Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nikita

    Ich war heute bei Nikita.
    Naja, als erstes hat sie mir ihre Preisliste unter die Nase gehalten.
    Ich hatte 30 min für 80€. Alles in allem wars ganz ok, außer daß die 30 minuten nicht wirklich eingehalten wurden.
    Dafür gabs ZK, FO, ne Massage und GV mit.
    Die Bilder sind passend, auch wenn sie in Natura etwas besser aussieht als auf den Bildern^^

    #2
    :-(

    Sehr schade...wirbt sie doch im Unterschied zu vielen anderen mit völlig authentischen und unbearbeiteten Fotos - bei so viel "Ehrlichkeit" hätte ich vor Ort etwas anderes erwartet...

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ehrlich gesagt auch etwas anderes erwartet. Aber naja, Versuch macht kluch, wie man so schön sagt^^

      Kommentar


        #4
        Ja ja - die Ehrlichkeit!?

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Sehr schade...wirbt sie doch im Unterschied zu vielen anderen mit völlig authentischen und unbearbeiteten Fotos - bei so viel "Ehrlichkeit" hätte ich vor Ort etwas anderes erwartet...
        Gut, unbearbeitete Fotos sehe ich ja, und beim Alter 'schummeln' die Damen im Allgemeinen und die SDL's bestimmt nicht weniger - aber nach den Bildern halte ich 25-30 für'n Witz! 35+ ist da wohl eher angesagt?

        Vielleicht schreibt der Themenersteller mal seine Einschätzung (wenngleich er ja meinte dass sie in Natura besser aussähe).
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Uff, Alter schätzen ist was, was ich gar nicht kann. Aber spontan würde ich sagen, daß die 25-30 schon passt. In der Anzeige direkt ist ja 29 angegeben, das könnte wirklich hinkommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X