Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - blonde Shanaya

Hallo Gesellen der Nacht,

mich hat es diese Woche in Speyer zu der mir bis dato noch nicht bekannten Shanaya gezogen. Den Bericht will ich noch nachreichen...

Bin an den schwarz/weiß-Bildern ihrer Anzeige hängen geblieben, die ich äußerst anregend fand.

Nach einem kurzen Telefonat, in dem ich nach der Adresse und dem obligatorischen Obolus fragte, machte ich mich auf den Weg.

Dort angekommen, öffnete mir eine richtig geil aussehende Frau die Tür. In schwarzen Dessous kam ihre blonde Mähne richtig gut zur Geltung.

Das Apartment machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Für mich nicht ganz unwichtig.

Ich bekam erst mal was zu trinken angeboten und sie fragte mich, was ich denn genau suche. Das war mein Stichwort. Ich wollte mir eine versaute Stunde gönnen. Ein wenig Dirty Talk, dass auch ihre Titten entsprechend eingesetzt werden, GV in verschiedenen Stellungen und der Rest sollte sich mal so ergeben.

Dafür rief sie 130 Euronen auf. Danach ging´s mal noch schnell ins Bad...

...als ich heraus kam, saß sie auf dem Bett und winkte mich gleich zu sich. Schneller, als ich mich versah, hatte sie auch schon Pääälzer-Junior in der Hand und schaute mich dabei an. Sie stand dabei auf, ohne dabei den Blickkontakt zu vernachlässigen und ich spürte auf einmal ihren beiden Hände überall. Nach einigen leidenschaftlichen Berührungen, tauchte sie vor mir ab und begann mit einem langsamen und feuchten Französisch. Währenddessen suchte sie immer wieder den Blickkontakt zu mir....sehr geiles Bild, sag ich euch...

Sie stand dann auf lag sich aufs Bett, winkte mit dem Finger und bat mich sie zu lecken. Solchen Einladungen muss man(n) ja wohl Folge leisten. Ich also nichts wie aufs Bett und fing an mit meiner Zunge die Schnecke der Guten zu ergründen. Leichtes, zufrieden klingendes Stöhnen konnte ich vernehmen. Ihre Hand griff sich die meinige und führte sie an ihre Titten...mit der anderen Hand hielt sie meinen Kopf an ihrer Muschi und forderte mich auf, mit meiner Zunge in sie einzudringen. Sehr geil, Leute.

Danach gummierte sie meinen Junior und setzte sich auf mich. Langsame Bewegungen folgten, bis sie zu mir runter kam und meinte, warum ich denn ihre Titten so vernachlässige. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen...zumal ich ja den Einsatz dieser Pracht-Möpsen extra eingefordert habe. Mit Mund, Zunge und Händen begann ich meine Entdeckertour, dieser beiden Hügel, inmitten einer äußerst reizvollen Landschaft. Die Bewegungen im Bereich von Päääälzer-Junior wurden mal schneller, mal langsamer. Zwischendrin richtete Shanaya auch immer wieder auf, stütze sich auf meiner Brust ab, um ein wenig heftiger zu reiten oder stützte sich nach hinten ab um zusätzlich auch noch mit ihrem Kitzler zu spielen. Als sie wieder mit ihrem Körper zu mir runter kam, flüsterte sie mir ins Ohr, wie geil sie gerade wäre und ich sie später unbedingt noch im Doggy nehmen müsse. Bei der "Performance" hielt ich es nicht mehr allzu lange aus. Als sie das wohl merkte, stieg sie von mir ab und meinte, dass sie ihn spritzen sehen wolle. Zog das Conti ab und forderte blasend und final mit der Hand ihren Tribut...was für eine Nummer.

Nun brachte sie erst mal mein Glas...ich solle mal ein Schlückchen trinken und mich dann auf den Bauch legen. Es folgte eine Massage von Nacken, Rücken und Po, bei der sie auch auf meine Wünschen (etwas fester) gerne nachkam...

Nach dieser Pause setzte sie sich auf die Couch und forderte mich auf, sie wieder mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dem folgte ich gerne und genoss es auch, ihre Hände an meinem Kopf dabei zu spüren. Währenddessen kam dann wieder dieses Hammer-Dirty-Talk von ihr, in dem sie laut darüber "nachdachte", wie es wohl ist, von mir auf der Couch gevögelt zu werden. Aber erst wolle sie meinen Junior noch härter und größer blasen...es folgte Französisch für Fortgeschritten Part 2...
    Anschließend wieder ein Gummi drauf und sie kniete sich auf die Couch, sodass ich sie von hinten gut nehmen konnte. Ein Mega-Anblick...dieser Pracht-Po...mit einer Hand drückte sie meine Hüfte näher an sie ran...ich solle sie schön tief fi****. Da hatte ich schon Mühe, nicht zu schnell zum Finale zu kommen. Das schien ihr auch bewusst gewesen zu sein, da sie langsam nachließ und sich auf die Couch legte. Ich solle sie noch in der Missio nehmen...sie wolle mir dabei in die Augen schauen. Gesagt, getan....der Blick förderte meinen Saft aber auch recht schnell aus den Tiefen meines Körpers, wofür sie auch diesmal das richtige Gespür zeigte. Sie forderte mich auf, ihre Titten vollzuspritzen...was soll ich sagen, Leute. Hab ich gemacht. ;-)

...und schon gab es wieder was zu trinken. Sehr zuvorkommend. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, fragte sie noch, ob ich auch zufrieden war und wir hielten noch ein wenig small-talk. Kann man ich auch nicht bei jeder...

