Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwicklung in der Galappmühle?

    Anm. d. Red.: Aktueller Stand der Verbesserungen



    [QUOTE=guard73;410085]
    Meiner persönlichen Meinung nach verkommt die Galappmühle immer mehr zu einer üblen Absteige!

    das muss ich leider ebenfalls bestätigen, einige Damen kommen definitiv NICHT mehr dorthin. eine von mir gern aufgesuchte LD wurde dort sogar von einem im Treppenhaus freilaufenden Kampfhund attackiert, als sie ihre kleine Taschenratte retten wollte.

    Kernfrage ist hier, wie sicher man(n) sich in so einem Haus fühlen kann. Wäre bestimmt lustig in der Ambulanz zu erklären, dass man von der Töle eines "Aufpassers" zerfleischt wurde...

    Gruss
    Dev
    Zuletzt geändert von Basil; 23.01.2014, 09:01. Grund: Verweis auf aktuellen Stand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (24.11.2013), roadhouse (23.11.2013)

    #2
    Frage nach der Sicherheit geht ja viel weiter...

    Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
    Kernfrage ist hier, wie sicher man(n) sich in so einem Haus fühlen kann...
    Gruss
    Dev
    Na ja, klar ist so ein Vorfall mit einem 'Kampfhund' beunruhigend. Viel beunruhigender finde ich jedoch Tatsachen wie aus dem Bericht über Alexia aka Alejandra, wo sich der Zuhälter der Dame mit in dem Appartement tummelt?! Soll in den Wohnungen in der Galappmühle kein Einzelfall sein?!

    Auch die Bausubstanz im Haus ist immer mehr marode - abgeschlagene Fliesen auf der Treppe bilden Stolperfallen, die automatische Beleuchtung im Eingangsbereich funktioniert nicht, Licht teilweise im Treppenhaus und einige Lampen in den Fluren ohne Funktion, Schnappschloss der Eingangstür defekt (kann also jeder ins Haus ohne zu klingeln) usw..

    Die Ausführungen könnte ich nun noch seitenlang weiterführen! Vielleicht liest ja auch mal ein Betreiber/Vermieter der Wohnungen mit und wird sich bewusst das so langsam mal Handlungsbedarf besteht?

    Und vielleicht ist einer der Mods so nett und trennt die nicht wirklich zum Bericht gehörenden Posts ab und erstellt unter dem Titel von devil4you ab einen eigenen Thread daraus?

    Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von guard73; 24.11.2013, 00:57.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Eine üble Sache

      Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      Na ja, klar ist so ein Vorfall mit einem 'Kampfhund' beunruhigend. Viel beunruhigender finde ich jedoch Tatsachen wie aus dem Bericht über Alexia aka Alejandra, wo sich der Zuhälter der Dame mit in dem Appartement tummelt?! Soll in den Wohnungen in der Galappmühle kein Einzelfall sein?!

      Auch die Bausubstanz im Haus ist immer mehr marode - abgeschlagene Fliesen auf der Treppe bilden Stolperfallen, die automatische Beleuchtung im Eingangsbereich funktioniert nicht, Licht teilweise im Treppenhaus und einige Lampen in den Fluren ohne Funktion, Schnappschloss der Eingangstür defekt (kann also jeder ins Haus ohne zu klingeln) usw..

      Die Ausführungen könnte ich nun noch seitenlang weiterführen! Vielleicht liest ja auch mal ein Betreiber/Vermieter der Wohnungen mit und wird sich bewusst das so langsam mal Handlungsbedarf besteht?
      So, wie sich das liest, hätte ich da wenig Hoffnung auf Besserung. Das scheinen wohl Betreiber der Sorte Vermieter zu sein, die in Duisburg, Dortmund, Mannheim und so weiter und so fort ohnehin schon schäbige Häuser und Wohnungen zu übelsten Wucherpreisen an frisch zugewanderte Rumänen und Bulgaren vermieten und sich einen feuchten Kehricht darum scheren, wenn diese die Immobilie vermüllen und verwüsten, solange der Profit stimmt.
      SDL mit Niveau sollten um diese Bude im Interesse ihrer Kunden und vor allem ihrerselbst anscheinend besser einen großen Bogen machen.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (24.11.2013)

        #4
        Frommer Gedanke

        Hi Duke,

        Du hast eigentlich Recht mit der Meinung das 'gute SDLs' diese Adresse meiden sollten. Allerdings wird das in KL schwierig mangels Alternativen!

