Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Beatrice

Dies ist mein erster Beitrag

Am Sonntag zog es mich mal wieder in die Galappmühle. Wollte eigentlich zu meiner Favoritin. Dch leider hatte sie schon einen Termin, sagte aber zu mir das sie einen Freundinhier hat und sie wäre neu in Kaiserslautern.Also ging ich dann zu ihrer Freundin Beatrice. Ich klingelte an ihrer Tür, und siehe da es wurde Geöffnet. Vor stand eine junge und hübsche Frau. Ich fragte, ob sie frei wärewas sie mit ja antwortete.Also hiein ins Zimmer. Nach kurzem AST was den Service betrifft, entschied ich mich für 30/80 Variantemit ZK/FO/GV/69 und schmusen. Mein Entschluß stand schon fest, als ich sie sah das ich bleiben wollte. Nach einer kurzen Reinigung meinerseits- Hatte zwar vorher geduscht-gingen wir ins Verrichtungszimmer.Dort fing sie sofort an mit innigen und feuchten ZK´s, was mir sehr gefiel.Dann fing ich an sie ihrer spärlichen Kleidung zu entledigen. Nun ging es auf die Spielwiesewo sie sich Langsam aber Zielsicher in meine Lendengegend begab. Es folgte ein FO so Tief und Feucht , das mir Hören und Sehen verging.Jetzt wollte ich aber auch Aktiv werden und bat sie in die 69er, damit ich ihre schon feuchte Spalte liebkosen konnte.Was ihr sichtlich gefiel nachdem lauten Stöhnen und wilden Zucken zu Urteilen.
    Nun wollte ich auch den GV mit ihr.Sie zog mir den Conti auf und dann gings in die Dooggy Stellung.Was für ein prachtvoller Hintern. Ein herlicher Anblick. Dann in die Missio gewechselt und schön fest und Tief gestoßen, wobei sie sehr gut mitging.Kurz vor dem Finale, Gummi runter und alles auf ihre wohlgefortem Busen. Was ihr sehr gefallen hat.Danach noch eine Reinigung und ein angenehmer AST.Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr In Ordnung.Es wurde alles eingehalten was besprochewn wurdeFotos 100%Echt. Wiederholungsgefahr100%. Man kann sie auch im Dppelpack mit ihrer Freundin Selena Buchen, was bei mir definitiv noch vor Weihnachten passieren wird. Berich folgt dann danach.

Beatrice

Hallo Leute,
    auch ich war bei Beatrice. Eigentlich wollte ich zu Selena, doch die war leider besetzt.
    Ich entschied mich auch für die 80 / 30 Variante und wurde nicht enttäuscht. ZK schon im Stehen danach hat sie sich zärtlich abwärts orientiert. Ihr franz. ist wirklich nicht schlecht und sie brachte mich auf Touren.
    Um nicht zu schnell fertig zu sein hab ich ihre empfindlichste Stelle "massiert", was ihr sichtlich gefallen hat.
    Dann kam sie auf mich und es folgte ein schöner Ritt. Trotzdem entschied ich mich für FO als Absch(l)uss.
    Alles in Allem ein gelungenes Date, dass ich eventuell wiederholen werde.
    Gruß Franzohne.
    Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.

Kommentar

Lädt...
    X