Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - NEU Ina aus Ungarn in der Wolke 7

    Hatte das Vergnügen mich mit Ina zum Sex zu treffen.1a Location und auch sonst alles bestens!
    140€ für 1Std mit GV,Zk,frz.mit Aufn.
    Auf Grund ihrer charmanten Art waren wir uns sofort sympathisch und wir knutschten wie frisch Verliebte! Sie küsst sehr gut! Sie hat eine üppige aber gut geformte Figur,alles rund und fest! Meine Leckereien gefielen ihr sehr gut, sie wurde supernass und so konnte ich sie zusätzlich noch sehr gut fingern,wodurch sie ihren Orgasmus erreichte! Zwischenspiel mit Zungenküssen und Busenknutscherei!
    Dann wurde ich oral verwöhnt: es war sehr geil, feucht, sie macht es mit Leidenschaft! Immer wieder gab es geile Augenkontakte und ich konnte gut mit ihre Brüsten spielen!
    Dann fickte sie mich mit ihren tollen Titten und meine Geilheit steigerte sich noch mehr! Jetzt wurde gummiert und Ina setzte sich auf mich und bewegte ihr Becken fleißig auf und ab, ich passte meine Stöße ihrem Rhythmus an und wir stöhnten vor Lust.
    Herrlich,dass ich die ganze Zeit dabei mit ihre tollen Naturbrüsten spielen konnte! Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio. Ina spreizte ihre kräftigen Schenkel und zog sie zurück, sodass ich fest und tief in sie stossen konnte! Sie war sehr feucht und dadurch Enstand beim Ficken das wohl schönste Geräusch was es überhaupt gibt!
    Während ich heftig in sie eindrang,konnte ich gleichzeitig ihre Brüste fest drücken oder sie mitschwingen
    lassen.
    Die Zeit war fortgeschritten und Ina blies mich nochmals sehr gekonnt, positionierte sich dabei so, dass ich sie
    Fingern konnte( sie war immer noch super feucht) und ihre Brüste erreichen konnte!
    So dauerte es nicht sehr lange und ich spritzte ihr meine Sahne in den Mund! Entsorgung und Reinigung per
    Zewa.
    Ina ist ein Vollweib das mich auf sehr angenehme und geile Art super befriedigt hat! Auch ihr hat es Freude
    gemacht und sie ist mit echter Leidenschaft dabei! Nett und charmant ist sie obendrein!
    Wer auf diesen Frauentyp steht, sollte sie nicht verpassen! 100% Wiederholungsgefahr!
    Freue mich schon aufs nächste Mal mit ihr!
Lädt...
X