Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen Trier - Simona aus Bulgarien

    Hi Leute ,

    seit längerem sah ich diese Damen schon in Trier , ich glaube mindestens schon seit 2 jahren.
    Gestern entschloss ich mich dann sie mal anzurufen und sie zu probieren.

    Ich glaube ich wollte schon einmal zu ihr, ist aber schon länger her.

    Warum Simona ?
    Für mich sieht sie ein bischen dominant aus und durch die Brille auch ein bischen Lehrerinnen mäßig, und das gefällt mir

    Also zum Anruf:
    Am Telefon war sie ein wenig kühl aber freundlich , ich fragte nach den Preisen und mir wurde gesagt 1/2 Std 100€ , 1 Std 150€ inkl ein extra was dann franz. ohne wäre oder Küssen, aber Küssen macht sie nur nach gefallen, also eigentlich dann nur franz. ohne.

    Naja gut da ich ja ein wenig auf dominant und agro stehe , buchte ich 1 Std und ließ Extrawünsche mal offen..
    Termin 22:00 Uhr , im Gespräch wurde sie auch lockerer und freute sich über die Terminvereinbarung.

    Damen-Trier ist mir schon lange bekannt und liegt gut erreichbar im Stadtteil Trier-Euren in einem
    kleinen Industriegebiet.
    Mit dem Auto angekommen, kann man auf blickdichten Stellplätzen direkt vor dem Haus Parken.
    Simona ist in Apartment 4, das ist zu erreichen von der Haupttür.
    An der Klingel ist ihr Name zu finden, wie auch 4-5 andere.
    In letzter Zeit scheint die Belegung in diesem Haus gut zu sein . siehe Webseite, Demnächst.

    So jetzt wieder zu Simona !
    Nachdem ich klingelte , wurde mir recht zügig die Tür aufgedrückt und über die Sprechanlage freundlich mitgeteilt :,, Hi .... , komm bitte in die erste Etage ich erwarte dich ´´

    Also machte ich mich auf den Weg :-)

    Oben angekommen , öffnete sie mir die Tür in Highheels und in sexy schwarzen Dessous, und auch mit Brille, sie sieht wirklich zu 100% so aus wie auf den Bildern, sexy Beine , straffer Po, alles also gut.

    Sie war auch angenehm freundlich und lächelte, hatte ich nicht erwartet.

    Sie bat mich nun in ihr Apatment und fragte mich noch einmal für was ich mich jetzt enschieden möchte , 1/2 std oder 1 Std ...

    Ich entschied mich für 1 Std mit franz. ohne ( 150€).
    Der Preis ist für Trier ja normal und wenn denn der Service gut ist dann lohnts sich ja auch .

    Übrigens in dieser Adresse ist auch der ,,Vorteil,, das alles ein wenig gemütlicher und diskreter ist nicht so wie in anderen grossen Clubs.

    Nachdem ich ihr das Geld aud den Nachtisch legte , begleitete sie mich zur Dusche und half mir aus der Jacke und legte mir Handtücher bereit das ich duschen gehn konnte.
    In der Zwischenzeit verschwand sie kurz und brachte das Geld weg.

    Doch nach 2-3 Minuten kam sie wieder und fragte mich , wärend ich in der Dusche Stand ob ich Hilfe benötige.
    Meine Antwort : Klar :-).

    Sie öffnete die Duschkabinentür und Seifte mein bestes Stück ein , was es mir natürlich leichter machte in Fahrt zu kommen.
    Danach Trocknete sie mich sanft ab und brachte mich zum Bett.

    Sie sah sehr willig aus und es schin sie hätte Spass dabei, was mich auch beruhigte, denn es gibt nichts schlimmeres wenn man zu einer Dame kommt und die Sympathie passt nicht.

    So am Bett angekommen, legte sie mich auf den Rücken und knabberte an meinem Ohr und ging dann langsam abwärts...
    wärend dessen zog sie langsam ihren BH / Bikini aus und drückte ihre warmen festen Brüste an meinen Bauch und dann gings tiefer und nahm dann meinen schon sehr harten Schw**z zwischen sie .

