Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das geht dann doch zu weit

@ dr_love

Was soll das Ganze Theater eigentlich? Ich habe Dich doch nicht persönlich angegriffen. Was kann ich dafür wenn Li auch von anderen Usern empfohlen wird? Zitat von Dir "überall wird nur Li gelobt". Ich habe noch Beiträge über andere Mädchen geschrieben und auch empfohlen, wie Du ja selbst in Deinem Beitrag zitierst, Anna und Mee in Koblenz. Entschuldigung, aber sonst kenne ich keine Thais im Raum Koblenz die ihr Geld wert sind. Das ist meine subjektive, ganz persönliche Meinung und hat keine allgemeine Gültigkeit. Wenn Du andere, bessere Erfahrungen gemacht hast, dann berichte doch einfach darüber. Dein einziger richtiger Bericht, über das Asia Haus in Mülheim-Kärlich, ist doch auch negativ. Wie kommst Du zu der Behauptung ich hätte etwas davon, wenn ich hier Berichte schreibe. Warum fühlst Du Dich überhaupt so persönlich angegriffen? Was stammelst Du denn davon, ich würde etwas aus den Mädels herauspressen und ich müßte ja nicht mit dem Mädel schlafen? Und wenn ich hier 100x was über Li schreibe, dann kann Dir das doch egal bleiben. Wenn Du meine Berichte anzweifelst, dann sage das ganz offen und sachlich, aber greife mich nicht persönlich an mit Beschimpfungen und Behauptungen, die Du nicht beweisen kannst. Ich habe kein Problem damit, wenn einer denkt ich wäre voreingenommen, aber beleidigen lasse ich mich nicht. Ich werde das Ganze dem Admin zur Kenntnis geben, falls man es nicht schon mitbekommen hat.

Kommentar

Hab nochmal nachgeschaut

Ich habe selbst überhaupt kein Thema zu Li eröffnet, sondern immer zu bestehenden Themen und auf Beiträge und Fragen anderer User geantwortet.

Wenn man dann seine Meinung über eine Dame abgibt, muß man sich Beschimpfungen, falsche Behauptungen und Verdächtigungen gefallen lassen.

Ich werde mich in Zukunft deutlich zurückhalten.

Kommentar

als letztes hierzu...

mir geht es nicht um persönliches gegen dich. kenne dich ja nicht. nur lasse ich mir meine anfragen und äußerungen von dir auch nicht als lügen oder gestammel abtun. ich habe hier objektiv geschrieben und berichtet und du hast die spatzen vom dach geholt und mir unterstellt, ich würde unkorrekte sachen hier verbreiten. ist aber auch egal. ich weiß, daß du hier schreiben kannst und ich auch - aber bitte mit etwas mehr abstand was persönliches angeht. ich habe nicht damit angefangen, verdächtigungen in den raum zu stellen.

basta

Kommentar

Wo habe ich Dir in diesem Thread was unterstellt??

@ dr_love
          Ich habe Dir doch gar nichts unterstellt!! Ok, ich habe Deine Aussage zu Li etwas ins lächerliche gezogen, sorry. Deshalb hättest Du nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen müssen. Ich wußte ja nicht das Du in dieser Hinsicht etwas empfindlich bist. Ich denke, dass ist ein Problem vieler neuer, unerfahrener User. Das habe ich im Eifer des Gefechtes nicht bedacht. Es hat mich einfach nur geärgert, wie viele Schreiber hier ihre Kommentare zu einem Mädchen ablassen, bis alles zerredet ist und kein gutes Haar mehr an ihr bleibt. Es gibt ne Menge Mädels im Raum Koblenz und ne Menge sind schlechter als Ailin oder Li.

Entschuldige bitte. Das ist ganz Ernst gemeint und wir sollten jetzt mit dem Unsinn aufhören.

Gruß vom Nuttenlover

Kommentar

Ermahnung

@Nuttenlover & Dr_Love,

jetzt habt Ihr schon zwei Threads mit Euren Auseinandersetzungen zerredet. Bitte setzt diese Diskussionen ggf. via PN fort und nicht mehr im öffentlichen Forum.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke an Nuttenlover, Dr-Love, Oldie52, lingos.....etc.

Ein Unfall hatte mich leider für eine lange Zeit ausser Gefecht gesetzt und so mußte ich leider diesem Forum und was noch viel schlimmer war, den Mädels entsagen. Für einiges was mir in dieser Zeit entgangen ist, wurde ich durch das Lesen dieses Beitrages entlohnt. Selten zuvor habe ich mich so gut unterhalten gefühlt.

Schon vor Monaten wollte ich eigentlich Li in ihrem, inzwischen nicht mehr neuen, Domizil besuchen. Mir ist einiges dazwischen gekommen. In einem Beitrag weiter unten hatte ich angekündigt nächste Woche Nari in der Dammstraße zu besuchen, aber das muß jetzt warten. Ich will doch mal aus erster Hand wissen, was an dem Ganzen dran ist. Ich fühl mich echt wie in einem Film und hab jetzt die Gelegenheit mitzuspielen.

Seit gespannt wie es weitergeht.............................

Einen schönen Sonntag und bis bald, der

Thaifan

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X