Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Andrea, 21J., ZK+ F*ngersp*ele

    Hallo, jetzt muss ich auch mal meinen ersten Bericht schreiben. Am Freitag den 29.11. überlegte ich mir nach etwas rumstöbern hier auf den Seiten, die Andrea in der Liebigstr. zu besuchen. Also rief ich an allerdings lief nur ein Band was über die Preise informierte. Also fuhr ich hin. An der Tür angekommen Klingelte ich. Es machte mir eine sehr nette leicht bekleidete Dame auf, die Petra die auch eine sehr hübsche ist, aber ich wollte ja zur Andrea. Petra klärte mich über die Preise und den Service auf, wo ich mich für eine halbe Stunde für 70 EUR entschied. Dann rief sie die Andrea herbei, fragte ob sie Ok ist. Ich bejate es, Sie super aus ist zwar klein aber hat eine super Figur, Alter passt auch man könnte Sie sogar noch jünger schätzen. Also bezahlte ich bei Petra und Andrea nahm mich mit hoch in ihr Zimmer. Sie zeigte mir wo ich meine Sachen hinlegen kann und führte mich zum Bad damit ich mich waschen kann, Sie blieb leider nicht. Ok ich hab mich gewaschen und ging wieder rüber zu ihr. Ich muss sagen Bad und Zimmer sind super sauber. Andrea bittete mich aufs bett. Ich legte mich auf den Rücken, Sie kam dazu streichelte mich und fing an mich zu küssen am hals, ich erkundete unterdessen ihren wundervollen körper Sie übersähte meinen Körper mit küsse, ich versuchte sie dabei auf ihren Mund zu küssen was sie auch mitmachte nur Zungenküsse ließ Sie nicht zu was ich akzeptierte, auch wenn ich es sehr schade fand. Sie arbeitete sich runter zu meinem besten Stück und fing an zu blasen. Wow das kann Sie super. Ich tastete mich langsam zwischen ihre Beine und Spielte dort ein bisschen mit meinen Finger, ihr gefiehl es und Sie wurde auch ziemlich schnell feucht. Ich wollte mit meinen Finger dann weiter in Sie eintauchen, was sie aber auch unterband und mir zu verstehen gab das Sie das nicht möchte. Jetzt wollte ich Sie auch oral verwöhnen und drehte Sie mir auf den rücken und leckte sie, Sie genoss es und ich auch. Sie schmeckt so super gut, nach einer Weile blies sie mir nochmal einen was sie anscheinend sehr gern macht. Dann unterbrach ich Sie und sagte das ich Sie gern ficken möchte. Sie zog mir das Gummi auf und los ging es erst ritt Sie mich, es war einfach geil Sie fühlte sich so super an. Danach ging es zur Missionarsstellung und dann von hinten, was wir genossen und ich hab total die zeit vergessen bis sie sagte es sind noch drei min. ok dann müsste ich langsam zum Schluss kommen, und füllte nach kurzer Zeit das Gummi. Sie machte mich dann sauber, dann ging ich noch ins Bad mich waschen. Zog mich im Zimmer dann an Redeten dabei ein klein wenig und dann führte Sie mich an die Tür, drückte mir einen Kuss auf den Mund und verabschiedeten uns. Fazit es war eine super schöne halbe Stunde die winzigsten zwei Dinge die mir fehlten waren die Zungenküsse und das fingern daher würde ich Sie zu 80% wieder besuchen sie ist schon eine tolle Frau die sich mühe gibt. Also ich hoffe der Bericht hat gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (19.12.2013), Berichter (12.12.2013), Duke of Screwingham (11.12.2013)

    #2
    Nachtrag

    PS: seid nett zu ihr wenn ihr Sie besucht, Sie ist bisschen schüchtern anfangs aber eine super Liebe und süße, ich werd Sie in dem Monat sicherlich nochmal besuchen. Vielem dank Andrea für die schöne Zeit

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
      Also ich hoffe der Bericht hat gefallen.
      Ja, das hat er, wie du siehst, zumindest inhaltlich. Willkommen!

      Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
      PS: seid nett zu ihr wenn ihr Sie besucht, Sie ist bisschen schüchtern anfangs aber eine super Liebe und süße
      Ist doch selbstverständlich oder sollte es zumindest sein!
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 11.12.2013, 15:18.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
        Also ich hoffe der Bericht hat gefallen.

        Zur besseren Übersicht und Lesbarkeit, würde ich empfehlen, den ein oder anderen Absatz einzufügen.
        Ansonsten danke für den Bericht !
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Ok werd ich mir zu Herzen nehmen und beim nächsten mal besser machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (12.12.2013), Chromstange (11.12.2013)
          Lädt...
          X