Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Molin, 23J.aus Thailand

An sich war das Erlebnis, naja, durchwachsen. Die Titten sind getuned und hart. Kein wirklich gutes Gefühl beim anfassen. Gesicht ist ok, Haut ist weich, Pussy rasiert, sehr schlank. Ausgemacht waren 80 EUR für FO und GV für 30 Minuten.
    Im Bad gewaschen, dann aufs Bett. Sie kam dann auch, hat alles zurechtgelegt und schnell mit Blasen angefangen. War soweit gut, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass sie nur schnell fertig machen wollte. Naja, nicht mit mir. Nach ungefähr 5 Minuten hat sie dann den Gummi monitiert und sich auf den Rücken gelegt. Pussy war schön warm, Anblick mit den Titten auch gut, aber anfassen war halt nicht so pricklend, da einfach die Titten zu hart sind. Nippel sind steif geworden. Also genüsslich gefickt, aber von ihr kam nicht so viel.
    Dann in die Doggy. War ok, hielt halbwegs dagegen. Aber dann kam es. Auf einmal dreht sie sich rum und macht den Gummi ab. Ich dachte mir, was will die? Und dann fing sie an mit der Hand zu wichsen.
    Da habe ich ihr versucht klar zu machen, dass mal gerade seit 10 Minuten gefickt wird. Sie meinte dann, es sei genug. Ich habe sie dann mal wichsen lassen und gleichzeitig mit ihr Diskutiert was das für eine Scheiße ist.
    Hatte mir noch überlegt was ich noch machen sollte, aber was soll man Aufstand machen. Hab sie dann zuende wichsen lassen, hab mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Nicht nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (15.03.2017), tigretto (04.02.2014), lecketop (04.02.2014)

ich liebe es

dieses Forum!
    Gut dass ich vorher mal gelesen habe, war schon so gut wie auf dem Sprung, weil die Bilder mich echt angemacht haben...

Nun mal wieder Ernüchterung. Warum gibt es so wenige Ladies, die ihren Job mit Spass und Freude verrichten???

Also auf jeden Fall Danke für den Bericht!

Kommentar

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
      Warum gibt es so wenige Ladies, die ihren Job mit Spass und Freude verrichten???
      Manchmal lohnt es, genauer hinzuschauen....

Kommentar

Überraschungsei... bzw. -katoy ???

"Genauer Hinschauen" ist empfehelnswert....... für mich sieht Molin ziemlich umgebaut aus..... könnte auch die superharten Titten erklären, das Gesicht scheint mir auch ziemlich generalunterspritzt,.....

Kommentar

Hatte auch schon ein Auge auf die lady geworfen weil mich die Bilder angemacht haben.
          Hatte auch mit ihr telefoniert, hab mich dann aber für ne andere dame entschieden. Hab anscheinend alles richtig gemacht.

Kommentar

Lädt...
          X