Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dichtelbach - Sibel: Bläst wie eine Vakuum-Pumpe!

Hi,

sorry, das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, er entspricht den Foren-Regeln. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich um entsprechende Hinweise und Verbesserungsvorschläge der zuständigen Funktionäre. Ich bin lernwillig und hoffentlich auch -fähig. ;)

Ansonsten hoffe ich, dass mein Bericht hilfreich ist:

Ich habe mir heute Abend mal o. a. SIBEL in Dichtelbach angeschaut. Die Fotos gefielen mir sehr gut und ich muss sagen: sie zeigen das Mädchen, das mir die Tür geöffnet hat und sind zutreffend. Die Fotos sind allerdings scheinbar an einer oder mehreren anderen Locations aufgenommen, was der Sache keinen Abbruch tut.

Die telefonische Terminvereinbarung gestaltete sich trotz mehrerer gegenseitiger Nachfragen relativ problemlos. Der aufgerufene Kurs für eine Stunde war in Ordnung und lag im mittleren Preissegment.

Gleichzeitig mit SIBEL erschienen auf mein Klingeln hin zwei andere Damen im Flur, alle drei Damen waren eher etwas für die Fraktion unter uns, die gelegentlich gerne mal etwas "Griffiges" in der Hand haben. Sibel und ein weiteres Mädchen (Daniela oder Diana oder so ähnlich) waren mit einer beeindruckenden Oberweite ausgestattet. So wollte ich das heute haben! ;)

Nachdem ich meine Wünsche formuliert hatte (nichts, was über den Standard hinausginge, überwiegend GF6, es wurde ALLES nur mit Conti angeboten), wurde ich eine halbe Etage tiefer in die Dusche im Keller geschickt. Ich konnte mir ein Grinsen dann doch nicht verkneifen: der Weg führte zwischen einer Fitness-Station und einem hinter einem durchscheinenden Vorhang verborgenen Gyn-Stuhl durch.

Die sanitären Einrichtungen waren nicht hochklassig, aber sauber und in Ordnung. Auch Handtücher waren sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden.

Als ich zurück ins Zimmer kam, stand Sibel ebenfalls frisch geduscht in einem Handtuch parat. Irgendwo im Haus muss es wohl noch eine "Personal-Dusche" geben. ;)

Die Handtücher flogen auf die Stühle und es ging auf die Spielwiese. Erst wurde mein kleiner Freund von Hand ein bisschen in Form gebracht, dann kam ein Conti drüber und es wurde angeblasen. Mein Gott, sowas habe ich noch nicht erlebt! Das Mädchen saugte sich fast die Lunge aus dem Leib - und das ist als Kompliment gemeint!

Na ja - dann GV mit mehrfachem Stellungswechsel und ZK, zwischendurch wurde durchaus auch mal ein freundliches Wort gewechselt. Als ich sie dann aufforderte, nochmal die Vakuum-Pumpe anzuschmeissen, kam schnell ein neuer Gummi drauf.

Anschliessend doggy eingetütet und gut war es. Anschliessend gab es ungefragt eine wirklich angenehme Rückenmassage, dann war die Zeit (auch nach meiner Uhr) schon so gut wie um.

Wieder ab unter die Dusche, angezogen, mit einem freundlichen Kuss entspannt verabschiedet - die Stunde hatte sich gelohnt. ;)

Ach ja: Sibel ist Raucherin - was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. Wenn jemanden der Geruch stört, sollte er sich eine andere Partnerin suchen. ;)

Sollte ich in nächster Zeit nochmal in die Gegend kommen, probiere ich vielleicht mal das andere Mädchen mit der bemerkenswerten Oberweite aus.

Oder vielleicht kann dazu ja ein Anderer schon etwas sagen? :D

Hi Gremlin,

erstmal herzlich willkommen im Forum

Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er entspricht den Foren-Regeln...
    Ja

Ich bin lernwillig und hoffentlich auch -fähig. ;)...
    Ok, geht gleich los

Der aufgerufene Kurs für eine Stunde war in Ordnung und lag im mittleren Preissegment...
    Da isser ja, der erste Kardinalsfehler Schreib bitte recht genau, was an Salär für welche Zeit aufgerufen wurde. Das interessiert mich persönlich zwar weniger, aber einige User können hier wahre Kniebohrermentalität an der Tag legen.

Aber damit scheinst du dich ja ein wenig auszukennen Dein Beitrag stammt von heute 01:37, und um 15:26 fragst du nach wie lange eine Freischaltung hier so im Schnitt dauert na in deinem Fall waren es mal 16 Stunden, durchschnittliche Leistung unsererseits sage ich mal. Letztendlich habe ich auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt. Thread freigegeben, einen nicht, weil gleich hier den Erklärbastian gemacht was.

@ all, Kommentare zu meinem Post bitte verkneifen, ich weiß einigen krabbelt es in den Fingern, aber lässt es

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (28.11.2013)

Danke für die Freischaltung und die Hinweise, Bastian. :)

Ich wusste nicht, ob exakte Preise hier so erwünscht sind, aber die liefere ich doch gerne:

50 für einen Quickie, 80 für die halbe und 130 für die ganze Stunde wurden aufgerufen. Extras wie z. B. anal wurden meinerseits nicht angefragt und ihrerseits nicht angeboten. :)

Kommentar

Lädt...
      X