Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - NEU! JAPAN KAISERBLUME - jetzt auch in Worms!

    hallo mitstreiter,
    war gestern in worms unterwegs. da es spät war bin in der kaiserblume gelandet.Wiederholungsfaktor 0%,niemals wieder.
    aber der reihe nach. das ambiente ist schon abschreckend. es wird gehandelt wie auf dem basar. die preise, 50euro/15min. ich wollte gehen, nach und nach wurden mehr versprochen um mich zum bleiben zu bewegen.ich blieb und hatte plötzlich für 50 euro 20min, FO, ZK. so weit so gut. dann ging es los. ZK war nicht weil nicht frisch rasiert, bei FO wurde der schwanz vielleicht dreimal in den mund genommen.letzendlich hab ich mir gummi einen blasen lassen. ich wollte so schnell wie möglich raus.
    zu den anwesenden frauen, die im alter alle +10 jahre, kommunikation unmöglich, da kein deutschsprechend.
    das beste zu schluss. als ich raus wollte haben sie ich durch offen zimmertüren an zwei gästen vorbeigeführt. wenn ich das will geh ich in ein laufhaus.

    g, lu0815
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (05.09.2013)

    #2
    Japangirls

    Ich war im Juli in Worms bei den Japangirls, es waren drei anwesend, Name habe ich nicht verstanden, Optik war ok 150 Euronen gerade am Limit, Haus und Wohnung nahja, aber genügend Parkmöglichkeiten.
    Aber die Lady war gut, da ich sie frz. verwöhnte ging sie ab wie Schmitz Katze konnte nicht genug bekommen.
    Ihr frz ohne war ok und dann lange Missio da sie dauernd mit mir wilde ZK austauschen wollte.
    Habe zwar keinen Orgie bekommen und das wollte die Kleine nicht auf sich beruhen lassen, versuchte echt Alles. Fazit trotz das ich keinen Abschuss hatte zu 95 % zufrieden, allerdings würde ich sie wohl nicht mehr wiedererkennen und wegen den vielen Negativberichte hier wohl auch nicht nochmal darauf ankommen lassen an die Richtige zu kommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lu0815 Beitrag anzeigen
      hallo mitstreiter,
      war gestern in worms unterwegs. da es spät war bin in der kaiserblume gelandet.Wiederholungsfaktor 0%,niemals wieder.
      aber der reihe nach. das ambiente ist schon abschreckend. es wird gehandelt wie auf dem basar. die preise, 50euro/15min. ich wollte gehen, nach und nach wurden mehr versprochen um mich zum bleiben zu bewegen.ich blieb und hatte plötzlich für 50 euro 20min, FO, ZK. so weit so gut. dann ging es los. ZK war nicht weil nicht frisch rasiert, bei FO wurde der schwanz vielleicht dreimal in den mund genommen.letzendlich hab ich mir gummi einen blasen lassen. ich wollte so schnell wie möglich raus.
      zu den anwesenden frauen, die im alter alle +10 jahre, kommunikation unmöglich, da kein deutschsprechend.
      das beste zu schluss. als ich raus wollte haben sie ich durch offen zimmertüren an zwei gästen vorbeigeführt. wenn ich das will geh ich in ein laufhaus.

      g, lu0815
      Eines verstehe ich nicht: Wenn ich so schnell wie möglich irgendwo raus will lasse ich mir nicht erst einen mit Gummi blasen sondern gehe
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        hallo leute,

        ich war heute mittag in worms bei den japanladys.

        wollte zu der süssen kleinen maus ( papayablüte), allerding hat mir NANA geöffnet in einem sexy outfit.
        duch die fehlenden deutschkentnisse und minimal englisch verstand sie nicht das ich eigentlich nicht wegen ih rgekommen war.
        nun da sie einen lieben eindruck machte und auch sexy aussah, entschloß ich mich zu bleiben.

        150€ / Std sind nun echt nicht wenig.
        aber als sie anfing meinen kleine im mund zu bearbeiten hab ich das geld vergessen.
        ich dachte sie lässt ihn nicht mehr raus.
        sehr gefühlvoll ohne zähne und mit der zunge an meiner eichel.
        JAAAAA
        als ich es nichtmehr aushielt und mein unteres ende zu zucken begann, hat sie ihn ganz tief genommen und alles aufgenommen, zum schloss auch alles ausgesaugt.
        ich dachte es zieht in meinen eiern.
        dann entledigt im ZEWA

        kurz den mund ausgewaschen udndann bekam ich eine schöne massage, seh rangenehm
        sie sass auf einen waden und hat sich dabei die muschi gerieben, meien waden nass gemacht
        dann gabs nochmal ein supertiefes geblase und ohne eile aufgummiert.
        aufgesessen udn schön langsam geritten.
        stellungswechsel in missio, dann in doggy.
        dann spührte ich ein zucken in ihrer muschi und sie hat ihren kopf ins kissen gedrückt
        wenn das vorgetäuscht war , dann war das echt filmreif

        also von mir bekommt sie hundert punkte und sicher nochmal einen besuch
        grüße, satchmo

        Kommentar


          #5
          schade das es hier keine homepage mit mehr Infos gibt :(

          Kommentar


            #6
            Die hatten doch noch nie eine eigene und richtige HP!

            Kommentar

            Lädt...
            X