Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kreuznach - Nukki

Grüsse,

Ich hab gestern Nukki in Bad Kreuznach besucht und möchte nun darüber berichten.

Habe Nukki angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Zuerst ging eine andere Dame ran die aber den Hörer weiter reichte. Nukki war sehr nett am Telefon und wir vereibarten das ich in 20 Minuten vorbei komme. Da ich bereits frisch geduscht war, setzte ich mich gleich ins Auto und war wie vereinbart da. Die Adresse ist nicht schwer zu finden da die Tür sehr auffällig mit Herzen gestaltet ist. Es gibt auch nur eine Klingel. Im Haus angekommen erwartete mich eine etwas schmuddelige Location mit vielen thailändischen Figuren und Bildern. Ich wurde von einer kleinen älteren Dame empfangen die mir mitteilte das ich noch 30 Minuten auf Nukki warten müsse. Ich sagte ihr das ich angerufen hatte und sie mir zusagte. Sie bittete mich noch zu warten. Also gut. Hab mich hingesetzt und gewartet. In der Zwischenzeit verschwand die kleine Frau im hinteren Bereich. Nach ca. 10 Minuten kam Nukki, lediglich mit einem Handtuch bedeckt und nahm mich mit aufs Zimmer in der oberen Etage. Im Zimmer vereinbarten wir eine halbe Stunde für 50 Euro mit dem standard Programm. Sie nahm das Geld und brachte es in Sicherheit.

Kurz zu ihrem Aussehen: von 28 Jahren kann keine Rede sein, eher Ende 30 oder Anfang 40. Die Fotos sind vermutlich etwas aufgepeppt worden. Die Figur passt soweit.

Nun zum Akt: nachdem wir uns komplett ausgezogen hatten fing sie mit Handbetrieb an und wechselte sogleich zum FM. Das französisch war nicht sehr berauschend. Es war mit viel Handeinsatz aber Zunge und Mund irgendwie kaum spürbar. Während dessen hatte sie keine Berührungsängste und ich durfte alles ertasten. Wir gingen über in die Missio. Beim einführen verwendete sie viel Gleitgel. Es folgte ein gespieltes Gestöhne und regungsloses daliegen. Leider verging mir dabei auch die Lust und mein großer Freund wurde zunehmend kleiner. Sie nahm sich der Sache an und beendete das Ganze mit eifrigem Rubbeln und Gestöhne bis ich die Lümmeltüte füllte. Danach sauber gemacht und angezogen. Kurzer Smalltalk über das Wetter, dann war die Zeit rum und ich bin von dannen gezogen.

Mein Resume: sie war sehr freundlich und versuchte immer etwas Konversation zu machen aber den Akt empfand ich nicht sehr toll weil ich bei ihr das Gefühl hatte das sie es hinter sich bringen wollte um den nächsten zu empfangen und auch nicht wirklich Spaß dabei hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (11.06.2015)
Lädt...
X