    Nachdem sie einen sexy blick zu mir warf , fragte sie ob sie ihn in den Mund nehem darf und fing an ihn gut zu blasen ..
    Erst langsam und gefühlvoll und dann schneller und tiefer, mit ihrer Hand massierte sie wärend dessen meine Eier.

    ich musste sie nach wenigen Minuten stoppen , sonst wäre ich schon fertig gewesen..
    Sie fragte ob sie die Stellung wechseln könne und ich erwiderte dankend , ja .
    Sie stellte sich über mich , und wechselte in die 69 Stellung .
    Sie schiebte ihren Tange rüber und drückte mir ihre bereits feuchte P**sy ins Gesicht.

    ja jetzt kam so ein bischen die dominante Ader rüber

    Aber jetzt musste ich mich noch mehr zusammen reissen da in dieser Stellung franz noch geiler war.
    Wärend ich sie leckte und ihre Brüste massierte, fing sie leicht an zu keuchen / Stöhnen, es schien ihr zu gefallen...

    Danach bat sie mich sie im Doggystyl durch zu nehmen, was ich dann auch tat ;-), sie ein Gummi aus und stülpte es mir mit dem Mund über mein Bestes Stück so wie es sich auch gehört.
    dann drehte sie sich und streckte mir ihren geilen po zu, sie befingerte sich auch selber und forderte mich auf sie nun zu f***en.

    Sie nimmt sich was sie braucht.
    und ist auch Orgasmus orientiert, nicht wie viele andere die danach orientiert sind das der mann endlich einen bekommt und verschwindet.

    Dann nach ein paar stellungswechseln, bat ich sie das sie mich mit blasen zum Höhepunkt bringt , was sie auch machte , aber leider mit Gummi, aber was dann auch nicht schlimm war weil sie wirklich gut blasen kann ;-).
    Ich denke sie wurde auch fertig und hatte spass an der Sache :)

    Nachdem ich fertig war ging ich duschen und es war noch zeit für einen kleinen Smalltalk.

    Sie fragte mich wann ich wieder komme und sagte das wir auch gerne ein paar andere Dinge ausprobieren könnten..
    Im zimmer sah ich auch einen Umschnalldildo und diverse andere Dildos...

    Ich sagte ihr das ich sie bald wieder besuche und sie verabschiedete mich mit einem
    und kniff mir in den Po..


    Fazit:

    Es wundert mich das ich über sie keinerlei Testberichte oder Bewertungen finde, da sie schon so lange in Trier
    ist, aber das war vllt ein gutes zeichen, besser keine Berichte als schlechte.

    Sauberkeit: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Sprache: deustch sehr gut / englisch auch gut
    Service: 09/10
    Sex/Fun: 09/10
    Französisch: 09/10
    Preis: 08/10 gut ist halt normal Preis in Trier
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Bis Bald.

    Franky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni vom Dorf (09.10.2015), MMikee (21.11.2013), guard73 (21.11.2013)

    #2
    In dieser Bildervorschau oben ist auf Bild 5 von 10 ein Zimmer.
    In dem Zimmer war ich ein mal und es hat mich total irritiert, dass neben dem Bett (oben an der Wand) paar kleine Monitore sind, wo die Überwachungskameras vom Hof + Eingang etc. wiedergegeben werden.
    Klingt doof, aber ich hab mich von den Monitoren total ablenken lassen und musste immer gucken, was im Hof so abgeht

    Ist das in den anderen Zimmern auch?

    Kommentar


      #3
      Glaube schon, ist denke ich für die Girls das sie sehen wer da so vor der Tür steht..

      Kommentar


        #4
        Aber hat mich nicht sonderlich gestört , war andersweitig beschäftigt

        Kommentar


          #5
          Danke für die Empfehlung Franky

          Gestern besuchte ich Simona und kann sie nur empfehlen, Wiederholungsgefahr.

          Ich könnte sie mir als Sekretärin vorstellen.

          Telefonische Terminvereinbarung war OK und funktionierte.

          Wir vereinbarten eine Stunde guten Sex.

          Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, super Body und einfühlsamer Sex.

          Bei Gelegenheit gibt es eine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Franky77 (04.03.2014)
          Lädt...
          X