Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Erika und Andrea

Irgendetwas hat mich an der Anzeige neugierig gemacht: 2 Mädels aber nur ein Profil? Sehr unterschiedliche Fotos, welcher Service wird geboten?
    Angerufen und erfahren, dass beide Mädels in das Profil passen und dass es für 130€/Std. all incl. Service gibt und als Sonderangebot für 150€/Std. tabulosen Service gäbe!
    Das wollte ich genauer wissen! Termin ausgemacht und hin.
    In der näheren Umgebung kann man gut parken, obwohl die Location am Rand der Innenstadt liegt.
    Erste Überraschung, gutes Ambiente, wie ich finde: altes, herrschaftliches Haus mit großen Räumen und kleinem Bad! Aber alles ok!
    Zweite Überraschung: Erika ist auf jeden Fall kleiner, stand im schwarzen Sweatanzug mit unordentlichen Haaren da und machte einen kränklichen Eindruck! Ansonsten ist sie den Fotos sehr nah!
    Andrea sieht deutlich besser aus, als es die Fotos zeigen! Der Fotograf hat ein Verbrechen an ihr begangen!
    Erika führt das Gespräch und lenkt mich stark auf Andrea, die im kurzen Schlauchkleid mit hohen Hacken vor mir steht und tolle Beine und einen zierlichen Körper präsentiert! Mir fällt auf, dass das Gesicht deutlich hübscher ist, als auf den Fotos!
    Klar habe ich mich für Andrea entschieden, werde aber Erika, wenn sie wieder besser dran ist, auch noch testen.
    Tabuloser Service mit Andrea: dritte Überraschung - Andrea lässt die Hüllen fallen und mir fällt der
    Unterkiefer runter! So was sieht man selten! Super sexy schlanker, perfekt geformter Twenkörper mit kleinen festen, spitzen Brüsten, sehr flachem Bauch, kleinem festen Knackarsch und tollen Beinen, könnte Modell von
    www.freexcafe.com sein! In Zahlen ausgedrückt etwa 162 cm,KF 34,75A.

Zum Sex: Andrea erlaubt mir alles! Ich genieße es diesen herrlichen Körper zu erforschen und gebe ihr all meine zärtlichen Zuwendungen mit Händen, Mund und Zunge. Von ZK sehe ich als bald ab, da Andrea im dentalen Bereich Probleme zu überwinden hat. Dieses Problem ist offensichtlich bei viele Frauen aus den weiter östlichen Staaten stammenden vertreten. Andrea stammt aus Bulgarien.
    Man merkt deutlich, dass sie neu im Geschäft ist. Französisch bei mir, sehr feucht und kaum Handeinsatz, aber nicht so geil!
    Französisch bei ihr - ein Genuss! Dieses Mädel hat so eine schöne,deutlich hervortretende feuchte Muschi, da macht Lecken und Fingern einfach nur Spass! Herrliche Schamlippen und kleiner neugieriger Kitzler!
    Ihre Reaktionen sind verhalten, wenn es ihr kommt, leichte Zuckungen, Gänsehaut, sie sucht den Kontakt, kaum stimmliche Reaktionen! Ja auch so können sie sein, die Mädels mit 20!
    Beim Ficken stelle ich fest, dass sie verdammt eng ist, eher passiv ist und genießt, egal welche Position wir einnehmen. Sie ist für alles bereit und hat immer ein genüssliches Lächeln im Gesicht!
    Ihr süßer Arsch schreit förmlich nach AV, sie feuchtet ihre Rosette mit Gel und ich meine pralle Schwanzspitze.
    Ich will langsam und vorsichtig in sie eindringen, aber sie kommt mir voll entgegen und ihre Passivität vom vaginalen Verkehr ist verflogen und sie stößt mich!! Dies scheint ihre Leidenschaft zu sein, denn sie legt eine Unruhe an den Tag, das ist super! So macht AV Spass! In viele Positionen will sie es haben und von Anfängerverhalten ist nichts mehr zu spüren! Zittern durchläuft ihren Körper und sie will es hart und intensiv!
    Mein Finale soll in ihrem Mund stattfinden und sie nimmt meine Nille zwischen ihre Lippen und ich spritze ihr meine Sahne in den Mund! Sie behält mich bis zum letzten Zucken im Mund und entsorgt mein Permanent dann im Bad!
    Mir hat alles gefallen und ganz sicher werde ich bei dieser Adresse noch öfters vorbeischauen!
    Zuletzt geändert von lecketop; 13.11.2013, 01:09.
Lädt...
X