Heute war ich bei Hannah aus Berlin. Bereits die bilder hatten mich total angesprochen, dieser Eindruck wurde durch ihre Stimme nur verstärkt. Zur Lokation brauche ich wohl nichts schreiben, die ist momentan hier im Forum relativ in der Diskussion. Hannah öffnete in einem Hauch von Nichts gekleidet und bat mich herein. Nachdem das finanzielle geklärt war (ich hatte mich aufgrund der Sympatie für 30/100 entschieden) wurde mirein Getränk sowie die Dusche angeboten. Da ich erst geduscht hatte nahm Hannah dann eine Waschung selbst vor. Zurück im Verrichtungszimmer ging es erst mal mit tiefen Zungenküssen los. Dann erkundeten wir unsere Körper und den Hauch von Nichts durfte ich ihr ausziehen. Nachdem sich bei mir erste Regungen zeigten bat sie mich aufs Bett. Dort nahm sie erst mal einen Dildo und bat mich kurz darauf diesen zu führen. Es folgte ein Wechsel von feinstem FO / 69er und verschiedenen anderen Positionen. Irgendwann gummierte sie auf und liess sich von mir nehmen. Da ich eine Pause brauchte wollte ich sie nun verwöhnen was sie gerne annahm. Sie kam eine Weile später recht heftig. Sofort widmete sie sich mir und nun liess ich den Dingen ihren Lauf und kam in ihrem Mund.
Das Mädel ist ein aboluter Profi, das war alles vom Allerfeinsten.
Das Mädel ist ein aboluter Profi, das war alles vom Allerfeinsten.
Kommentar