Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - CANDY - Erotica Haus

Hallo Interessierte,

gestern in Neustadt, Mußbacher Landstraße 18, gewesen mit wenig Zeit. Hier mein Kurz-Bericht:

Location: Schwer zu finden hinter Autohaus, Treppenhaus schäbig, Wohnung und Hygiene aber in Ordnung, Ambiente tadellos, Getränk angeboten, frische Handtücher

Mädels: drei B/C-Modelle anwesend aus Ungarn, wenig deutsch sprechend, keine Optik-Kracher dabei; entschied mich für Candy: schwarzhaariges Mädel, B-Cups, etwa 1.65 groß, Piercing im Bauchnabel und Gesicht, diverse Tatoos, gebährfreudiges Becken, weiblicher Hintern,

Preis: ab 50,- €: ich entschied mich für 30 min. zu 70 Euro (FO + Verkehr)

Service: Candy ist sehr sympathisch, lächelt viel, spricht wenig deutsch, Unterhaltung also kaum möglich; Verkehr: sehr zärtlich, bläst super, Eierlecken, bezieht den ganzen Körper ein, lässt sich überall anfassen/lecken, geht gut mit, leider nicht besonders eng gebaut, aber durchaus bemüht, lässt es insgesamt ruhig angehen, brauchte also die 30 min, macht keine ZK, macht alle Stellungen mit, schöne Füße, beim Doggy (und dem Hintern im Blickfeld) gab es dann kein Halten mehr... Schönes Erlebnis, fast GF.

Fazit: Ordentliche Leistung. Gerne mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (08.12.2013)

Netter Bericht,

doch hier gibt es schon 2 recht aktuelle Threads zu ihr:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...per-Knackarsch

http://www.ladies-forum.de/showthrea...dt-a-d-W-Candy

Vielleicht kann ein Mod das mal zwecks besserer Übersicht verheiraten.

Dass sie keine ZK macht, halte ich für ein Gerücht, ist aber vielleicht auch nicht in allen Konstellationen bzw. nur gegen Aufpreis enthalten.

Keine Optikkracher? Naja, das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 07.12.2013, 13:13.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Ja, danke für den Hinweis Duke. Richtig: ZK sind vermutlich möglich. Candy hatte mir den Stundenservice für 120 Euro angeboten "mit alles" (also auch FO mit Aufnahme) und vermutlich auch ZK. Aber soviel Zeit hatte ich nicht. Beim Service 30 für 70 waren keine ZK enthalten!

Kommentar

Lädt...
      X