Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

juliane_29, bad kreuznach www.#/

moin jungs,

ja, ich weiss... **blockierter Link** ist grenzwertig..aber eben immer wieder einen click wert und die verbotenen früchte hängen da nur so rum, auch wenn man weiss, dass diese bitter im Nachgeschmack sein können.

nun denn, in diesem falle definitiv nicht

die Dame nett am Telefon, keine 30min nummer, nur nen stunden date oder mehr möglicxh. 150/h PUNKT. hier sei auf das Profil verwiesen, was zu 100% stimmt.

die Dame habe ich mir zugegeben attraktiver vorgestellt (wie das mit Bildern so ist), aber ihr charme hat es mir angetan und die geilheit, die sie ausstrahlte (sie hatte anscheinend auch lust )
    das alter wie immer +20 %
    die Cups -1 grösse
    Konfektion griffig...mit grössen hab ich es da nicht so

saubere whg und bad...SIE wäscht IHN

ein Gläschen und small talk

dann ging es los...feine zk, keine Berührungsängste, gutes tiefes fo, französisch beids., das vorspiel wurde hörbar genossen.
    die üblichen stellungen durch und nach ner dreiviertel stunde musste ich mich ergeben...und das gerne

mir hats gut getan...ihr anscheinend auch

in diesem sinne alles gut

euer sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (04.09.2013), veva (21.08.2013), Gast1439 (20.08.2013)

Jungs, mal ehrlich, ist es denn so schwer einen Link einzustellen? Beispielsweise diesen hier: **blockierter Link** .

Also reisst euch mal zusammen und kooperiert. Das Forum ist auch unser Werk und ich möchte hier nicht mehr einen Mod berechtigt über eure Schlamperei klagen hören.

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    moin jungs,

ja, ich weiss... **blockierter Link** ist grenzwertig..aber eben immer wieder einen click wert und die verbotenen früchte hängen da nur so rum, auch wenn man weiss, dass diese bitter im Nachgeschmack sein können.

nun denn, in diesem falle definitiv nicht

die Dame nett am Telefon, keine 30min nummer, nur nen stunden date oder mehr möglicxh. 150/h PUNKT. hier sei auf das Profil verwiesen, was zu 100% stimmt.

die Dame habe ich mir zugegeben attraktiver vorgestellt (wie das mit Bildern so ist), aber ihr charme hat es mir angetan und die geilheit, die sie ausstrahlte (sie hatte anscheinend auch lust )
    das alter wie immer +20 %
    die Cups -1 grösse
    Konfektion griffig...mit grössen hab ich es da nicht so

saubere whg und bad...SIE wäscht IHN

ein Gläschen und small talk

dann ging es los...feine zk, keine Berührungsängste, gutes tiefes fo, französisch beids., das vorspiel wurde hörbar genossen.
    die üblichen stellungen durch und nach ner dreiviertel stunde musste ich mich ergeben...und das gerne

mir hats gut getan...ihr anscheinend auch

in diesem sinne alles gut

euer sidewinder

Kommentar

Gast2055 (20.08.2013), Bastian (20.08.2013), Gast15408 (20.08.2013), Gast1740 (20.08.2013)

dir auch danke für einen weiteren informativen beitrag und all denjenigen viel spass die nicht 150 eus verbrennen, sondern zufrieden nach hause fahren

bitte, gerne geschehen

da hier die meisten in mehr als 10 foren abhängen sollte es ein leichtes sein den namen in die suchmaske zu kopieren und dann "return" zu drücken, da die kaufmich-seite bei vielen im verlauf unter den top-brands verzeichnet ist
      Zuletzt geändert von sidewinder; 19.08.2013, 22:45.

Kommentar

Nix unter einer Stunde.. älter und weniger attraktiv als in der Anzeige... 150€..

Also wirklich gut klingt das alles nicht.

Kommentar

Gast1740 (20.08.2013)

da hier die meisten in mehr als 10 foren abhängen sollte es ein leichtes sein den namen in die suchmaske zu kopieren und dann "return" zu drücken, da die kaufmich-seite bei vielen im verlauf unter den top-brands verzeichnet ist
          Da liegst du mächtig daneben, wenn auch das Ergebnis nicht repräsentativ ist, dennoch haben die wenigsten Zeit für mehr als 2 Foren, behaupte ich mal, selbst mir geht es ja so
          http://www.ladies-forum.de/poll.php?...do=showresults
          mein Verlauf zeigt übrigens die besuchten Seiten chronologisch an, nicht nach der Anzahl der Aufrufe

zum anderen:
          Einfache Logik, was ist einfacher?

Der Autor setzt den Link in den Bericht
          Alle (!) interessierten suchen selbst danach
          (Zumal du den Link wahrscheinlich sogar offen hast, um die Daten in den Bericht zu schreiben, Name mit Unterstrich hätte ich nicht auswendig gewusst

und btw:
          150 Euro für 45 Minuten ist stolz

Kommentar

Gast2055 (20.08.2013), Bastian (20.08.2013), scholli (20.08.2013), Gast15408 (20.08.2013)

dir auch danke für einen weiteren informativen beitrag und all denjenigen viel spass die nicht 150 eus verbrennen, sondern zufrieden nach hause fahren
            Mensch, sidewinder, jetzt reg Dich mal nicht gleich auf. GJ hat doch recht:
            So ein Link gehört einfach in einen Bericht zu einem Kaufmich-Mädel rein.
            Sonst muss es doch irgendein anderer machen - Punkt.

Für einen Foren-Profi wie Dich sollte das doch ne Selbstverständlichkeit sein.
            Ich meine, Du bist ja nicht irgendso ein Blinder, der hier ahnungslos rumpostet.
            Du kannst es, drum erwartet man es.
            Hast es halt mal vergessen. Kann mal passieren. Thema ist damit doch durch.

Mund abputzen. Weitermachen. Wär mein Vorschlag... (auch für das Mädel )

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            150 Euro für 45 Minuten ist stolz
            Das sehe ich anders. Er hat ja für ne Stunde bezahlt.
            Dass er das nicht ausschöpft, hat nichts mit dem Preisniveau der Dame zu tun...

Kommentar

Gast2055 (20.08.2013), Bastian (20.08.2013), Gast1439 (20.08.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Das sehe ich anders. Er hat ja für ne Stunde bezahlt.
              Dass er das nicht ausschöpft, hat nichts mit dem Preisniveau der Dame zu tun...
              damit habe ich nicht die Preispolitik der Dame gemeint

Er gab soviel aus und war dabei zufrieden. Bei so einem Erlebnis mit div. falschen Angaben im Vorfeld wäre ich wohl nicht so glücklich gewesen, aber meine Ansprüche sind leider mit der Zeit gewachsen

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                Jungs, mal ehrlich, ist es denn so schwer einen Link einzustellen? Beispielsweise diesen hier: **blockierter Link** .

Also reisst euch mal zusammen und kooperiert. Das Forum ist auch unser Werk und ich möchte hier nicht mehr einen Mod berechtigt über eure Schlamperei klagen hören.
                Du hast auch das Zeug zum Hilfsschuldirektor!

Kommentar

Gast15408 (20.08.2013), Gast1749 (20.08.2013)

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Du hast auch das Zeug zum Hilfsschuldirektor!
                  Danke, Rex. Ich werde deinem Rat befolgen!

Kommentar

Stange, hast recht, ich gelobe Besserung.

herrjee...mr. senfmaster BBB, die zahl 10 markiere ich demnächst blau. dass ladies hübschere bilder posten in anzeigen als sie tatsächlich in Motion wiederspiegeln ist normal, und 150euro für ne stunde incl. ast/pst geilen gf6 usw. ist nicht zu teuer, auch wenn hier manche für 40 euronen nen dreier erwarten und dabei 2 mal ne sdl an die wand spülen wollen

so...und nun allen weiterhin frohes vögeln zu einem guten preis-leistungsverhältnis

Kommentar

Gast15408 (20.08.2013), Gast1439 (20.08.2013), Gast1825 (20.08.2013), Gast2055 (20.08.2013)

auch wenn hier manche für 40 euronen nen dreier erwarten
                      falls du mit "euronen" Euros meinst, ich bin in Gelddingen recht gut bewandert und honoriere gute Leistung mit guten Geld, Dumpingpreise mach ich nicht mit -> ich fühle mich also nicht angesprochen

und dabei 2 mal ne sdl an die wand spülen wollen
                      kann ich mir nix drunter vorstellen...ich gehe zum poppen zu den Frauen, Abwasch mach meine Spülmaschine.

Als letztes: die Preise Bad Kreuznachs liegen deutlich höher als im MZ-WI Raum, trotz geringerer Mietpreise, die Leistung ist aber mehrheitlich nicht der Rede wert.

Fein, wenn du eine Ausnahme gefunden hast, die lasse ich dir auch

Kommentar

. . . . . . . . . . .

Kommentar

Gast1740 (20.08.2013), Gast15408 (20.08.2013)

. . . . . . . . . . .
                          Gute Nacht
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Gast15408 (20.08.2013)

nur zur info: KH liegt in RP.
                            vielleicht sollte man es verschieben.

Kommentar

Gast1749 (20.08.2013)

Guten Morgen,

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                              nur zur info: KH liegt in RP.
                              vielleicht sollte man es verschieben.
                              erledigt, da steht es nun. Hoffe nur das ich das nicht bald ins OT oder sonstwohin verfrachten muss

VG Bastian

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X