Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Laila

Habe mich mal wieder nach Erfenbach verirrt. Kann die Adresse seit einiger Zeit eigentlich nicht wirklich empfehlen. Laila ist auf den Bildern besser als in natura (ist irgendwie meistens so) .Schlank ist sie ,hat aber um den Bauch doch starke Falten. Gebucht habe ich 50€ Version. Sollte 20min Blasen ohne und FM beinhalten. Nach Waschung ,was jeder für sich machte begann es mit Abgreifen im stehen. Fo im stehen ging so ,weder tief noch mit irgend einer Leidenschaft. Wollte nach 2 min Gummi drauf machen was ich ablehnte und die Position aufs Bett verlegte.Hier positionierte ich sie so das ich den Arsch gut im Spiegel betrachten konnte . Nach weiteren 5min wurde Gummi montiert und ich hab sie daraufhin10 Minuten in mehreren Positionen gevögelt .Dies hat sie bereits in Konditionsnöte gebracht hat ,mit dem Hinweis fertig zu werden .
    Alles in allem wenig Emotion und nur dürftiger Einsatz. Ich werde die Adresse wohl weiterhin meiden.

cu Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (05.11.2013)

Hallo Noxi,

danke für den Bericht, bestätigt meine Erfahrungen unter dieser Adresse.

Kommentar

Danke für deinen informativen Bericht, auch ich hatte die Dame schon im Auge. Zum Glück hatte ich noch keine Zeit zum "Geld verbrennen", das gebe ich dann doch lieber woanders aus.
      Besten Dank

Kommentar

Lädt...
      X