Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Sandra

Leider ein nicht so tolles Erlebnis.
    Telefonisch Auskunft war 70 die halbe. Vor Ort sagt dann Sandra 60 die halbe. Auf den Zimmer sollen's dann auf einmal 100 werden wegen Extras . Brustwarzenspiele und Schlittenfahrt. ?? Ich wieder zur Tür . Dann doch 70 € . Ich bleibe nur weil sie mein Typ ist.
    Das nächste ist dann leider wieder etwas negativer . Die Dame versucht ne permanente Handentspannung aufzuziehen.
    Französisch soll nur mit gehen. War doch bei halber Stunde dabei?? Sie sagt ok aber noch mal ins Bad . Bei Französisch Natur muss sie selber waschen . OK? Warum dann nicht gleich . Natürlich ist die Stimmung wieder gegen Null . Wieder wird hochgewixt. Mir reichts, geh mal zu ihrer muschi. Wenigstens da ist alles in Ordnung. Sie genießt und Spritz mir leicht ins Gesicht . Wer bezahlt hier eigentlich wen?
    Mutti montiert jetzt nach erneutem Handverkehr den Gummi . Mutti will die missio , weil sie noch ganz duselig vom Orgasmus ist.
    Irgendwann ist's dann vorbei. Schlittenfahrt oder Körperbesamung gabs auch net.,, Gott sei dank hab ich mich nicht auf die nachkobererei eingelassen. Absprachen nicht eingegalten. Sehr Schade das ganze da die Dame doch trotz allem sehr sympathisch ist..,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jynx (30.08.2013), guard73 (26.08.2013)

Thx!

Hi GM,

danke mal wieder für Deinen Bericht bzw. Deine Bereitschaft eine neue Dame auszutesten.

Was mich fasziniert ist dies:

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    ...Sie genießt und Spritz mir leicht ins Gesicht...
    Also mir wurde von den SDL's auch schon mehrfach meine 'Zungenfertigkeit' lobend bestätigt, aber auf 'Squirterinnen' bin ich selten gestoßen ( liegt vielleicht auch daran dass ich den Geschmack einer Frau beim Orgasmus mag und mich da nicht zurückziehe?!).

Gruß
    Guard73

PS.: Unter der Adresse, die in Deinem Name liegt, werkelt diese Woche noch eine Dame, die auch eine Forenempfehlung hat, bei ihr solltest Du mit Deiner 'Schlittenfahrt' keine Probleme haben...
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Debakel befürchtet

Hi Guard,

ich hatte nach dem ganzen Sushi in letzter Zeit mal wieder Lust aus solide Hausmannskost ;-)

Ne Squirterin ist sie nicht direkt. Durch das zucken und die kontraktion ihrer Muschi wars wirklich nur so´n leichter Spritzer.

Die andere Dame bei Graf hatte Strassenklamotten an, schaute wie sieben Tage Regenwetter und der Tonfall den sie an den Tag legte, suggerierte mir "Bitte sag jetzt nicht ich muss!"
      Obwohl sie natürlich die optisch Reizvollere gewesen wäre, allein schon wegen des Alters.

Nur hier muss ich wirklich sagen , nach Daria und Sandra jetzt wirds echt uninterresant diese Adresse weiter zu besuchen. Also ich mein ja nur, ich buche da schon ne halbe Stunde (wegen FO inkl.) und bespreche alles und dann wird sich doch nicht dran gehalten?? mir Fehlt da mal ein Treffer , ein AHA erlebnis dazwischen.
      Die Damen scheinen von der Chefin schlecht(was Kundenorientierng betrifft) instruiert worden zu sein.
      Ich hätt mich da echt wieder kaputtgeärgert wenn ich auch nur n 10 er mehr bezahlt hätte.

Was die Schlittenfahrt angeht sehen das viele als AO versuch und lehnen ab. Bei denen dies kennen und können isses dann dafür umso schöner

Kommentar

Debakel befürchtet

Hi Guard,

ich hatte nach dem ganzen Sushi in letzter Zeit mal wieder Lust aus solide Hausmannskost ;-)

Ne Squirterin ist sie nicht direkt. Durch das zucken und die kontraktion ihrer Muschi wars wirklich nur so´n leichter Spritzer.

Die andere Dame bei Graf hatte Strassenklamotten an, schaute wie sieben Tage Regenwetter und der Tonfall den sie an den Tag legte, suggerierte mir "Bitte sag jetzt nicht ich muss!"
        Obwohl sie natürlich die optisch Reizvollere gewesen wäre, allein schon wegen des Alters.

Nur hier muss ich wirklich sagen , nach Daria und Sandra jetzt wirds echt uninterresant diese Adresse weiter zu besuchen. Also ich mein ja nur, ich buche da schon ne halbe Stunde (wegen FO inkl.) und bespreche alles und dann wird sich doch nicht dran gehalten?? mir Fehlt da mal ein Treffer , ein AHA erlebnis dazwischen.
        Die Damen scheinen von der Chefin schlecht(was Kundenorientierng betrifft) instruiert worden zu sein.
        Ich hätt mich da echt wieder kaputtgeärgert wenn ich auch nur n 10 er mehr bezahlt hätte.

Was die Schlittenfahrt angeht sehen das viele als AO versuch und lehnen ab. Bei denen dies kennen und können isses dann dafür umso schöner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (26.08.2013)

Was für eine andere Dame?

