Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Susi, ab Mo. 28.10 in der Wolke 7

hallo mitstreiter,
    war letzte bei susi zu besuch. nach den belobigungen mußte ich es wissen.
    meine erfahrung: man hätte sich es sparen können!!
    ein date ausgemacht, und los gings. preise 50 euro für GV/FM, wobei ich mir da schon wie aufm basar vorkam. das würde sie ja eigentlich nicht machen, da ihre preise für Fo oder die halbe stunde ja nur jeweils nen zehner mehr kosten würden. Zk erst ab ner halben stunde. ich hab aber auf die 50/20min bestanden.
    Los gings. eines vorneweg, das einzig geile sind ihre megatitten, der rest einfach durchschnitt. ihr blowjob ist so lala, nix besonderes. ein paar mal eierlecken, aber nicht sonderlich tief. der gv war auch nur lala. sie ging nicht gut mit, lag aufm bett und das wars. da ist mir bewusst geworden, das es eine sehr gute entscheidung war nicht die halbe stunde mit ZK zu nehmen. die dame hatte richtig mundgeruch,heftig!!!
    die pics sind bestimmt schon älter, schätze fünf jahre, mindestens.
    Blowjob: 3
    GV:3-4
    Wiederholungsgefahr: unter 50%

g, lu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15611 (31.10.2013)

Hallo,

kann dir eigentlich in fast allen punkten recht geben. Ich hab bei ihr auch 50/20 gebucht, danach hat sie noch einen zehner für FO erbettelt. Trotz schlechter kritiken, wollte ich mir sie aber trotzdem nicht entgehen lassen.
    Die Bilder scheinen vier jahre jünger zu sein, aber trotzdem megageile titten.
    Bei mir war sie eigentlich auch sehr freundlich und nett gewesen und der sex war jetzt zwar nichts berauschendes aber auch nicht schlecht gewesen.
    Was mich eigentlich sehr gestört hat, war ihr unangenehmer Körpergeruch gewesen. Völlig abturnend auch nach mir hat sie sich einfach wieder angezogen,dachte dabei schon an meinen nachfolger
    fazit: Eine erfahrung war es wert, schlecht war sie jetzt nicht aber wiederholungsgefahr 0%

Kommentar

Ich spendiere mal den link zur weiteren Meinungsbildung:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Susi

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15611 (31.10.2013)
      Lädt...
      X