Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Candy - super Knackarsch

War die Tage bei Candy,weil ich wissen wollte, ob sie einen Schwabbelpo oder einen Knackpopo hat!
    Dazu die Std/120€ all incl. gebucht.(bei Candy OV,GV,ZK,franz.natur bis zum Finale in ihrem Mund)
    Wie immer in dieser Location alles bestens und nach Geldübergabe ginge auch gleich mit Zk und Erkunden der Körper los!
    Candy ist klein,aber zierlicher als sie auf den Fotos rüberkommt und dieser Poppes ist so was von rund und fest,vorallem wenn sie kniet! Ich habe ihn reichlich geknetet,geküsst,in Schwingung versetzt und Candy hat sich gefreut.
    Ihr französisch hat mir sehr gut gefallen,wenig Handeinsatz und Mann hat gesehen, dass sie es mit Leidenschaft macht und immer wieder sich erkundigt,ob es gut ist und ging auf Wünsche ein!
    Sie lässt sich gerne und lange lecken,wird sehr feucht,ihr Kitzler tritt deutlich hervor und ich konnte meine Leckerei mit bis zu vier Fingern (meiner zierlichen Hand) unterstützen!
    Candy reitet gern,dabei kann man gut mit ihren schönen Naturtitties spielen! Sie legte ordentliche Tempo vor und ich dickte voll dagegen! Bald wurde sie von heftigen Schütteln und Zittern ergriffen,sank vorne über und küsste mich intensiv.
    Kurz danach machte sie mit Reiten reversestyle weiter, ich hatte den Prachtpo genau vor mir und konnte mit meine Hände ihre schmale Taille fassen und vorallem die Abwärtsbewegung verstärken! Man machte mich das geil!
    Sie spürte,dass ich meinem Orgi immer näher kam und stieg ab.Gummi entfernt,sich so platziert, dass ich ihre Pussy und Möpse erreichen und sehen konnte, Schwanz in den Mund wildes Lutschen und Saugen!
    Mit einer Hand zieht sie mir die Penishaut nach unten, was die geilen Gefühle verstärkte!
    "ich komme" veranlasste Candy, dass ihr Mund sich fest um meine Schwanz schloss und alle meine Spritzer komplett in ihrem Mund verblieben.Sie hatte einiges aufzunehmen,da es mir super heftig kam! Ich konnte schön in ihr Auszucken,das Sperma wurde nebenan im Bad entsorgt.
    Ein paar Streicheleinheiten folgten noch und ich verliess die Location mit zittrigen Knien! hatte ich schon lange nicht mehr, 100%Wiederholungsgefahr, ach und schöne Augen hat sie auch noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (07.11.2014), guard73 (20.08.2013)
Lädt...
X