Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Annika

    Servus,
    HURRA HURRA HIPP HIPP HURRA
    die Galappmühle hat nen neuen Star.
    Ich war gerade bei der Dame.
    Aus einer Laune heraus direkt den halb stunden Service für 80 gebucht, was normalerweise nicht meine art ist.
    Freunde ich sage euch , ich habe das Paradies gesehen und wahrlich es war himmlisch.
    Nach gelübergabe und eigener Waschung gings ins Zimmer.
    Annika ging ins Bad.
    Als sie Zurück kam, schloss sie dei Tür und fiel über mich her
    ZK , Körperküsse, Geknutsche und Gefummel vom feinsten.
    Ohne geheiß begann sie mit Brustwarzenspielen , was ich sehr toll fand und sie dann auch entsprechend ausbaute.
    Dann folgte das nächste Highlight.
    sie auf die Knie und dann hat sie mich geschluckt. Deep Throat , Lollipop, eierlecken.
    Ich dachte echt mir fliegt der Hut weg.
    Bevor mir das zu gut gefiel , schnappte ich die Kleine hob sie hoch und warf sie aufs bett.
    Dieser wilde Stil ist total ihr ding sie juchtzte regelrecht vor freude.
    Nachdem ich mich auch um Ihre Brüste gekümmert hatte, riss ich ihr den Slip runter und vergrub mein Gesicht in ihrem SChoß.
    Nach ner weile hob sie das becken griff unter ihrem Arsch durch und schob sich nen Finger in die Möse wärend ich ihren Kitzler bearbeitete und Ihre Brüste knetete.
    DIe Ging ab wien Sau.
    Nach ner kurzen Verschnaufpause krallte sie sich wieder meinen Kleinen.
    Ich fraget ob sie auch Schlitten Fährt.... und ja, sie tut es
    SIe gummierte dann Auf und ritt mir durch die Taiga und wieder Zurück.
    ALs sie mich dann noch auszucken ließ, küsset und mich mit ihrer Muskulatur noch ausmelkte , wollte ich fragen ob sie mich nicht heiraten möchte.
    Für mich meine neue Nummero UNO.

    Ach ja die Optik entspricht den Bildern. Lippen sind gemacht der rest Original
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (14.12.2013), lecketop (13.12.2013), guard73 (12.12.2013), Berichter (12.12.2013), roadhouse (11.12.2013), Die Warmherzige (11.12.2013), jackson79 (11.12.2013)

    #2
    Quod erat demonstrandum….

    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Servus,
    HURRA HURRA HIPP HIPP HURRA
    die Galappmühle hat nen neuen Star.
    Ich war gerade bei der Dame.
    Aus einer Laune heraus direkt den halb stunden Service für 80 gebucht, was normalerweise nicht meine art ist.
    Freunde ich sage euch , ich habe das Paradies gesehen und wahrlich es war himmlisch.
    Nach gelübergabe und eigener Waschung gings ins Zimmer.
    Annika ging ins Bad.
    Als sie Zurück kam, schloss sie dei Tür und fiel über mich her
    ZK , Körperküsse, Geknutsche und Gefummel vom feinsten.
    Ohne geheiß begann sie mit Brustwarzenspielen , was ich sehr toll fand und sie dann auch entsprechend ausbaute.
    Dann folgte das nächste Highlight.
    sie auf die Knie und dann hat sie mich geschluckt. Deep Throat , Lollipop, eierlecken.
    Ich dachte echt mir fliegt der Hut weg.
    Bevor mir das zu gut gefiel , schnappte ich die Kleine hob sie hoch und warf sie aufs bett.
    Dieser wilde Stil ist total ihr ding sie juchtzte regelrecht vor freude.
    Nachdem ich mich auch um Ihre Brüste gekümmert hatte, riss ich ihr den Slip runter und vergrub mein Gesicht in ihrem SChoß.
    Nach ner weile hob sie das becken griff unter ihrem Arsch durch und schob sich nen Finger in die Möse wärend ich ihren Kitzler bearbeitete und Ihre Brüste knetete.
    DIe Ging ab wien Sau.
    Nach ner kurzen Verschnaufpause krallte sie sich wieder meinen Kleinen.
    Ich fraget ob sie auch Schlitten Fährt.... und ja, sie tut es
    SIe gummierte dann Auf und ritt mir durch die Taiga und wieder Zurück.
    ALs sie mich dann noch auszucken ließ, küsset und mich mit ihrer Muskulatur noch ausmelkte , wollte ich fragen ob sie mich nicht heiraten möchte.
    Für mich meine neue Nummero UNO.

    Ach ja die Optik entspricht den Bildern. Lippen sind gemacht der rest Original


    Dem ist nichts hinzuzufügen- NUR ZU BESTÄTIGEN
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tom_rlp (15.12.2013)
    Lädt...
    X