        Die Appartements selbst sind m. E. weitestgehend okay (zumindest die, die ich aufsuche), liegt aber auch daran dass die Mädels dort selbst Accessoires mitbringen oder anschaffen um es dort 'wohnlicher' zu machen, bei den Renovierungsarbeiten mithelfen etc..

        Bei anderen Adressen wie die Rothenbergstraße, Wormser Straße etc. sind die Appartements selbst - oder zumindest die Bäder - ein Stimmungskiller!

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Genug off-topic

          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Hi Duke,

          Du hast eigentlich Recht mit der Meinung das 'gute SDLs' diese Adresse meiden sollten. Allerdings wird das in KL schwierig mangels Alternativen!

          Die Appartements selbst sind m. E. weitestgehend okay (zumindest die, die ich aufsuche), liegt aber auch daran dass die Mädels dort selbst Accessoires mitbringen oder anschaffen um es dort 'wohnlicher' zu machen, bei den Renovierungsarbeiten mithelfen etc..

          Bei anderen Adressen wie die Rothenbergstraße, Wormser Straße etc. sind die Appartements selbst - oder zumindest die Bäder - ein Stimmungskiller!

          Gruß
          Guard73
          Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum das qualitative Angebot in Laudre meiner Meinung nach stetig nachlässt. Gute SDL machen dann wohl gleich ganz einen Bogen um die Stadt. Als Neustadter, den das örtliche SDL-Angebot nur sehr selten reizt, habe ich meine Fühler auch gen Westen ausgestreckt und m.E. war das Angebot in KL schon mal qualitativ besser als jetzt.

          Aber lassen wir das. Hier geht es ja um Selena, nicht um die Galappmühle oder die allgemeine Situation in KL. Der Basti steigt uns sonst noch aufs Dach

          Wie mit Selena dort umgegangen wird, ist jedenfalls eine Sauerei sondersgleichen! Da hat wohl jemand (die unlautere Konkurrenz?) ein großes Interesse daran, Selena, die ja offenbar einen guten Service anbietet (vielleicht deswegen?), systematisch fertigzumachen bzw. zu vergraulen!
          Wenn der Betreiber Eier in der Hose hätte und sich mal ordentlich um sein Haus kümmern würde, wonach es ja nicht aussieht, würde er solche üblen Umtriebe unter seinem Dach nicht tolerieren und diese Aufrührer ein für alle mal vor die Tür setzen, zumal das auch schlecht für das Image des Hauses ist.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Mod - Hinweis

            Guten Morgen,

            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen

            Und vielleicht ist einer der Mods so nett und trennt die nicht wirklich zum Bericht gehörenden Posts ab und erstellt unter dem Titel von devil4you ab einen eigenen Thread daraus? Gruß Guard73
            es gab letztendlich nur zwei Varianten, entfernen oder verselbstständigen?! Dank Guard73 verselbstständigt.


            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (24.11.2013)

              #7
              Thx!

              Danke Bastian für das herauslösen des OT im Ur-Thread.

              Das der Duke nun auch mal Partei für Selena ergriffen hat geht hier zwar unter - aber vielleicht zitiere ich ihn ja in den richtigen hinein?!
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                Das der Duke nun auch mal Partei für Selena ergriffen hat geht hier zwar unter - aber vielleicht zitiere ich ihn ja in den richtigen hinein?!
                Bitte, tu dir keinen Zwang an

                Nach dem, was man so liest und auch selbst mitbekommt, habe ich inzwischen allgemein oft den Eindruck, dass den Betreibern/ Vermietern bzw. deren Strohmännern, die oftmals auch gar nicht vor Ort ansässig sind, ihre Häuser und Wohnungen und das, was darin vorgeht, total egal sind, Hauptsache der Rubel rollt weiterhin.
                Leidtragende sind in erster Linie die Frauen, die bisweilen auf diese Weise oft einfach nur abgezockt werden.

                Wie gesagt, das ist so wie mit denen, die die letzten Bruchbuden für Mondpreise an rumänische und bulgarische Zuwanderer vermieten und sich einen Dreck darum scheren, was die dann mit den Immobilien anstellen, solange das Geld fließt.
                In Duisburg z.B. vermietet eine örtliche Rotlichtgröße eine solche Bruchbude an diese Rumänen und Bulgaren und verdient sich damit dumm und dämlich. Na, wenn das mal kein Zufall ist.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar


                  #9
                  100% Zustimmung

                  Erst mal meine Zustimmung das Thema Location aus dem Threat Selena zu lösen.
                  Mein Kollege und ich waren immer wieder gerne an der Mühle.
                  Klar gab es immer mal wieder eine Dame die nicht so der Knaller war, aber von der Location her top gelegen, keine "Normalhaushalte" mehr; Nur noch Damen und ordentliches Sortiment.
                  In den letzten Wochen fielen uns immer öfters anabolgeforme Glatzköpfe auf die auf den Gängen rumlungerten. Desweiteren hysterischen schreiende Transen auf den Gängen die Mitstecher versuchten ins App zu locken und im Fall der Absage ordentlich beschimpften.
                  Ausser Sina, Selena und Kamille keine Konstanten mehr! Stattdessen Wanderhuren, die kaum in der Lage waren auch nur ansatzweise ihren Service in nicht mal gebrochen Deutsch anzubieten.
                  Das sind Dinge die uns da mehr stören als ne abgeplatzte Fliese auf der Treppe.
                  Aber solche Komponenten machen das Gesamtbild rund was den Allgemeinzustand offensichtlich macht.

                  Aber letztendlich entscheiden wir ja wo wir das offerierte Angebot annehmen.
                  Sollte der/ die Betreiber hier mitlesen, geht ja vielleicht ein Licht auf.
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    diggertits (26.11.2013)

                    #10
                    Mein Senf

                    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                    Hi Duke,

                    Du hast eigentlich Recht mit der Meinung das 'gute SDLs' diese Adresse meiden sollten. Allerdings wird das in KL schwierig mangels Alternativen!

                    Die Appartements selbst sind m. E. weitestgehend okay (zumindest die, die ich aufsuche), liegt aber auch daran dass die Mädels dort selbst Accessoires mitbringen oder anschaffen um es dort 'wohnlicher' zu machen, bei den Renovierungsarbeiten mithelfen etc..

                    Bei anderen Adressen wie die Rothenbergstraße, Wormser Straße etc. sind die Appartements selbst - oder zumindest die Bäder - ein Stimmungskiller!

                    Gruß
                    Guard73
                    Wie man meinem Nickname ansieht stand/steht die Galappmühle in meiner Gunst.
                    Was die SDL dort betrifft , muss ich der Runde hier Recht geben, daß das NIveau allgemein nachgelassen hat.
                    Wo früher (vor 2-3 Jahren) Negativerlebnisse die Ausnahme waren sind es Heute die wirklich positiven Erlebnisse.
                    Einer Mia, Aneta , Nicola also generell der Tschechien-Fraktion habe ich schon die ein oder andere Träne hinterher geweint.
                    Ich mochte die Mühle immer wegen dem Privaten Ambiente. Leider verkommt sie immer mehr zum Laufhaus.
                    Und diese Form Etablissement ist mir zuwieder und wird nur von meiner Abneigung gegen Flatrate-Bordellen übertroffen.
                    Ich habe nichts von einem Besitzerwechsel mitbekommen. Ein bis 2 Wohnungen gehören wohl den Hostessen selbst. Der Rest einem Geschäftsmann und seiner Frau "aus der Gegend" . Die haben auch noch seriösere Liegenschaften in KL.
                    Ich habe Ihn ein paar mal gesprochen: Er hatte Anfangs die Wohnungen alle mit Kleiner Anlage, Fernseher, DVD und receiver bestück.
                    Nachdem er dann den Kram in 2 Monaten 3mal nachkaufen musste hat ers bleiben gelassen.
                    Ausser in den DG Wohnungen ist für Kitsch und Kram in den Wohnungen auch kein Platz.
                    Ich dachte aber daß das hier ein Freier-Forum ist und nicht ein Tine -Wittler- Fanclub

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                      Wie man meinem Nickname ansieht stand/steht die Galappmühle in meiner Gunst.
                      Leider verkommt sie immer mehr zum Laufhaus.
                      Tine -Wittler- Fanclub
                      wg KF 46 od. wat ?!

                      Die Mühle ist für mich inzwischen ein no-go!
                      Das fängt bei den von diversen Grobmotorikern zerdrückten Klingeln an und hört bei terminfrei gegen die Tür polternden Hartgeld- Idioten noch nicht auf. Von Diskretion ganz zu schweigen.
                      Bei meinem letzten Besuch im Frühjahr (verirrte Top10 Stammlady) gab es (mal wieder) keine Handtücher.
                      Auch diese Dame wird die GM wg mieser Rahmenbedingungen zukünftig meiden.

                      Kommentar


                        #12
                        Goldrichtige Entscheidung

                        Wie ich an der nun doch recht regen Teilnahme an dem Thema sehe, war meine Anregung aus dem OT einen eigenen Thread zu erstellen goldrichtig!

