Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca in NW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca in NW

Endlich ist Bianca einmal zu uns in den Süden der Republik gekommen.
    Was kann man sagen.....einfach ein geiles Date mit GF6 vom Feinsten. Ich kann alle positiven Berichte hier bestätigen!!!!

Für 70€ bekam ich 30min. zärtlichen gefühlvollen GF6.
    Sie küsst gerne und ausgiebig, kuschelt und streichelt einfach superzärtlich.
    Das ganze läuft ohne künstliches Gestöhne und Getue ab. Ich durfte sie lange und intensiv lecken, wobei sie meinen Kopf nach einer Weile fest zwischen ihre Beine drückte
    Anschließend wanderte ich langsam mit meiner Zunge Aufwärts über ihern wirklich klasse Körper in Richtung Brüste , Hals und schließlich Mund. Da ich wirklich extrem geil war wollte ich sie nun ganz haben und wir verpackten den Kleinen in seinen Latexmantel um endlich loslegen zu können.
    Auch hier, kein künstliches Gestöhne, einfach nur schöner intensiver Sex. Ich hatte sie zunächst in der Missio, dann in Doggy. Sie hielt gut dagegen, wobei sie wohl die festere Gangart nicht so mag. Sie sagte nichts, aber aufgrund der Reaktionen habe ich das so gedeutet.

Was soll ich sagen? Es ist einfach toll mit ihr, wenn man Lust auf GF6 und damit verbundene Zärtlichkeit hat.

Momentan ist sie in Neustadt a.d. Weinstraße, wie man in der aktuellen Anzeige sehen kann.
    Im gleichen App. sind noch zwei andere Mädels.....optisch auch nicht übel
    Zuletzt geändert von egglo85; 07.11.2013, 07:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (07.11.2013)

siehe Empfehlungsthread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...dstadt)-Bianca

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Hier

gibt es auch recht viele Lobeshymnen über sie, inkl. unverpixelte Bilder, aber auch ein paar kritische Stimmen.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97301

Offenbar tolle Frau mit geilem Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde sie trotzdem nicht besuchen, da leider optisch nicht mein Typ.
      Sic semper tyrannis

Kommentar

da kann ich egglo85 nur voll zustimmen, mit das Beste was Mann für pay6 bekommen kann,
        hatte 120460 muss ich nochmals hin, wobei ihre zwei Mitbewohnerinnen auch sehr sehr schnuckling sind

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X