Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barrierefreie Damen in KL?

Hi

bin neu hier und würde gerne mal in Kl was unternehmen .. nur kann ich keine Treppen gehen, sprich ich sitze im Rollstuhl. Hat wer eine Idee wo man sich da mal umschauen kann? Will nicht alle Mädels in KL anrufen und nerven :-)

Thx schonmal

Mod - Anmerkung

Guten Abend Anubiz24,

im Grunde genommen schalten wir/ich Fragen zumal als Einzeiler nicht frei.

Doch mein Ermessensspielraum sagt mir hier, warum eigentlich nicht. Wenn du ein paar Tipps bekommst, eine Dame buchst/besuchst, anschließend auch noch von deinem Date berichtest, habe ich keinen Fehler gemacht.

VG Bastian
    Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (08.08.2013), fromm (08.08.2013), guard73 (08.08.2013), Chromstange (07.08.2013), Ania (07.08.2013), Zunge39 (07.08.2013)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend Anubiz24,

im Grunde genommen schalten wir/ich Fragen zumal als Einzeiler nicht frei.

Doch mein Ermessensspielraum sagt mir hier, warum eigentlich nicht. Wenn du ein paar Tipps bekommst, eine Dame buchst/besuchst, anschließend auch noch von deinem Date berichtest, habe ich keinen Fehler gemacht.

VG Bastian
      Moderator
      Sehr lobenswert in diesem Fall eine kleine Ausnahme zu machen.

Kommentar

MikeDerTrainer (08.08.2013), Ania (07.08.2013)

FKK Prestige Neunkirchen

@ Anubiz24

Darf ich dir das FKK Prestige in Neunkirchen empfehlen. Eingang ohne Stufen. Umkleide ebenso erreichbar.
        Der überwiegende Teil des Clubs bis hin zu dem einen Whirlpool mit Fernseher im Blick auch.
        Der größte Teil der Zimmer ebenerdig zu erreichen. Duschen ebenfalls

Klasse Mädels ( überwiegend FO und ZK bei 30 Minuten ) Eintritt einmalig 60 Euro.

Essen mit dabei Sauna, Whirlpool, wenn du willst den ganzen Tag.

Neunkirchen ist ja über die A6/A8 recht flott erreichbar.

Hoffe geholfen zu haben. Solltest du dich entscheiden schreibe mich an. Versuche dann noch ein paar aktuelle Tipps ( Ladies ) für dich zu finden.

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Rosenkavalier (08.08.2013)

Ich vergaß

Zitat von der6er also ich selber
          Klasse Mädels ( überwiegend FO und ZK bei 30 Minuten ) Eintritt einmalig 60 Euro.
          Sorry vergessen .

Natürlich sind dann bei jeder Ladie pro Termin im Zimmer 50 Euro fällig.

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            ....Eingang ohne Stufen. Umkleide ebenso erreichbar...
            werden dort die erforderlichen Breiten eingehalten, um sich mit dem Rolli frei und ohne zusätzliche Hilfe zu bewegen? Ich frage deshalb, weil wir manchmal Ebenerdig schon als Behindertengerecht einstufen, obwohl dem aus der Sicht eines Rollifahrers nicht so ist.

Da ich momentan auch öfter hinter einem Rolli agiere, merkte ich erstmals was es doch so alles an Barrieren zu bewältigen gibt, welche einem dem es nicht betrifft gar nicht auffallen.

VG Bastian

Kommentar

fromm (08.08.2013)

Anregungen

Also mir fällt zu dem Thema noch das Why not? in der Denizstrasse in KL ein .
              Fast barrierefrei und mit den Türen das sollte auch funktionieren.
              Auch die Polenladies in Erfenbach Rotenbergerstr 5 im Hinterhof sind über lediglich eine Einganstufe zu erreichen. Da bin ich aber nicht sicher wegen der Türen.
              Die Galappmühle sind 2 Stufen Runter und innen fürs EG wieder 3-4 Stufen hoch. Da braucht man schon einen Helfer.
              Das Coconut kenne ich nur von früher, als es mal kurz von Hostessen belegt war. Da gab es im EG noch Liebeszimmer. Wie das heute ist müssen andere beantworten, ist aber zumindest ne Idee.

Kommentar

Breit genug

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

werden dort die erforderlichen Breiten eingehalten, um sich mit dem Rolli frei und ohne zusätzliche Hilfe zu bewegen? Ich frage deshalb, weil wir manchmal Ebenerdig schon als Behindertengerecht einstufen, obwohl dem aus der Sicht eines Rollifahrers nicht so ist.

Da ich momentan auch öfter hinter einem Rolli agiere, merkte ich erstmals was es doch so alles an Barrieren zu bewältigen gibt, welche einem dem es nicht betrifft gar nicht auffallen.

VG Bastian
                Meiner Einschätzung nach sind die Durchgänge/Türen dort breit genug sich auch alleine mit einem Rolli
                zu bewegen .
                Und wenn es mal einen Ecken gibt, wo es eng werden sollte ( glaub ich nicht ! ) sind doch genug von uns
                Dreibeiner dort zu Gange, die doch mal helfen könnten .

Und hier noch der Link zum FKK Prestige. @ Anubiz24 für einen evtl. Rückruf dort.

http://www.fkk-prestige.de/

Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Zollamtstrasse

Hallo Anubiz,
                  in der Zollamtstrasse in KL solltest Du problemlos zurecht kommen, Du kannst gut parken und ebenerdig in das Hinterhofgebäude gelangen.

Gruß
                  Dev

Kommentar

Lädt...
                  X