                        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                        ...Wo früher (vor 2-3 Jahren) Negativerlebnisse die Ausnahme waren sind es Heute die wirklich positiven Erlebnisse.
                        Sad but true! Deshalb probiere ich nicht mehr so oft neues aus...



                        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                        1 bis 2 Wohnungen gehören wohl den Hostessen selbst. Der Rest einem Geschäftsmann und seiner Frau "aus der Gegend" . Die haben auch noch seriösere Liegenschaften in KL.
                        Also ich hab schon von mehreren Hostessen etwas von 2 Herren gehört die sich dort als Wohnungsbetreiber darstellen?!? Plus eben die 1 - 2 Wohnungen die Hostessen selbst gehören.

                        Eine meine Top-Favoritinnen hat jahrelang bei dem einen Herrn in dessen Wohnungen gearbeitet, vor ca. 1 Jahr kam es dann wohl zum Eklat, seither mietet sie sich bei dem anderen ein.



                        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                        Außer in den DG Wohnungen ist für Kitsch und Kram in den Wohnungen auch kein Platz.
                        Ich dachte aber dass das hier ein Freier-Forum ist und nicht ein Tine-Wittler-Fanclub
                        Also der Satz war jetzt mal absoluter 'BULLSHIT' und beißt sich gewaltig mit Deinem nachfolgend angeführten Statement!



                        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                        Leider verkommt sie immer mehr zum Laufhaus.
                        Und diese Form Etablissement ist mir zuwieder und wird nur von meiner Abneigung gegen Flatrate-Bordellen übertroffen.
                        Denn wenn Du so wenig Wert auf ein gewisses Ambiente beim 'Liebesspiel' legst, dann wärst Du meiner Meinung nach in solchen Bumshöhlen bestens aufgehoben - SORRY!

                        Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, es geht ja auch nicht um 'Kunst und Krempel' in den Wohnungen - Vielmehr fehlen ja bereits die 'Basics'!

                        Ich schreibe mal aus dem 'Nähkästchen' mit Erlebnissen bei meiner oben schon erwähnten Favoritin. Diese besuche ich schon seit Jahren und es hat sich bereits über das 'geschäftliche' eine Art freundschaftliches Verhältnis entwickelt...

                        Ich besuchte dieses Mädel am Tag ihrer Anreise, war wohl auch erster Kunde und ganz überrascht dass sie mich nicht wie gewohnt in Dessous sondern legerer Sportkleidung empfing. Im Verrichtungszimmer stand ein Bettrahmen ohne Matratze , lediglich mit Lattenrost.

                        Nun fragte mich das zarte Geschöpf ob ich ihr die vakuumverpackte 140er Matratze, welche sich noch in ihrem weiter entfernt geparkten Auto befand, hochtragen konnte.

                        Als das Ding dann auf dem Bett lag, erfuhr ich auch den Hintergrund. Ihre Vorgängerin muss auf der Matratze eine NS/KV-Show abgezogen haben. Diese Pottsau hatte keinerlei Matratzenschoner, Latex-Laken o. ä. verwandt und einfach vor dem Auszug die Matratze umgedreht!

                        Als meine Fav das Bett beim Einzug neu beziehen wollte hatte sie die Sauerei entdeckt, sofort den Vermieter informiert, welcher dann das Teil direkt entsorgte - aber keinen Ersatz da hatte.

                        Glücklicher Weise war im Briefkasten ein Flyer eines Discounters, welcher gerade passende Matratzen im Angebot hatte - also ist sie fußwendend selbst hin gedüst und hat eine besorgt!

                        Sowas nenne ich auch für diese Arbeit ein unabdingbares Accessoire - denn ohne weiche Unterlage fickt es sich so unbequem?!

                        Gruß
                        Guard73

                        P.S.: Habe da noch weitere Stories auf Lager - vielleicht später mehr!
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Old Man (26.11.2013)

                          #13
                          Richtigstellung

                          Lieber Guard,

                          wenn ich von Schnick-Schnack rede dann sind Stofftiere , Kunstblumen , Figürchen etc gemeint.
                          Ich stimme dir voll umfänglich zu, daß Handtücher , Laken, MATRATZE und noch so ein paar Kleinigkeiten zu den Basics gehören und immer in einem annehmbaren Zustand vorhanden sein sollten.

                          Bei den Mieten welche die Ladies berappen müssen , sollte das einfach drin sein und auch mal erneuert werden.
                          Da zeigt sich der Vorteil der autoreisenden Hostessen, die haben Ihre Basics oft dabei und gehen entsprechend damit um.
                          Das ist der Nachteil der Zug- oder Busreisenden , die müssen nehmen was da ist. Und hier ist meines erachtens des Pudels Kern.

