Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Petra

    Hallo,

    ich hatte Petras Anzeige schon in den letzten Wochen gesehen und habe deshalb mal testweise bei ihr angerufen. Wie sie mir am Telefon mitteilte macht sie nur Termine mit Voranmeldung. Spontane Besuche sind nicht möglich. Weshalb auch die kürzeste Zeiteinheit 1 Stunde (150 € + 100 für jede weitere) ist.
    Es war mir zumindest den Versuch wert und so habe ich sie am Sonntag besucht.

    Ihr Arbeitsplatz ist eine 1 Zimmerwohnung in der Nähe des Stiftsplatzes. Die Wohnung war sauber und angenehm eigerichtet. Das Bad (mit Dusche) ist ausreichend.
    Die im Profil gezeigten Bilder sind aktuell. Petra hat eine gute Figur, schöne feste B-Brüste, ein hübsches Gesicht und eine angenehme Stimme. Der Umgang mit ihr ist ungezwungen.

    Nach der Begrüßung wurde mein Kleiner von Ihr einen Waschung unterzogen. Danach ging es aufs Bett wo Petra nach einigen Streicheleinheiten und Zungenküssen zu FO überging. Das beherscht sie ziemlich gut. Es gab nur wenig Handeinsatz und auch die Hoden wurden mit Streicheleinheiten bedacht.
    Die Enthaltsamkeit der letzten Wochen, die Waschung und das intensiven Blasen führten bei mir leider zu einem schnellen Höhepunkt. Statt, wie erwartet, jetzt eine längere Pause einzulegen, wurde von Petra nach einer kurzen Reinigung mit FO weitergemacht. Da mein Kleiner ob dieser Bemühungen keine Ermüdungserscheinungen zeigte, wurde von Pertra gefragt ob sie reiten dürfe. Die nächten halbe Stunde habe wir dann die 3 Grund-Stellungen durchgespielt. Wobei sie besonders beim Doggy gut mitging. Da sie auch ihre Möse intensiv bearbeitete, kann sie hier auch zum Orgasmus (fall nicht echt, war es gut gespielt).

    Fazit: Bester GF-Sex der, aus meiner Sicht, fast keine Wünsche offen lies. Auf Franz. bei Ihr habe ich verzichtet, da die Rasur schon ein paar Tage her war. Aber vieleicht beim nächsten Besuch.
    Einziges Manko - die Stunde hatte nur 50 min. Lag vieleicht daran das ich das erste Mal bei ihr war.

    Appartment 2
    Aussehen 2
    Leistung 2+
    Wiederholungsgefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (17.08.2013), guard73 (15.08.2013)

    #2
    guter Bericht, aber eine Stunde sollte auch oder gerade beim Erstbesuch 60 Minuten beinhalten.

    Gruß
    Dev

    Kommentar

    Lädt...
    X