Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anabell

    Hallo Freunde und Mitstecher,

    ich habe mal seit langem mal wieder, auf eigene Faust, einen 'Teststich' bei einer SDL gewagt ohne vorher positive Berichterstattung 'für mich' verwertet zu haben...

    Also angerufen, sie kam am Telefon sehr sympathisch rüber und wenige Minuten später bei ihr aufgelaufen, geklingelt, direkt geöffnet bekommen und zu ihr rein.

    Die Bilder der Anzeige wirken auf mich recht aktuell, Angaben soweit stimmig (bis auf die Gesicht und Nabelpiercings - konnte ich nämlich nicht finden - vielleicht sind die ja noch geplant?) und das Alter vielleicht im üblichem Rahmen geschönt. Vom Gesicht her assoziierte ich sie in Natura, entgegen der Angabe Latina, sofort mit Alyson Hannigan bekannt aus "How I met your Mother" und "American Pie"...

    Die Adresse in der Rothenbergstraße sollte hinlänglich bekannt sein - allerdings das Appartement in dem sie nun w(f)erkelt ist mir als Hostessenwohnung neu und als ebensolche riesig bemessen (solche Dimensionen kenne ich sonst nur vom "Penthouse Team Elite" - und dort arbeiten mehrere Mädels unter einem Dach!). Die Wohnung war sauber, schien frisch renoviert und alles nötige war in ausreichender Menge vorhanden.

    Gebucht wurden dann 30470 incl. FO, ZK, GV m. und es ging dann ziemlich schnell zu Sache. Nach dem Entrichten des Salärs schön im stehen mit dem Erkunden unserer Körper und Austausch von ZK begonnen. Nach einer Weile arbeitete sie sich über meine Brustwarzen immer weiter hinab und verpasste mir einen Blowjob der mir die Knie weich werden lies. Weil dem so war begaben wir uns aufs Bett und ich genoss noch etwas ihr Französisch.

    Nun wollte sie eigentlich schon aufgummieren. Ich wollte aber zuvor noch ihre rasierte Möse schmecken. Also hat sie sich nun auf den Rücken gelegt und meine Zungenfertigkeit geboten bekommen und wohl auch genossen...

    Als meine Zunge genug hatte, knieten wir uns auf dem Bett gegenüber und tauschten heiße ZKs während sie begann meinen Schwanz mit der einen Hand wieder zu stimulieren, während die andere sich um meine Eier kümmerte und auch leicht meine Prostata 'von außen' reizte.

    Dies fühlte sich großartig an - aber dann passierte es - ich wollte noch stoppen, aber es gab kein Halten mehr und ich entlud mich in ihre Hand! Sie fing meine 'Erben' mit ihrer hohlen Hand auf weil sie von meinem Orgasmus genauso überrascht war wie ich selbst (Normalerweise komme ich bei einem Handjob, selbst unter Prostatamassage übers Rektum, selten oder überhaupt nicht zum Orgasmus).

    Anschließend noch Reinigung mittels Zewa, kurzer Besuch meinerseits im Bad, etwas AST.

    Von der gebuchten Zeit waren zwar noch etwa 5 Min. übrig - zu kurz um noch etwas anzufangen. Ich hätte sie zwar sehr gerne gefickt, aber durch den Abspritzer wie ein unerfahrener Teeny war ich selbst so peinlich berührt, dass wohl eh nichts mehr gegangen wäre, selbst wenn ich nochmal Geld nachgelegt hätte um eine 2. Runde in Angriff zu nehmen?!

    Andererseits war ich vielleicht etwas von mir enttäuscht - fühlte mich aber von ihr keinesfalls 'abgezockt'!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coperman (23.11.2013), Jynx (22.11.2013), Berichter (19.11.2013), roadhouse (19.11.2013), Lautrer (19.11.2013)
Lädt...
X