Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War heute Abend mit Erfolg bei Kim. Gestern leider umsonst nach der Schicht vor Ihrer Tür gestanden. Heute spontane Eingebung "versuch es nochmal" und siehe da, Glück gehabt. Ich hatte das Gefühl, ich war der einzige Gast im Haus, superruhig gewesen. Ich, ohne Erwartungen und mit enttäuschter Vorahnung geklingelt, nichts. Wieder geklingelt und die Tür öffnete sich. Als ich das Treppenhaus hochkam und mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt wurde, traute ich meinen Augen kaum. Das stand eine kleine zierliche zart anmutende fast schon zerbrechlich wirkende Schokomaus vor mir. Sie führte mich in ihr Zimmer und erklärte mir ihren Service. Ich entschied mich zuerst für den 20/50 Service hab aber dann später auf 40/100 aufgestockt. Da hat Mann mehr bzw. "alles" von Ihr und kann Ihren zerbrechlichen Körper richtig ausgiebig genießen. Bei der Waschung hat sie hinter mir gestanden und schon mal mit Anmachspüchen und Berührungen angefangen. Dann aufs Bett, ihr Körper, so etwas hatte ich schon lange nicht, das war der Zeitpunkt das ich den Service aufstocken musste. Ihre Haut, die Lippen (alle 4), Ihr Po superklein und vor allen ihre Brüste, fast schon für ihren kleinen Körper zu groß. Ich weiß über Größe kann Mann streiten und ich sag da immer "die müssen zum Körper passen", aber das Beste daran war, sie waren NATUR. Keine von den aufgeblasenen Dingern die man in letzter Zeit immer öfters aus Osteuropa angeboten bekommt. Auf der Spielwiese wäre ich wahrscheinlich schon nach 5 min. fertig gewesen wenn Sie mich nicht ein bisschen runter geholt bzw. abgelenkt hätte. Wie gesagt, ich hatte ja eben den Service aufgestockt aber da sieht Mann mal wieder wo die Männlichen Hirnzellen hinrennen wenn sie in Ektase geraten. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich auch überall berühren. Am Anfang gleich Gestöhne von Ihr, worauf ich absolut nicht abfahre, ich Ihr gesagt das Sie das abstellen soll und Sie gleich drauf reagiert. Gestreichelt, geküsst (überall), Fingersp...., die Brüste kann man richtig schön kneten, klasse. Beim Sex lässt Sie sich ohne Weiteres in verschiedene Stellungen drehen, man muss es ihr nur zu verstehen geben was man will. Ihr Deutsch ist noch nicht ganz so perfekt wie Ihr Französisch, aber vielleicht lag's auch an meinem Dialekt. Wie gesagt, schön übers Bett gewälzt, mal Sie oben mal ich oben aber das schärfste war, ich glaube das sagte ich schon, Ihr kleiner Hintern. Da konnte ich mich dann nichtmehr beherrschen, genau auf sowas steh ich. Ich dann "fertig" im wahrsten Sinne, wir danach noch auf dem Bett gelegen, ohne das Sie druck macht oder mich los werden wollte. Eher im Gegenteil, Sie machte vorlaute Witze/Bemerkungen, also Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und ich hatte immer ein angenehmes Gefühl bei Ihr, ja als wenn wir uns schon kannten, als wenn ich schon ein paarmal bei Ihr war. Dieses Gefühl hatte ich vom ersten Anblick im Treppenhaus bis zur Verabschiedung, selbst als ich gleich zu Anfang bezahlt hatte. Nicht wie es mir schon ein paarmal passiert ist, nach der Bezahlung neues Gesicht aufgesetzt und schlechte Laune bekommen. Im Auto dachte ich schon, ich war bei meiner Freundin, so war ich weg. Aber ich sag Euch erst das Eine: die Geschmäcker sind hoffentlich verschieden, sonst ist Sie vielleicht ständig besetzt. Und das Zweite: so ein angenehmes Gefühl bei einer fremden Frau hatte ich schon lange nichtmehr in Kl und spontan fällt mir da auch nur noch eine Dame ein.
Leute, dies war mein erster Bericht, hoffe ich habe mich klar aber nicht zu direkt ausgedrückt. Wehr Kim besucht sollte nett und freundlich sein, Sie ist es auch.
Bin dann mal auf euer "Wohlbefinden" gespannt.
In diesem Sinne, Euer Willi.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lautrer (30.09.2013), guard73 (29.09.2013), Jynx (17.09.2013)
Danke für den Bericht . Dummerweise war ich die letzten 2 Wochen in Urlaub und muss heute lesen, dass sie nur noch morgen da ist. Ärgerlich. Ich hoffe, sie kommt bald wieder, dann werde ich Sie auch mal besuchen.
Versuche hier auch mal mein Glück. Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum bin aber noch nichts geschrieben habe will ich mit meinem ersten Bericht ganz kurz bleiben und versuche auch wiederzugeben was ich für richtig halte.
War von zwwei Wochen auch bei Kim. Hatte zuerst einen Termin für abends, was aber zeitlich nicht mehr reichte. Ich sagte ab, was kein Problem war für Kim. Holte mir aber gleich für den nächsten Morgen um 07:00 Uhr einen termin. Rief so 20 min vorher nochmal an ob sie auch wach ist. Alles lief wunderbar. Ich kann hier nichts besser ausdrücken wie mein Vorschreiber. Sie hat ne tolle Figur, der Po und die Hupen sind wirklich perfekt. Und da ich ne ganze Stunde gebucht hatte blieb auch nichts unbrobiert. Sie ist sehr nett und Leute seid nett zu ihr, dann bliebt sie uns womöglich noch lange erhalten. Von der anderen Sorte gibt es schließlich genügend.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar