Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kreuznach - Modelle

Hab mal wieder nach langer Zeit den entsprechenden Ableger in Rheinböllen besucht, weil dort mal wieder Barbie anzutreffen war, mit der ich "eigentlich" sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.

Jetzt kommt allerdings der Oberhammer, die Bilder von der angeblichen Barbie sind total gefaked. Die angetroffene Barbie, war nicht die Barbie, die ich schon vor einem Jahr dort bestiegen habe. Diese Dame war viel Jünger und konnte nicht so gut Deutsch, bin dann doch geblieben, weil Sie war ja ganz nett und sah sehr gut aus.

Wie immer waren die Preise verhältnismäßig hoch für die Gegend, aber hab schon damit gerechnet. 60 min - 150 Euro (Standart) 30 - 50 Euro extras (Anal, Aufnahme). Hab sogar ein Angebot 200 Euro mit allem bekommen. was sich aber hinterher als kein Sonderpreis herausstellte.

Da ich bereits schlechte Erfahrungen in dem Haus gemacht habe wie z.B. nicht angebotene Dienstleistungen, Wucherpreis 100 Euro für extras, Fakebilder, Fakewerbung usw. habe ich einfach mal die Stopuhr meines Smartphones mitlaufen lassen. Jetzt kommt die Negativüberaschung meine gebuchte Stunde betrug vom eintretten bis zum austretten aus dem Laden 35 Minuten 38 Sekunden. Der Grund für dieses schnelle ende schien wohl zu sein, dass die Dame offensichtlich einen Termin hatte, leider hat Sie wohl versäumt mir das zu sagen, als ich die Stunde gebucht habe, sonst hätte ich mich für eine andere entschieden.

Ich muss leider sagen, dass sich der Service in diesem Haus und die Preispolitik nicht geändert hat. Der Preis ist zu hoch und der Service leider nicht entsprechend.

Ich gedenke dieses Haus vorerst nicht mehr zu besuchen, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Ach ja bevor ich es vergesse: Barbie hat mir erzählt es sei eine Masche von Ihrer Chefin, dort Mädchen als "Barbie" einzusetzen, Sie bekommt die entsprechende Frisur verpasst, eine Kette mit einem Herzchenanhänger, ein Fußkettchen und am Rechten Arm ein paar Bändchen (Verkleidung, als Original Barbie sozusagen). Die Original Barbie war ehrlich und gut, Sie hat wohl viel Kundschaft angezogen. Viele Männer hätten Sie bereits angesprochen und gesagt Sie sei nicht die echte Barbie. Ich finde sowas total Krank.

Habt ihr schon mal sowas erlebt? würde das gerne hören.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (31.07.2014)
Lädt...
X