Alles in allem...gut angelegtes Geld.

Die Frage nach dem Wiederholungsfaktor...100%, wobei ich mal gespannt bin, ob sie auch beim zweiten Besuch eines Gastes, ein solches Engagement an den Tag legt.

Soweit mein Einstand hier im RheinlandPfalz-Forum. Ich hoffe, dass ich alle Forumsregeln und Tipps beachtet habe...Hinweise, was ich besser machen kann oder Tipps bzgl. sexy Frauen nehme ich gerne an. Bin vorwiegend östlich von K-Town unterwegs....manchmal beruflich bedingt auch ein Abstecher ins Saargebiet.

Lg....de Päääälzer
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2013, 10:44. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomtom76 (06.12.2013), lecketop (22.11.2013), Bea24 (17.11.2013), jackson79 (17.11.2013), Liontamer65 (17.11.2013), diezmann (17.11.2013), Zunge39 (17.11.2013), michie11 (17.11.2013), tom_rlp (16.11.2013), der6er (16.11.2013), Chief Geronimo (16.11.2013), Ania (16.11.2013), Steinbock (16.11.2013), guard73 (16.11.2013)

Verbesserungsvorschläge

Hi Pälzer,

willkommen im Club der 'Schreiberzunft' und danke für den guten Bericht.

Besser ist es immer die Anzeige gleich in den Bericht einzubinden?!

Ich denke mal es handelt sich um diese Dame:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-5275727.html

Das Mädel ist im Forum bereits bestens bekannt und hat sogar eine redaktionell geprüfte Empfehlung - siehe hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Shanaya

Also vielleicht vor dem Eröffnen eines neuen Threads erst mal suchen und in einen bestehenden posten?

Vielleicht führt ja einer der Admins die Themen zusammen - dann passt's ja wieder.

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Asterix (16.11.2013)

Guten Morgen,

Inserat habe ich eingebunden, kein Thema, ansonsten bleibt der Thread in RP separat, oder liegt Speyer im Saarland? Dann wäre dies eventuell ein Überlegung wert.

VG Bastian

Kommentar

guard73 (17.11.2013), Ania (16.11.2013)

Thx!

Moin Bastian,

der Thread den ich verlinkt hatte bezieht sich wohl wirklich auf ihre Wirkungszeit im Saarland - die dort darin dauerhaft eingebundenen Anzeigedaten verweisen aber auf Oldenburg - das liegt meines Wissens genauso wenig im Saarland wie Speyer?!?

Gruß
        Guard73

Kommentar

Anfänger..

Hallo,

bitte verzeiht meine Unwissenheit....aber was genau bedeutet es, wenn eine Dame hier eine "redaktionell geprüfte Empfehlung" hat?

Habe leider feststellen müssen, dass sie gar nicht mehr in Speyer residiert, sondern nach Saarbrücken. Ist das ihr Stammsitz?

Vielleicht sollte das hier dann tatsächlich mit dem, von mir endlich gefundenen Thread, verbunden werden. Hab ich vorher nicht realisiert, dass es da schon was gibt. Taste mich hier im Forum nur langsam voran.

Wenn jemand noch einen Tipp hat, was im Bericht gefehlt hat...gerne Rückmeldung.

LG...de Päääälzer

Kommentar

Kein Grund zur Scham

Hi Päääälzer,

als 'Anfänger' hier im Forum hast Du schon mal recht ordentliche Arbeit geleistet - aus meiner Sicht ist in Deinem Bericht alles erwähnenswerte enthalten - auch vom Schreibstil schön fürs 'Kopfkino' verfasst - TOP!

Du hast eigentlich gar nicht geschrieben wie oder ob Du Dich über Shanaya hier im Forum oder nur über die Anzeigen bei Ladies.de informiert hast?! Ich denke mal eher nur die Anzeigen?

Eine 'redaktionell geprüfte Empfehlung' ist quasi ein Gütesiegel des Forums für eine SDL. Wenn ich z.B. auf eine mir neue Dame bei den Anzeigen stoße und diese mich mit der Anzeige anspricht, suche ich erst mal hier im Forum unter Angabe von Name, Telefon-Nr., besondere Attribute/Service ob ich Berichte über sie finde bevor ich einen Besuch näher in Betracht ziehe...

