Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina NW schöner girly6

    Als ich Bianca (hier im Forum ja schon genügend Berichte) besuchte sah ich Marina.
    Sie sieht in natura noch um einiges besser aus als auf den Fotos, absolut hübsch die Kleine, daher heute Termin gemacht. Location gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der Umgebung, Haus ist nicht gerade diskret,
    in der Nachbarschaft eingebettet zumal in den anderen Hinterhäuser und in selben Haus noch mehr Mädels werkeln. Stört mich aber nicht. Zimmer und Bad sauber, Marina ein toller Anblick. 120460 gewählt und sie erstmals am ganzen Body mit Finger und Zunge ausgiebig verwöhnt. Da hält sie still wie ein Lämmchen, genießt und stöhnt. Danach war sie an der Reihe, gutes wenn auch ein ausgezeichnetes Französisch, dann aufgummiert und ab in die Misio, damit ich ihre tollen Augen und hübsches Gesicht sehen kann und auch wenn sie ein wenig bei den ZK zurückhaltend ist dabei ausgetauscht. Sie ist sehr eng unten daher hatte ich dann auch meinen Orgie. Etwas blabla, spricht recht gut Deutsch, danach hat sie mir eine Massage angeboten,
    habe ich aber abgelehnt und sie lieber selber massiert nochmals geleckt auch ZA und mit den Fingern bearbeitet. Dabei ist sie so richtig feucht geworden und hat es genossen. Dann nochmals Bad angeboten. Gestört hat mich nur, das sie die Std. sehr pünktlich beendet hat und da noch zwei weiter Mädels in der Wohnung sind das geklackere der High Heels auf dem Holzboden aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Fazit sieht meiner Meinung nach noch etwas hübscher aus als Bianca, enger gebaut als sie, dafür ist Bianca aktiver. Wiederholungsgefahr bei BEIDEN 120%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    timm494 (03.02.2015), SkateriderG (01.02.2015), coperman (23.11.2013)

    #2
    sorry kleiner Schreibfehler sollte KEIN ausgezeichnetes Frz heissen, war halt nur gut nicht mehr

    Kommentar

    Lädt...
    X