Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa in Oberbillig

Ich war letzte Woche bei Lisa.

Erst was zur Location:
    Die Location ist eher klein - unten ein kleiner Wohnbereich, Bad und Küche und oben Schlafzimmer (eher Bettzimmer). Es ist allgemein eher urig als was exklusives (man muss die "Treppe" erlebt haben ). Aber egal, die coole Eckkneipe ist manchmal auch cooler als die Scenebar! Es sind abwechselnd hauptsächlich Latina dort eingemietet und mir hat es schon zwei mal sehr gut dort gefallen.

Lisa´s Preise:
    20min. 50,- (FO 10,- extra)
    30min. 80,- (FO 10,- extra)
    usw.

Hab mich für 20min. + FO entschieden.

Als ich rein kam und wir uns begrüßten fiel mir der Duft nach Vanille auf, welchen ich mochte - Bodylotion oder Creme. Aber da war irgend ein Duft / Geruch, welchen ich du der Zeit noch nicht richtig deuten konnte...

Also waschen und dann die "lustige Treppe" hoch ins Bettzimmer...

Hier begann sie für meinen Geschmack sehr schön zu blasen. Sie stützte sich mit beiden Händen auf dem Bett ab - also ohne jeglichen Handeinsatz!

Dann Gummi drauf und sie begann zu reiten. Hier passierte es dann nun:
    Der erst undefinierbare "Duft" entpuppt sich, als sie dann sehr dicht an mir bzw. meiner Nase war als Schweißgerucht!
    Ich muss dazu sagen, dass es nicht mehr früh am Morgen war. Bekanntlich gibt es ja Menschen, die etwas weniger und andere, die etwas mehr schwitzen. Aber ich finde, in einem Dienstleistungsberuf (dies ist es nun mal) darf ein solcher Schweißgeruch nicht vorkommen.

Fazit:
    Allgemein nettes Mädel mit durchschnittlichem bis gutem Service. Wenn sie beim Hallo sagen die Geruchsprobe besteht, kann man bleiben. Wenn sie die Geruchsprobe nicht besteht, am besten wieder gehen (ausser man hat einen Fetisch in Richtung Schweißgeruch)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (23.10.2013), Chief Geronimo (22.10.2013)

Nachtrag:
    Bilder sind soweit echt, keine Photoshop-Versprechen, welche später nicht gehalten werden.
    Sie ist auf ihren Bildern nicht oben ohne. Oben ohne ist es nicht mehr so fest, wie es auf den Fotos wirkt.
    Größe würde ich statt der angegebenen 1,60m eher auf 1,65m - 1,70m tippen.
    Hier steht Alter 30, nach eigenen Angaben ist sie 37 (wird aber nicht so alt) und kommt aus der Dom. Rep.

Kommentar

Zur weiteren Meinungsbildung:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Lecker und hygienisch

Hallo Gemeinde,

ich kenne Lisa bereits aus diversen Locations und entschloss mich aufgrund eines späteren Termins im nachbarlichen Fürstentum ihr aktuelles Domizil aufzusuchen.

Location befindet sich im Erdgeschoss, Lisa öffnete mir mit dem vetrauten Lächeln und bat mich herein. Auch mir duftete es angenehm entgegen, da sie grundsätzlich auf den klasischen Puffduft verzichtet, aber Schweißgeruch???? Nicht die Spur.
        Nach der Begrüßung ging ich ins saubere Bad, Lisa folgte anschließend und duschte kurz. Danach gings auf die blaue Couch mit Lederoptik, ein frisches Tuch und Decke wurden ausgebreitet. Wir blieben unten, da die Treppe nach oben eher was für Zwerge ist, ich empfehle deshalb jedem Kollegen über 1,60 bei dieser Location den Gang nach oben zu vermeiden

Service war sehr gut wie althergebracht, Chief Geronimo hatte die Links zu diversen älteren Berichten ja oben angefügt, weshalb ich mir weitere Ausführungen spare. Kleiner Tipp: es gibt einen Spiegel in der Ecke des Zimmers, sich davorzustellen und beim Kneten ihrer großen Naturbrüste von hinten zuzusehen ist äußerst heiß....

Nach wie vor ist Lisa einer meiner Favoritinen im Latina-Bereich. Da ich selbst äußersten Wert auf Sauberkeit lege kann ich den Eindruck bzgl. Gerüche von Kollege Freemotion nicht nachvollziehen.

Es grüßt,

Diggertits

Kommentar

Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
          Da ich selbst äußersten Wert auf Sauberkeit lege kann ich den Eindruck bzgl. Gerüche von Kollege Freemotion nicht nachvollziehen.
          Vielleicht (ich hoffe) war es ja eine Ausnahme.
          Zum Thema "Latina": fahr mal, wenn Crystal da ist, in Oberbillig vorbei. Sie hat einen absoluten Traumkörper!

Kommentar

Zitat von freemotion Beitrag anzeigen

Der erst undefinierbare "Duft" entpuppt sich, als sie dann sehr dicht an mir bzw. meiner Nase war als Schweißgerucht!
            Da hättest du in der Themenerstellung auch das Wort "ist" verwenden können
            Oder war das nur ein Schreibfehler

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Ich weiß leider gerade nicht, worauf du hinaus willst. Erklär es mir...

Kommentar

Ich weiß leider gerade nicht, worauf du hinaus willst. Erklär es mir...
                Na dann spiele ich mal den Erklär-Bär

Deine Überschrift : " Lisa in Oberbillig " Und streiche "in" und setze dafür "ist" ein
                Das Ergebnis : " Lisa ist Oberbillig "

Der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Gemach gemach die Herren,

ich empfehle zunächst Gentlemen einen Besuch bevor er ein derartiges Urteil über Lisa publiziert
                  Ist eben ein witziger Name für ein Dorf, das kurz vor der Grenze zu einem Steuerparadies liegt, hehe

@Freemotion
                  Danke für den Tipp, werde die Latina-Dame mal bei Gelegenheit examieren und sodann berichten

@Lisa
                  Lass Dich nicht ärgern, Du bist und bleibst ein Schatz

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    maxs (03.02.2016)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    Na dann spiele ich mal den Erklär-Bär

Deine Überschrift : " Lisa in Oberbillig " Und streiche "in" und setze dafür "ist" ein
                    Das Ergebnis : " Lisa ist Oberbillig "

Der Gentleman
                    Ok, stand etwas auf dem Schlauch

Kommentar

Zum Thema "Latina": fahr mal, wenn Crystal da ist, in Oberbillig vorbei. Sie hat einen absoluten Traumkörper!
                      Vor vier Tagen hatte ich es noch gesagt und nun ist sie wieder da: http://www.trierladies.de/Aktuelles/...5248464-1.html

Kommentar

Lädt...
                      X