Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - TS SCALA gehts noch

hallo wollte mir heute mal eine TS gönnen und habe angerufen termin vereinbart und vorbeigefahren. grosses haus da arbeiten mehrere damen man sieht es an den klingelschildern. habe bei dem ts namen geläutet und eine dame machte mir auf bat mich in ein sehr dunkles zimmer kaum beleuchtet und hat mich gefragt wie lange ich bleiben wollte und sie massiert und bl...... sehr gut. die dame eine thai war nicht mehr die jüngste. ich bemerkte das ich eigentlich bei TS geläutet habe und zu der wolle. daraufhin verließ sie das zimmer und nach 1 minute streckte die TS den kopf herein und sagte bitte hier 15 minuten warten dann bin ich frei.
    also das gesicht der TS war so wie auf den bildern und ich entschied mich zu bleiben und zu warten. die andere dame kam ins zimmer und sagte dann du kannst warten, ich fragte ob ich rauchen darf und was zu trinken bekäme darauf hin verließ sie das zimmer wieder und führte im flur mit ihrem handy telefonate. nach 15 minuten kam sie ins zimmer gebraust sagte du musst gehen du kannst im flur vor der zimmertür warten ich habe jetzt kund schnell du gehen, was ich auch dann tat und in der tür kam mir dann ihr kunde eentgegen ja gehts noch keine diskretion und dann im flur warten das mich die anderen freier sehen die da klingeln also ich war bedient und dachte so schön kann die TS nicht sein das ich mir das gebe. öfter mal was neues, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    lg euer solo

Schmunzel

Ja einfach gehen, wenn man nicht respektvoll behandelt wird, dass ist eine gegenseitige Normalität(eigentlich).

Kommentar

Lädt...
    X