Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Julia aus Polen

Endlich der ersehnte Glückstreffer,

nachdem ich ja bei den Polenladies in Erfenbach schon des öfteren angegangen bin, ging ich auch zu diesem Termin eher skeptisch.
    Ich kannte Julia noch von woanders , daher wollte ich wissen, ob der Service noch i.O. ist.
    Was soll ich sagen , ich wurde vollkommen befriedigt.
    Sie spricht mittlerweile passables deutsch , was die Servicebesprechung enorm erleichtert.
    Habe den 70 4 30 gewählt. Darin enthalten ist der komplette Service. Beim 50 er gibts kein FO!! 120 die Stunde
    Einzelheiten erspare ich euch. NUr ein kleiner Abriss:
    Location, aussen gewöhnungsbedürftig Innen zweckdienlich und sauber.
    Service leicht überdurchnittlich
    Preis leicht unterdurchschnittlich
    So langsam muss ich aber über mein Pseudonym nachdenken
    Ich kann sie nur empfehlen, was ich bisher kaum bei einem Dame gemacht habe!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tom_rlp (29.09.2013), Lautrer (26.09.2013), guard73 (26.09.2013)

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Endlich der ersehnte Glückstreffer,

Einzelheiten erspare ich euch.
    schade, gerade die Einzelheiten machen doch einen guten Bericht aus
    Viel hast Du über sie nicht preisgegeben

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Der Roman

Da ich ja kein Unmensch bin, hier also noch was ausführliches zum Service, damit der geneigte Leser auch danach schön rubbeln kann, bei seiner Vorstellung von "was wäre wenn?"
      Die Bilder von Julia sind 100 % echt, die Ihrer Kollegin etwas geshoppt, denn die Hupen sind so gross, das da sogar das Gewebe an mancher Stelle schon Kurz vorm bersten steht.
      Nach der Vorstellungsrunde und Geldübergabe wurde nach Getränken gefragt , 1. Hallo, es gibt Bier und Piccolo neben den üblichen Softdrinks.
      Jetzt entkleiden und ins Bad. Waschung alleine.
      Zurück im Zimmer macht sich jetzt das Mädl frisch.
      Nach dem wiedererscheinen gabs ganz girlfriendlike ein Abtasten und Erkunden im stehen. Hier positiv, es wurde nicht gleich der Schwanz gesucht und gewixt sondern es war ein durchaus erotisches Abtasten aller Körperregionen.
      Irgendwann gings dann aufs Bett und was mit den Händen begonnen hatte wurde nun mit dem Mund wiederholt.
      Küssend glitt die Lady von Mund, Hals , Brustwarzen , Flanken runter bis zu einem Sehnsüchtig wartenden Ständer. Unnötig zu erwähnen, sehr zärtliches FO wenig Hand viel Zunge.
      Um ein jähes Ende vorzubeugen befriedigte ich jetzt auch sie oral. Die Körperhygiene war so wie man sichs wünscht.
      Was ich sehr positiv fand; statt telefonsexgestöhne gabs eine sehr ehrlich wirkende soundperformance, die von MMMMHHHHHH bis zu AAAHHH AHHH, AAAaAhhhh reichte.
      Beim letzten Ah drückte sie mein Gesicht richtig in Ihre Muschi und hob dazu noch das Becken an.
      Nun gabs ne kurze Pause mit Streicheleinlage.
      Da sie feststellte das meine Spannung etwas dahin war gabs nochmals FO und die besprochene Schlittenfahrt. Aus Erfahrung kann ich sagen, das diese ins obere Leistunsdrittel einsortiert werden darf
      Es wurde dann irgendwann eigenmächtig aufgummiert und eingelocht.
      Hier hatte ich leider nicht mehr die nötige Widerstandskraft um mehrere Positionen zu beackern.
      Sie ließ mich schön auszucken und machte brav sauber.
      Jetzt das 2. Hallo, statt ab ins Bad und Hektik gab es trotz abgelaufener Zeit noch ein abschlusskuscheln mit AST was anhand ihrer mittlerweile passablen Deutschkenntnisse gut möglich war.
      Irgendwann gings doch ins Bad und nach dem Ankleiden noch ein Bussi links und rechts zum Abschied.
      Also echt ne runde Sache , die nach Wiederholung schreit.
      Viel Spass beim nachmachen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Little Joe (26.03.2014), Jynx (05.10.2013), tom_rlp (01.10.2013), Lautrer (30.09.2013), guard73 (30.09.2013), sexboy (30.09.2013)

Hi,

ich war nach Galappmüllers Bericht auch ma bei ihr und kann den positiven Bericht nur bestätigen.
        Eine Supersüße kleine Maus.

Leider hat sie mir beim letzten date gesagt, dass sie in die Schweiz geht

Wie lange??? Kann sie selbst noch nicht sagen.
        Sehr schade!!!!

Kommentar

Sie ist wieder da!!!
          Und ich war dort

Von ihrer süßen, freundlichen Art hat sie nichts eingebüßt.
          Kein Stress, keine Hektik, einfach geiler GF6 mit küssen und kuscheln, sehr angenehm.
          Wer nicht auf die harte schnelle Nummer steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
          Sie küsst gut und ausdauernd und schmust gerne.
          Beim Blasen könnte sie aber durchaus etwas intensiver, tiefer zu Werke gehen, aber es ist trotzdem nicht übel.
          Ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl und kann wirklich schön entspannen.
          Einfach eine Süße!!

Kommentar

auch ich hatte Sie besucht und muss egglo85 voll und ganz zustimmen.

sie hat sogar etwas dirty Talk drauf was mich total antörnte bei Ihr.

Wiederholungsfaktor: 90%

Kommentar

Leider ist sie nun abgereist, wie mir gerade aufgefallen ist. Ich hatte in den letzten Wochen mehrfach versucht bei ihr einen Termin zu erhalten, jedesmal relativ spät nach 22:00 Uhr oder nach 24:00 Uhr. Es waren sicherlich 5-6 Versuche (Tage) und nie ging sie ans Telefon, obwohl sie laut ihrer Announce bis 2:00 Uhr ihre Dienste anbot. Sie scheint ziemlich gut gebucht gewesen zu sein. Schade (für mich), aber vielleicht kommt sie doch bald wieder in die Saar/Pfalz/Rhein-Main-Gegend und ich habe dann mehr Glück bei ihr.
              Zuletzt geändert von Dessouslover; 15.03.2014, 01:11.

Kommentar

Lädt...
              X