Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Lana bei Lena´s Traumoase - endlich mal wieder ein tolles Erlebniss

    Servus liebe Gemeinde,

    mich stach am Samstag Abend mal wieder "der Hafer" und so machte ich mir in der "Boerse" ein Date in der Rollestraße in LU klar. Wurde dort beim letzten Mal nicht entäuscht, deswegen zog mich der Trieb wieder in dieselbe Richtung.
    Doch angekommen, trug die "Gretel" weder Lack/Latex noch schöne Stiefel dazu und AV (die Kombi die ich am liebsten mag) machte sie plötzlich auch nicht mehr ... dazu kam noch, das sie nicht ein Wort Deutsch sprach und ihr Englisch war auch sehr schlecht. Ich meine, ich will ja keine Lebensgeschichten austauschen, aber ein wenig Konversation sollte man doch schon betreiben, wenn man sich schon sooo nahe kommt ... meine Meinung
    Die sms zur "Terminvereinbarung" schreibt demnach ihr Zuhälter.

    Naja, wie dem auch sei ... ich bin nach diesen schlechten Nachrichten, auf dem Absatz umgedreht und zurück ins Auto. Dort erstmal "Safari" angeschmissen und die Adresse von "Lenas Traumoase" rausgesucht, ins Navi eingegeben und mich dorthin führen lassen.
    Dort angekommen, war ich recht erstaunt, denn für nen Samstag Abend kurz vor elf war kein auto vor der Tür bzw. dem Tor gestanden und der Parkplatz um die Ecke war auch leer.
    Aber Licht brannte und so betrat ich unbekanntes Terrain ...

    Zuvor muss ich noch erwähnen das ich "Bordell"-mäßig ein gebranntes Kind bin, welches durch 3, 4 schlechte Erfahrungen (nicht hier im Umkreis) bis zum Samstag abend solche Etablissements gemieden hatte.

    Doch ich hatte diese Adresse schon lange auf dem Schirm, wegen der doch recht attraktiven Mädels ... obwohl man foto´s auch "photoshoppen" kann

    In der Traumoase angekommen, wechselte ich kurz ein paar sätze mit Lena selbst, welche übrigens auch mein Fall gewesen wäre, denn ich mag´s auch reifer ... aber sie stellte mir nach der Äußerung meiner Wünsche 2 Damen vor. Ich entschied mich "Lana", welche Himbeerfarbenes Haar hatte ... also von der Farbe her und sehr schöne Augen.

    Ich ging mit ins Zimmer und entschied mich für 45/100 mit AV, GV, FO + FT. Sie zog sich, während ich mich noch flott duschte (das Bad ist sauber und es riecht nicht), ein Lackkleidchen drüber und schon konnte die Vorstellung beginnen.

    Sie küsst etwas verhalten, ihre Zunge will nicht so recht zu mir ... das französische beherrscht sie dafür umso besser. Schön im Spiegel anzusehen, wie ich ihren Kopf zwischen meinen Händen bewege und sie immer wieder zu mir herauf schaut ...

    Danach legte sie sich auf den Rücken, ich durfte ihr wirklich sehr gut schmeckende Pussy ausschlecken, was ihr anscheinend auch gefiehl ... den Vokalen zu entnehmen.
    Danach wollte ich doggy tun ... und da kam der erste Dämpfer. Welcher auch der einzige des Erlebnisses bleiben sollte. Als ich doggy in sie eindrang, fühlt ich nix ... vergleichbar, als wenn man eine Salami in eine Turnhalle wirft ! Da ich sie nicht fühlen konnte, zurück in die Missio und das war schon besser...

    Um das ganze abzukürzen: ich fickte sie noch eine ganze Weile, bis ich soweit war und in Ihrem Mund entspannen wollte was sie mit einem Lächeln bejahte.

    Sie ließ mich schön auszucken und ich musste meine Hand gar nicht zu Hilfe nehmen, sie machte alles mit Ihrem weichen, warmen Mund fertig. Ein wirklich guter Bordell-Besuch´s-Absch(l)uss...

    Sie ist sehr hübsch, spricht sehr gutes Deutsch, fast akzentfrei, ist sehr nett und immer auf den Gast bedacht, ließt einem den Wunsch fast von den Augen ab.

    Ich werde am Mittwoch wieder zu ihr fahren ... solange sie noch da ist muss das genutzt werden

    PS: hab grade bemerkt, das die Anzeige von "Lana" weg ist ... obwohl ich sie oben eingebunden hatte.
    Zuletzt geändert von Vincent01; 07.10.2013, 20:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (08.10.2013)
Stichworte:
Lädt...
X