Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt - Alessia

Hallo,

hab die kleine mal in Neustadt/Wstr. in der Friedrichstrasse besucht. Da sie in Ihrer Anzeige als Anal-Spezialistin geworben hat, wollte ich sie mal testen. Als sie mir die Tür aufgemacht hat, sah sie ziemlich fertig und lustlos aus. Ich dachte entweder hatte mein Vorstecher gute arbeit geleistet oder die ist zugekifft.
    Wir einigten uns auf 50€ für FO und AV. So lustlos sie aussah, so lustlos lutschte sie auch meinen Schwanz.
    Naja, viel hatte ich ja von ihr nicht erwartet, wollte einfach mal wieder anal ficken. Nach paar minuten steckte ich meinen Schwanz in ihren Arsch rein und rammte sie immer fester und wilder bis ich meinen ganzen saft auf ihre Titten spritzen durfte. Ich muss sagen die Bilder sind absolut identisch. Leider hatte sie einen sehr unangenehmen Körpergeruch besonders im Analbereich war sie nicht rein gewesen, was für mich ein absoluter no go ist.
    Von daher werde ich sie auch nie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:18. Grund: Auf Wunsch betreffender Dame Anzeigeneinbindung entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (04.11.2013)

Abbruch?

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Leider hatte sie einen sehr unangenehmen Körpergeruch besonders im Analbereich war sie nicht rein gewesen, was für mich ein absoluter no go ist.
    Wäre das nicht ein Grund zum Abbruch gewesen? Ich zumindest könnte einem Date bei dem unangenehmer Körperuch in meine Nase schleicht nichts positives mehr abgewinnen und würde auf der Stelle abbrechen und gehen.

Kommentar

geht mir eigentlich auch so, deswegen werde ich sie ja auch nie wieder besuchen und euch davor warnen.

Kommentar

Die kenne ich doch,

allerdings unter dem Namen Jessica bzw. Jessika, wenn ich mich richtig entsinne.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Ich bin ihr auch schon mal begegnet. Sie sah wirklich sehr fertig und lustlos aus. Zum Glück war ich nicht wegen ihr da.

Kommentar

Lädt...
          X