Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena in Trier, der Hammer

Mahlzeit
    Heute Abend wollte ich zu Tyra in Trier. Telefonisch Termin abgemacht für 20 Uhr. 80/30 incl. FO, Verkehr, ZK.
    Pünktlich um acht da gewesen. Parken direkt vor der Tür in einer Seitengasse.
    Mir wurde die Tür von einer hübschen jungen Dame geöffnet. Tyra sei leider nicht da, ob wir beide uns Vergnügen sollten. Vor mir stand Lena. Eingepackt in süßen Dessous. Viel besser aussehend als auf den Bildern.
    Kurz abgesprochen was wir machen. Preise wie abgesprochen am Telefon.
    Das Appartement super sauber. Das Bett auch. Nach einer Dusche machte sie sich frisch. Angekommen auf der Spielwiese begannen wir mit langen ZKs. Himmlisch wie sie küsste. Mein kleiner stand wie ne eins. Sie sah dies und es folgte ein FO vom feinsten. Ohne Hände ohne Zahneinsatz. Ich fingerte sie dabei. Nach paar Minuten wechselten wir in die 69. Hier musste ich mich beherrschen. Anschließend Conti drauf. Es folgte ein sehr schöner Ritt. Immer wieder Zks. Ich saugte an Ihren tollen Nippeln. Es wurde richtig laut. .....
    Nach der Füllung des Contis folgte eine tolle Massage. Sie spricht ein wenig Deutsch aber sehr gut Englisch. Es folgte ein netter Ast.
    Leider ist sie Sonntag weg. Aber sie kommt wieder und ich auch! Dann im Dreier mit Tyra.
    Es folgte eine erneute Dusche. Mit mehreren Küssen wurde ich verabschiedet. Getränk wurde gereicht.
    Ein gelungener Geldwechsel!
    Fazit:
    100 % Whf
    Sehr zu empfehlen

Mmmmmmmhhh...

...da ich in absehbarer Zeit das eine und andere Mal beruflich nach Trier muss, bin ich ja auf der Suche nach Tipps. Hast Du mit ihr auch über weitere Tarife gesprochen...Stunde zum Beispiel?

Wäre schön, wenn es da noch sachdienliche Hinweise gibt.

LG de Päääälzer

Kommentar

Die Stunde 130. Sie küsste wie ne echte Freundin. Samtweiche Haut. Toller Naturbusen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (15.05.2014)

Naturbusen haha
        Warst du überhaupt dort?
        Hast den Busen mal ausgepackt?
        Also wirklich, alles andere ja, aber
        das ist kein Naturbusen

Entweder bist du so eine Werbetante mit deinen 15 Beiträgen
        oder du hast noch nie einen Naturbusen gesehen

Sonst trifft alles zu vom Service her, sie ist wirklich TOP!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lehni08 (04.05.2014)

Applaus!
          1. Bin ich keine "Werbetante", vielleicht hat mein Nick was mit dem Nachname zu tun.
          2. Muss ich hier 462 Beiträge schreiben?
          3. Ja, ich war da. Sah keine Narben, und sprach Lena direkt an.
          4. Vielleicht wird Silikon ja in ital. EIS produziert, kennst Dich bestimmt gut aus damit!
          5. Frage ich mich warum ich mich überhaupt aufrege über Dich. Alle Angaben von mir entsprechen der Wahrheit.
          6. Lena ist seit Wochen weg aus Trier, warum jetzt Dein Post?

7. Hast Du niemand zum spielen?

Schönen Sonntag euch allen

Kommentar

3. Ja, ich war da. Sah keine Narben, und sprach Lena direkt an.
            Glaubst du alles, was man dir sagt?

4. Vielleicht wird Silikon ja in ital. EIS produziert, kennst Dich bestimmt gut aus damit!
            Muss dich enttäuschen, bin kein Italiener

6. Lena ist seit Wochen weg aus Trier, warum jetzt Dein Post?
            Der Wahrheit halber!
            Korrigieren musste ich in dem Fall, weil das eben ein Blinder erkennen kann
            Sie kommt ja bald wieder bzw. arbeitet oft in anderen Städten, falls du sie vermisst

5. Frage ich mich warum ich mich überhaupt aufrege über Dich. Alle Angaben von mir entsprechen der Wahrheit.
            Da muss ich dich enttäuschen.

Aber wenn du weiter in dem Glauben bleiben willst fürs nächste Mal, du darfst es gern, wir sind alles freie Menschen hier

Nur mal zur Info:
            Silikoneinlagen sind anfangs weich, wenn sie eingesetzt werden. Später werden sie dann hart, weil der eigene Körper sie als Fremdkörper identifiziert
            Das ist bei Lena auch der Fall

Aber wie gesagt.. du darfst..

greetz
            g.

Kommentar

Lädt...
            X