Ich war gestern bei Li in Bendorf-Sayn, Abteistr. 16, klingeln bei Happy-Asialove. Sie hat bei verschiedenen Kontaktseiten im Internet Anzeigen geschaltet. Man findet sie weder in der SuFi, noch auf den einschlägigen Profiseiten. Sie scheint auch weniger professionell zu sein, als die restlichen Mädels, die man unter der Thaifraktion findet. Sie ist auch nicht immer dort erreichbar. Habe Kontakt per Mail aufgenommen und eine nette Antwort bekommen. Termin vereinbart und sie gestern für eine Stunde besucht. Kosten für eine Stunde, all included ausser AV für 150 Euro.
Schätze sie auf mitte 30, toller Body, supergeile Oberweite, sehr nett und freundlich. Netter Smaltalk, waschen und anschließend auf die Matte. Sie bläst sehr gut, läßt sich scheinbar sehr gerne lecken und man kann sie in allen Stellungen richtig schön rannehmen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie ist sie sehr sympathisch und offen, man hat nicht das Gefühl bei einem Profi zu sein. Zeitdruck kam nie auf und nach etwa 70 Minuten habe ich ihre Wohnung sehr entspannt nach 2 maligem Kommen, verlassen.
Grüße vom Oldie52 der Li garantiert öfter besuchen wird
Schätze sie auf mitte 30, toller Body, supergeile Oberweite, sehr nett und freundlich. Netter Smaltalk, waschen und anschließend auf die Matte. Sie bläst sehr gut, läßt sich scheinbar sehr gerne lecken und man kann sie in allen Stellungen richtig schön rannehmen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie ist sie sehr sympathisch und offen, man hat nicht das Gefühl bei einem Profi zu sein. Zeitdruck kam nie auf und nach etwa 70 Minuten habe ich ihre Wohnung sehr entspannt nach 2 maligem Kommen, verlassen.
Grüße vom Oldie52 der Li garantiert öfter besuchen wird
Kommentar