Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Nick

    Die Fotos haben mir gefallen. Sah mir nach einem schönen Heck aus... Genau mein Ding! Ich also angerufen und hin. Das Telefonat war vielversprechend.

    Zum Umfeld: Die Dame bietet ihre Dienste in der Landauer Straße 86 an, neben dem Gebrauchtwagenhändler. In dem Haus ist auch eine Pizzeria. Eingang ist durch den Hinterhof (da muss man erstmal draufkommen). Ich zahlte 100,- € für 45 min (2 x Spaß, alles mit Gummi, Dildospiele). Zuerst Pseudo-Waschung (keine Handtücher, nur Küchenrolle!). Dann auf die (bereits benutzte) Matte! :(

    Pro: Sieht ganz nett aus. Gute Größe (ca. 160 cm) und schöner kräftiger Hintern (wer's mag!). Um die Hüften allerdings etwas üppiger als auf den Fotos (nach meinem Eindruck), keine Verständigungsprobleme (angeblich aus Berlin, ich tippe aber auf Baden-Württemberg mit Migrationshintergrund).

    Kontra: Hat leider keine Lust (und lässt es sich anmerken!); sieht fern dabei; geht zwischendurch ans Telefon; wenig Engagement; ruppige Art (à la "Willst du mich verarschen?"); gibt sich keine Mühe; klammert und verkrampft sich, so dass keine Freude aufkommen kann; nach 30 min war ich wieder raus; im Grunde Abzocke; will nur dein Geld ohne adäquate Gegenleistung (so war mein Eindruck)!

    Fazit: Nicht das Schlimmste, was ich je erlebt habe, aber es gibt keine Empfehlung von mir. Es gibt nette, engagierte Damen in NW, die etwas bieten zu diesem Preis. Keine Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (24.09.2013)

    #2
    Schade nach den Bildern wäre das auch mal für mich ein Versuch wert gewesen Danke für "Warnung"

    Kommentar

    Lädt...
    X