Sieht ganz gut aus. Geile dicke Titten, rasierte Pussy mit Streifen. Gesicht auch hübsch. Halbe Stunde für 100 EUR und das ohne FO. Wenn es halt gut wäre, ok, aber das war es leider nicht. Ist schwer zu erklären, aber es fing damit an, dass sie meinte, dass die Männer sowieso nur wegen ihr Titten kommen würden. Leider hatte ich ihr da das Geld schon gegeben. Dann wollte sie wissen ob sie sich ausziehen sollte? Mhhh, irgendwie wäre es hilfreich. Also hat sie sich gekünstelt schwerfällig das Oberteil ausgezogen, Slip angelassen. Ich meinte dann, sie könnte den Slip dann auch noch ausziehen. Wie es endet kann sich jeder vorstellen. Eine lustlose Nummer. Schade wegen der Optik, aber nur Optik ohne Service bringt es dann auch nicht. Ich werde sie auf meine Schwarze Liste setzen. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall sollte Mann vorsichtig bei ihr sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Oberbillig - Linda
Einklappen
X
-
Ich dachte erst, "Oberbillig" beschreibt ihre Performance, dann merkte ich, dass das der Ort ihrer aktuellen Residenz ist und nach dem Lesen Deines Berichtes stelle ich fest, dass beides zutrifft
Danke trotzdem oder erst recht für Deinen Bericht.
Weiter so, in Zukunft ruhig etwas detaillierter.
Viel Glück für Dein nächstes Erlebnis, es kann nur besser werden
VG Jackson79What goes around, comes around...
-
Schokos und Latinas
Sind diese Mädels von allen guten Geistern verlassen?
Da machen sie uns mit ihren dicken Möpsen erst an und wenn du dann da bist, wundern sie sich was du willst!
Hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis mit Schoko Vanessa und muss sagen, sowas geht gar nicht!
Mache nur noch einen großen Bogen um diese Kategorie der Ladies!
Da ich aber gerne mit dunkelhäutigen Mädels Sex habe gibt es nur noch Sophie aus Germersheim für mich( **blockierter Link** sehr guten Sex bietet und nicht mit dicken Titten locken muss!
Kommentar
-
Zitat von jackson79 Beitrag anzeigenIch dachte erst, "Oberbillig" beschreibt ihre Performance, dann merkte ich, dass das der Ort ihrer aktuellen Residenz ist und nach dem Lesen Deines Berichtes stelle ich fest, dass beides zutrifft"Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Kommentar
Stichworte:
0152-08251188,
1.70m,
26 jahre jahre,
busen 100e(dd),
dsa,
figur kf 38,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,