Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Brigitte mäßige bis schwache Performance

Ich war heute bei Brigitte.
    Eigentlich wollte ich mich schon diskret verabschieden, da 2e Bilder nach einer schlanken wohlgeformten Frau aussehen, in Realität aber eine ziemlich massive Gestalt vor dir steht.
    Da sie nett war und ihre Worte einiges versprochen haben ließ ich mich auf einen Test zu 20/50 ein.
    Nach der Selbstreinigung aufs Bett und sie in ihrer Korsage dazu. Meiner Bitte sich zu entblößen kam sie erst mal nicht nach sondern gleich zwischen meine Beine zum EL Von küssen keine spur...
    Nach wenigen Sek Gummi drauf und geblasen. Auch hier wurde das von ihr aus angebotene FO nicht eingehalten. Lustlos und mit viel händischer beigabe wurde er mehr gewürgt als liebevoll versorgt....
    Ich hatte schon keine lust mehr und gab ihr zu verstehen gegeben das ich sie poppen will um fertig zu werden. Jetzt legte sie sich auf den Rücken und ich bekam ihre Titten präsentiert. Keiner hat sich selbst gemacht aber sowas unformiges hab ich noch nie gesehen. Hab sie umgedreht und mit viel Kopfkino die Sache zu Ende gebracht.
    Ich hätte besser unterwegs eine Currywurst gegessen und der Dame den Rest des Fuffis als Trinkgeld gegeben. Das Gefühl wäre befriedigender gewesen
    Farewell und schönes Wochenende
    Signiere nur handschriftlich
Lädt...
X