Hat die SDL dann noch unter den Berichten eine 'redaktionell geprüfte Empfehlung' bin ich bei einem Besuch quasi nie enttäuscht worden.

Gruß
            Guard73

Kommentar

unverhofft kommt oft...in Bürstadt

Hallo Gesellen der Nacht,

unverhofft kommt oft.

Habe heute ne zweite Begegnung mit Shanaya gehabt. Hat sie vor ein paar Wochen in Speyer kennengelernt. Beruflich hat es mich heute nach Mannheim verschlagen. Dann mal im Net geschaut, was es so im Angebot gibt und dann die Anzeige von Shanaya entdeckt! Ok...dachte ich. Hab sie in guter Erinnerung und wollte eh mal sehen, ob sie sich auch beim zweiten Mal so ins Zeug legt.

Angerufen und für ne Stunde später einen Termin ausgemacht. Konnte ich wunderbar zwischen zwei beruflichen Terminen platzieren, um wohl auf die beste Art und Weise die Zeit zu überbrücken! ;-) Einziger Nachteil...ich hatte nur Zeit für ne halbe Stunde.

Dort angekommen, fand ich Shanaya in einem sauberen Appartement, welches einen soliden und ordentlichen Eindruck hinterließ.
              Sie stand in anthrazitnen Dessous vor mir....korrespondiert ganz hervorragend mit den blonden Haaren.

Für ne halbe Stunde Verwöhnprogramm wechselten 80 Taler ihren Besitzer.

Nach ner Waschung ging es dann auf dem Bett mit intensiven Fummeln los, bei dem sie sich von der einen erogenen Zone zur nächsten arbeitet. Zwischendrin führte sie meine Hand selbstbewusst an die Stellen ihres Körpers, welche für sie offenkundig gerade wichtig waren. ;-)

Klein Päääälzer zeigte deutliche Reaktionen....und er war der nächste, der in den Genuss interessanter Zungenspiele kam. Dabei hat sie sich dankenswerter weise intensiv um die Spitze von klein Päääälzer gekümmert!

Es folgte ein Wechsel in die 69....mag ich sonst eigentlich nicht unbedingt, aber bei dem Po gefiel es mir sogar sehr.
              Zwischendrin setzte sie sich auf, was sehr erregend auf mich wirkte. Ich musste schon eine gewisse Verlangsamung anmahnen.

Nun ging's in die Doggy...was die Sache mit klein Päääälzer noch schwieriger machte! LOL

Noch schnell einen Stellungswechsel in die Missio...dabei knetete sie ihre Brüste und blickte mich erwartungsvoll an. Als sie merkte, dass es nun langsam ernst wird, äußerte sie den Wunsch, mich auf ihren Titten (macht mich das an, wenn ne Frau das so formuliert!!) zu entladen.

...und so geschah es!

Tolle halbe Stunde....Shanaya stand dem Engagement unseres ersten Treffens in nichts nach.

Komme die Tage noch mal in der Kante vorbei....vielleicht ergibt sich noch was. ;-)

Nächste Woche muss ich dienstlich nach Trier....wenn da jemand einen Tipp hat...gerne Nachricht an mich!

LG...de Päääälzer

P.S.: Mir ist jetzt gar nicht klar, ob der Bericht hierher gehört. Die Dame werkelt ja gerade in Bürstadt. Vielleicht kann sich einer der erfahrenen User der Sache annehmen. Ob der Bericht nicht woanders hin muss.

Kommentar

jackson79 (27.11.2013), michie11 (27.11.2013), boarderboy (26.11.2013), guard73 (26.11.2013), diezmann (26.11.2013), MMikee (26.11.2013)

Zitat von Päääälzer666 Beitrag anzeigen
                P.S.: Mir ist jetzt gar nicht klar, ob der Bericht hierher gehört. Die Dame werkelt ja gerade in Bürstadt. Vielleicht kann sich einer der erfahrenen User der Sache annehmen. Ob der Bericht nicht woanders hin muss.
                Ist schon OK.
                Da es zu weit von den bayerischen Landesgrenzen
                entfernt ist, handelt es sich so wie so um Ausland

Gruß vom boarderboy, der die Dame immer näher kommen sieht

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Ist schon OK.
                  Da es zu weit von den bayerischen Landesgrenzen
                  entfernt ist, handelt es sich so wie so um Ausland

Gruß vom boarderboy, der die Dame immer näher kommen sieht
                  In PA ist mans doch gewohnt eine Weltreise auf sich zu nehmen, wenn man mal in den Rest Deutschlands will
                  Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Endlich hat es geklappt ;-)

Endlich habe ich Sie (Dich) getroffen. Ich muß sagen leider erst jetzt, Du machst einen süchtig nach mehr. Ich hoffe ich sehe Dich bald wieder, was sage ich so schnell wie möglich wieder.
                    Ich habe jede Minute genossen.
                    Ich hoffe Du auch.
                    Kiss Dein Gentleman-in-Love

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X