehr in die region und es war halt nur mal ein einmaliger abstecher weil sonst keine stundenwohnung woanders frei war, und da muss man sich ja nicht so anstrengen das die kunden wieder kommen.
    Zuletzt geändert von Basil; 13.12.2013, 11:35. Grund: Anzeigenaktualisierung
Lädt...
X