Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es tut sich was!

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

    bei meinem gestrigen Besuch bei Selena, über welchen ich im Ur-Thread berichte, konnte ich hocherfreut feststellen dass sich doch etwas zum Positiven tut.

    Das Schnappschloss der Eingangstüre ist repariert, Außen-, Treppenhaus- und Flurbeleuchtungen funktionieren ja wieder und sogar die Birnchen zur Markierung der Lichtschalter brannten. Wenn ich richtig gesehen habe wurden auch die 'eingedrückten' Klingelschilder ersetzt.

    Wenn jetzt noch die finsteren Typen aus den Gängen , durch eine bessere Auslese der Damen die dort arbeiten dürfen, verschwänden, einige Komfortdetails wie abstellbare Haustürklingeln in allen Appartements dort Einzug halten, dann ist das Haus wieder eine richtig angenehme Umgebung und auf dem Weg zu einer Topadresse.

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lollo (10.12.2013)

      #17
      Entwicklung in der Galappmühle?

      Hallo Guard73
      Wollte dich das letzte mal nicht kritisieren, bin halt Neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus.
      Aber deinen Bericht über die Galappmühle kann ich nur zustimmen

      Gruß Klaus0811
      Zuletzt geändert von klaus0811; 10.12.2013, 15:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (12.12.2013)

        #18
        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
        Wenn jetzt noch die finsteren Typen aus den Gängen , durch eine bessere Auslese der Damen die dort arbeiten dürfen, verschwänden, einige Komfortdetails wie abstellbare Haustürklingeln in allen Appartements dort Einzug halten, dann ist das Haus wieder eine richtig angenehme Umgebung und auf dem Weg zu einer Topadresse.

        Gruß
        Guard73
        Vielleicht ist der Hausbesitzer ja ein eifriger Leser hier
        Deshalb die Ausbesserungen
        Wenn es jetzt noch eines Testers her Mieterinnen bedarf stell ich mich doch glatt freiwillig zur Verfügung
        Zuletzt geändert von roadhouse; 10.12.2013, 21:33. Grund: Legasthenie ;-)
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #19
          Dann hat dieser Thread ja wohl Wirkung gezeigt und sich voll und ganz gelohnt.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (12.12.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X