                          Kommentar


                            #14
                            Na da sind wir uns doch fast einig?!

                            Hi GM,

                            also Stofftiere und Figürchen und 'Nippes' soll da keiner der Vermieter anschaffen - das bringen sich die Mädels ja auch meist als 'Erinnerung an die Heimat' selbst mit...

                            Mit den Kunstblumen gebe ich Dir teilweise Recht! Die auf der Kerwe geschossenen Röschen sollte man lieber gleich bleiben lassen - aber eine hochwertige Kunstpflanze wie ein Benjamini oder 'ne Ilex, Agave oder Aloe würden so manchem kahlen Zimmereck einen anderen Flair verleihen - aber das geht zugegebener Maßen wieder in die Tine-Wittler-Ecke!

                            Bei den 'Basics' sollten wir auch nicht die Lattenroste der Betten vergessen. In meinem Bericht über meinen Besuch bei Angelina hatte ich ja geschrieben das ich damals schon meine Gelüste umdisponieren musste, weil wir bereits beim Vorspiel mehrere Male durch den gebrochenen Lattenrost (war schon defekt - ist nicht erst uns passiert) eingebrochen sind. Einige Wochen, wenn nicht gar Monate später, mietete sich meine bereits angesprochenen Fav in diesem Appartement ein. Der Lattenrost war noch genau so defekt wie damals - bzw. nicht ganz, da das Mädel leicht technisch versiert war, hatte sie beim Einzug den Schaden entdeckt selbst provisorisch mit 'Panzerband' geflickt - Vorspiel überstand das Bett nun so, aber zum Ficken sind wir dann doch auf den Boden ausgewichen, da wir es beide gerne mal richtig 'krachen' lassen!

                            Selbe Frau, wieder anderes Appartement, ähnliche Problemstellung! Das 'Lotterbett' hatte eine so 'durchgebumste' Matratze und Rost, das wir das Vögeln wieder auf den Boden verlagerten. Hierzu sei noch gesagt das es sich um ein 2-Zimmer-Appartement handelte, die SDL einen mehrwöchigen Aufenthalt hatte und sie kurzerhand den 'Privatraum' zum 'Verrichtungszimmer' umfunktioniert hatte, da sie sich außer Stande sah auf solch einem durchgelegenen Bett zu schlafen ohne Rückenprobleme zu haben - konnte ja schlecht alleine die Betten durch die Gegend tragen?! Aber da sieht man doch mal was die sog. Vermieter den Hostessen zumuten, was wir im 'Normalfall' gar nicht mit bekämen?!

                            Gruß
                            Guard73
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

                            Kommentar


                              #15
                              Radio hörn

                              Da ja momentan wegen der Schwarzer wieder Prostitution in aller munde ist, gabs gestern auf swr 1 auch nen interessanten Bericht dazu.
                              Da hat ne Gewerkschaftsvorsitzende des HUrenverbandes oder so mal erklärt, das zuhälterei nicht das grosse Problem sei , sondern die Geldgeilheit aller Beteiligten. Weils zum Thema passt die Mühle als Beispiel:
                              da verlangt der Vermieter für die Wohnung bei ein bis 2 Wochen verweildauer 400-500 Euro/Woche. Wohl gemerkt 1 Zimmer, Kochnische, Dusch/WC.
                              Das ist der 4-6 fache Preis den man für eine Monteurswohnung bezahlen würde.
                              Unnötig zu erwähnen das diese Wohnug dann aber in einem besseren Zustand ist!!
                              Eine Kontakt-Anonnce in der Zeitung kostet das 6-8 fache was die gleiche Größe für Handwerksbetriebe kostet.
                              Unser geliebter Staat lässt sich seine Dudldung des Gewerbes auch 3-4 mal besteuert bezahlen.
                              Und genau diese Dinge sind die Last der Hure und nicht das sie sich prostituiert.
                              Ein Haufen Kohle zahlen für wenig-NULL Leistung.
                              Deshalb wehrt sich dieser Verband überhaupt gegen den Begriff Zwangsprostitution sondern sieht es als Armutsprostitution oder schlimmer als Menschenhandel.
                              Interessant daran war auch, das sie sagte die Ost-Frauen aus den neueren Mitgliedsstaaten der EU mit denen sie sich auf der Arbeit unterhält wissen sehr wohl, warum sie nach Deutschland kommen und was sie hier tun sollen. Es ist wie überall schwarze Schaafe findet man immer.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X