Hi GM,

was für eine andere Dame w(f)erkelt noch im Appartement Graf? Hat wohl keine Anzeige mehr geschaltet?
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Jo is weg

Anastasia oder Antonia hieß sie.
            Tja , war wohl Abreise daher der Aufzug . Da werden wohl einige Damen unter falschen Versprechungen hergelockt, ähnlich wies ja mit den Freiern betrieben wird. Also für mich ist erst mal Ruhe da.

Kommentar

Daria & Co...

Hallo,

heute sind in der Anzeige neben Daria und Sandra noch Nicola und Paula genannt. Letztere für das App. in der für Rotenbergstraße 3.

Bezüglich Paula gilt das bereit oben gesagte Leistung sehr mäßig. Sie war im letzten August schon mal bei Daria anzutreffen. Der Besuch war aber ein Reinfall. Sie spricht kein Deutsch und die Leistung: ZK keine, trots Angebot in der Anzeige; meinen Versuchen ihren Körper zu berühren ist sie ausgewischen; Französisch mit viel Handeinsatz; Sex lustlos.
              Ich habe letztes Jahr nichts geschrieben, da Ihre Anzeige in der nächsten Woche verschwunden war. Dachte mir typich "Ferien"Hure - hatte nicht geglaubt das sie wieder kommt.

Fazit: Hände weg von der Adresse!

Gruss
              Jynx

Kommentar

Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
                Hallo,

heute sind in der Anzeige neben Daria und Sandra noch Nicola und Paula genannt. Letztere für das App. in der für Rotenbergstraße 3.

Bezüglich Paula gilt das bereit oben gesagte Leistung sehr mäßig. Sie war im letzten August schon mal bei Daria anzutreffen. Der Besuch war aber ein Reinfall. Sie spricht kein Deutsch und die Leistung: ZK keine, trots Angebot in der Anzeige; meinen Versuchen ihren Körper zu berühren ist sie ausgewischen; Französisch mit viel Handeinsatz; Sex lustlos.
                Ich habe letztes Jahr nichts geschrieben, da Ihre Anzeige in der nächsten Woche verschwunden war. Dachte mir typich "Ferien"Hure - hatte nicht geglaubt das sie wieder kommt.

Fazit: Hände weg von der Adresse!

Gruss
                Jynx
                ALso aufgrund meines Erlebnisses gestern kann ich die Erlebnisse mit Paula nicht bestätigen.
                Aus Mangel an Alternativen doch noch mal bei Winter gelandet.
                Da Kati besetzt war Sandra gebucht 70-4-30 FO und Schlittenfahrt.
                Eigentlich mit einem mulmigen Gefühl, doch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.

Nach der Geldübergabe gabs ein Getränk, anschließend die Waschung getrennt nacheinander.
                Sie kommt nackt zurück ins Zimmer und wir legen im stehen gleich los.
                Also 38er Konfektion??? naja . Sie ist schon robuster als auf den Bildern zu erkennen ist, aber Ihr Körper macht Spass. Vor allem Ihre Möpse sind phänomenal.

Küssen, Körperküsse , keinerlei Berührungsängste und ganz wichtig nicht nur Schwanzorientiert.

Wir legen uns aufs Bett und sie startet Ihr AUfbauprogramm
                Nach ein paar küsschen gehts mir Körperküssen ne Etage tiefer.
                Leider ausserhalb der Handreichweite. Dennoch kann ich das FO als gelungen bezeichten. EL gibts dank Stöhnnavi auch.
                Nach ner Zeit will ich auch mal zeigen was ich kann und Küsse mich auch uber ihre Berge der Lust zum Tal der Liebe hin.
                Nach ein paar MInuten hab ich sie soweit. Geiler anblick wie sieh mit Ihren Bällen spielt während ich Ihre zuckende Muschi befeuchte. Danach kurze Pause.
                Sie bedankt sich mit einer erneuter Runde Französich. Dann endlich ne polnische Schlittenfahrt. Gut daran , sie reibt sich wieder richtig geil. Schlecht , durch die Stoppeln ist für mich nicht ganz so toll. Also das geht eindeutig besser.
                Danach aufgummiert und rein damit. Dank guter Vorarbeit Flutschi Fehlanzeige.
                Reiter ist nicht so der Bringer, also nach kurzer Zeit rum mit Ihr und missioniert.
                Ich merke wie die Säfte steigen, Sie auch . Ohne viele Worte holt sie Ihn raus , macht den Gummi ab und Rutsch unter mir durch . Ein bisschen französich und ich jage die ganze Ladung über ihre Brüste. Sie lächelt dabei diabolisch.

Leider fehlt mir ein bisschen das Nachspiel. Trotzdem gibs nach der Waschung noch ein bisschen AST beim ANziehn. rudimentäre Deutschkenntnisse vorhanden.
                Alles in Allem ne solide Leistung bei dem man sich durchaus auch mal ne Wiederholung vorstellen kann aber nicht muss!
                Vielleicht hab ichs auch nur so positiv wahrgenommen weil ihre Vorgängerinnen dort so negativ waren.

Beim Rausgehen noch Kati begegnet , bin froh bei Paula gewesen zu sein

Kommentar

Lädt...
                X