Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Erika

Hallo werte Kollegen,

war gestern gerade in Kaiserslautern als die Anzeigen der Damen geschaltet wurden.
    Als ich Erika sah, war es sofort um mich geschehen.
    Ich also spitz wie nachbars Lumpi zur Galappmühle, telefonisch erfuhr ich das die Dame im Apt 4 untergebracht ist.
    Als die Tür aufging standen 3 Damen vor mir eben jene Erika, Ana und Beatrice.
    Keine der Damen spricht deutsch ausser 130 für stunde, 80 für halbe, 50 für 20 min.
    Da mir bei der Besprechung der Leistung zuviele fragende Blicke und rumänische Phrasen durch den Raum gingen, buchte ich nur den 50 er Basisservice.
    Zur Person: die Bilder sind 100 % real und die Kleine absolut symphatisch.
    Sie ist absolute Anfängerin, dies machte sich bemerkbar da noch kein Ablauf erkennbar war.
    Nach dem entkleiden wollte sie gleich aufs Bett. Ich wollte waschen . Dann gings erst mal auf Handtuchsuche.
    Nachdem die Waschung vollzogen war kam ich zurück ins Zimmer, sie schon Nackert aufm Bett , unterlage fehlanzeige.
    War nicht so schlimm ist ja der erste Tag wenn nicht sogar die erste Stunde
    Sie fragte dann nochmal was ich denn wolle. es gab dann FO Verkehr und Brustwarzenspiele.
    Auch hier merkte man die Anfängerin da es ein sehr zögerlicher Start war.
    Es stieg so ein mulmiges gefühl iin mir auf , das es vielecht Masche sein könnte , um bei Zeitablauf nachzukobern. Diese Befürchtung bewahrheitete sich Gott sei dank nicht.

Um das ganze etwas aufzulockern fragte ich ob ich sie vieleicht ein bisschen lecken dürfte.
    Junge , lag die schnell mit breiten beinen aufm Rücken
    Als ich Ihr dann schön die Spalte nass machte (nicht durch Speichel ) taute sie merklich auf .
    Sie führte meine Hände zu ihren Brüsten und machte leicht knetende bewegungen. Ich verstand und machte mit der Behandlung selbsständig weiter.
    Nach kurzerzeit presste sie mir ihre Muschi ins gesicht hob Ihr Becken an und kam.
    Jetzt gab es die 2. Runde Fo , deutlichst verbessert sie sagte aber gleich dazu das sie nichts flüssiges im Mund haben wolle.
    Nachdem das gerät dan wieder voll funktionsfähig zur verfügung stand , wurde aufgummiert und aufgesessen.
    Ihr Reiten war eines der besseren Erlebnisse in letzter Zeit.
    irgendwann lärmte das Handy und sie gab mir zu verstehen das wir ferttig machen müssten.
    Also hab ich nochmal kurz im Doggy eingeloch und nach wenigen Stössen entlud ich meine ganze Freude.
    Danach nochmal nach Waschen gefragt und auch gegangen. Es folgte nochmals ein kleiner AST.
    Was mir auffiel, sie war weder vor mir noch nach mir im Bad. Ich hoffe das sich das ändert.
    Ich glaube auch nicht das sie nach der Verabschiedung ins Bad ging , denn sie hatte sich komplett wieder in schale geworfen.
    Dies sollte man im Auge behalten.
    Zu den Andern Damen : Ana enspricht ebenfalls den Bildern. Gesicht etwas verlebter.
    Beatrice ist anders als auf den Fotos. Figurlich wurde da wohl etwas geshoppt und ohne schminke wirkt sié auch eher älter, wenn es denn die Beatrice ist die eigentlich als Freundin von Selena wirbt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.11.2013), Gast2019 (17.10.2013), coperman (16.10.2013), roadhouse (15.10.2013), guard73 (15.10.2013)
Lädt...
X