Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Erfenbach - NEU ERÖFFNET! Japan Ladies

Japanische Wundertüte!!!

Letzte Woche nochmal zu den Japan-Ladies. Frischfleisch gucken.
    Was soll ich sagen: Da stand ne neue Yuki (so stellt sie sich vor), hier heisst sie Akiko oder so.

1. Akiko/ Yuki entspricht den Bildern und auch Ihre Kollegin ist die in der Aktuellen ANzeige...unglaublich aber wahr
    2. bei beiden ist das mit dem Alter so ne Sache , ASIAbonus und so, wobei die Hände eher etwas anderes sagen ....egal
    3. Der türkische Basar, ich dachte immer handeln gehört nur bei den Türken zum guten Ton, aber anscheinend haben auch die Japanerinnen einen Hang dazu. Der Zettel mit den Schockpreisen 50/15 80/20 100/30 130/45 150/60 +Extras ist eher als VHB zu sehen.
    HIer hilft mit den Füssen abzustimmen. Der Gang zur Tür hilft den Damen die für KL üblichen Preise in Ordnung zu finden.
    4. Kein Deutsch sehr wenig englisch nur spanisch? und Japanisch....zumindest mal bei Akiko meiner auserwählten. leider etwas negativ aber man nimmt sich zeit und gibt sich mühe die Wünsche zu verstehen. Waölldorfschüler sind hier klar im vorteil ( ich tanze mal Fellatio)
    5. Service fast spitze!!! Sie geht mit Waschen und Duschen! Aussergewöhnliches Französich !!! 69 gabs on Top. Vögeln etwas zu hektisch und "brutal" für mich als GF6 Liebhaber aber geil. Nachkuscheln und Reinigung danach ist etwas das ich nicht erwartet und generell lange nicht erlebt habe.
    6. Lieblingsthema Schlittenfahrt wurde gut fast sehrgut ausgeführt.
    7. Optisch zierliche aber großwirkende Asiatin mit max A Körbchen und abstehenden Nippeln. Der japanische Garten ist bei Ihr bis zur sohle gemäht was ich mal positiv heraustellen muss.

Also bei der Dame ist das Geld mal gerne angelegt gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1903 (26.08.2013), Jynx (18.08.2013), Lautrer (07.08.2013), Asterix (06.08.2013), guard73 (05.08.2013)

Warum neuer Thread?

Hi GM,

freut mich das Du nun bessere Erfahrungen mit dem Etablissement und Deiner Suche nach einer 'Schlittenfahrt' gemacht hast!

Aber warum hast Du nochmal einen neuen Thread erstellt - hättest doch in dem bereits bestehenden Deine neue Erfahrung posten können?

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lernfähig

@ guard73

Ich habe jetzt die "Club"-Verknüpfung der Japanladies in Erfenbach eingefügt. Hier könnte man jetzt über Jede der Damen schreiben, die ja doch wöchentlich, spätestens 14 tägig wechseln.

In dem vorigen Bericht hatte ich nur die Anzeige der einzelnen Lady eingebunden. Da wollte ich jetzt nicht über ne andere weiterschreiben.

Kommentar

Okay

Hi GM,

da war ich wohl etwas Kurzsichtig und habe den Namen 'Yuki' glatt überlesen...

Von daher kann man den Thread nun so stehen lassen!

Gruß
        Guard73

Kommentar

Herber Rückschlag....

Zeitmangel und Geilheit sind manchmal ne fatale Kombination.....
          Da ichs am WE nicht nach SB zu meiner Favoritin geschafft habe , ich aber Sonntag unbedingt was erleben wollte bind ich wieder bei den Japanerinnen gelander.

Ich hatte hier ja anhand der letzten Besuche ein besseres Gefühl.
          Dieses mal wurde ich wieder brutal enttäuscht. Es war nur MIko frei.
          Nach dem üblichen Geschachere den Basisdienst gebucht und wie sich jeder denken kann der hier im Forum stöbert, mit meinem Leib und Seelen Service.

Es ist einfacher zu schreiben was ich bekommen habe, als das was nicht
          Bekommen habe ich lustlose 10 min Französich mit Gummi + Handentspannung, weil waschen bei Ihr zum Service zählt
          Und diese Bestandteile waren auch unterirdisch.
          Kein anfassen, monotones hoch runter, noch 3 mal auf die Uhr geschaut und den Countdown verkündet (schatzi nur noch 7 min , schatzi nur noch 5 miin, schatzi noch eine MInute du muss spritzen)
          Ehrlich gesagt hatte ich keine Bock zu diskutieren. Also das Trauerspiel irgendwie über die Bühne gebracht.
          Die Frage ( Wieso du wolle nochmal Badezimmer?) rundete den Gesamteindruck wunderbar ab.

Unnötig zu erwähnen , das hier auch wieder Realität und Wirklichkeit bei den Bildern und dem Alter nichts miteinander zu tun haben.
          Der einzigste Lichtblick den es gibt, vorausgesetzt das versprochene wird gehalten:
          Da der Service dieses mal so sch..sse war und ich auf 180 , habe ich den Telefonservice der Dame nochmal kontaktiert um mir Luft zu machen. Hier gab es doch Tatsächlich eine Entschuldigung und das Versprechen , wenn ich nächste Woche vorbei komme , eine Wiedergutmachung zu erhalten....
          Da bin ich mal gespannt.....

Kommentar

guard73 (12.08.2013), Gast1439 (12.08.2013)

Hart im Nehmen?!

Hi GM,

bist echt hart im Nehmen! Also eigentlich sollten doch aller guten Dinge 3 sein? Und die hast Du ja wohl mit Deinem letzten Reinfall voll gemacht, wenn ich mich da nicht verzählt habe...

2x voll auf die Schnauze gefallen und Kohle verbrannt, 1x einen durchwachsenen Service erhalten - da ziehst Du echt noch in Betracht das Etablissement nochmal auf zu suchen?

Jeder wie er denkt - aber verstehen kann ichs nicht!

Gruß
            Guard73

Kommentar

Masochisten der Welt vereinigt euch ;-)

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
              Hi GM,

bist echt hart im Nehmen! Also eigentlich sollten doch aller guten Dinge 3 sein? Und die hast Du ja wohl mit Deinem letzten Reinfall voll gemacht, wenn ich mich da nicht verzählt habe...

2x voll auf die Schnauze gefallen und Kohle verbrannt, 1x einen durchwachsenen Service erhalten - da ziehst Du echt noch in Betracht das Etablissement nochmal auf zu suchen?

Jeder wie er denkt - aber verstehen kann ichs nicht!

Gruß
              Guard73
              Recht hast du schon damit, aber das die Kohle net umsonst verbrannt ist ,geh ich nächste Woche nochmal hin.
              Laut Aussage der Chefin ist da Aiko wieder da.
              Dann wird sich das in Zukunft auch nur noch auf diese Dame in dem Etablissement beschränken.
              Und wenn dann nicht Wort gehalten wird, ist halt ganz Schluss.
              Von weiteren Versuchen hab ich da die Schnauze gesrichen voll.

Kommentar

Entschuldigung angenommen.

Also, die Geschäftsleitung hat Wort gehalten und es gab extra Service. Ich hab zwar Basis gebucht und bezahlt. Es gab aber die nächste Zeitstufe als Wiedergutmachung ...ok. Danke
                Die mittlerweile D Probe ;-) bei Aiko oder wie immer sie heißen mag war generell wieder sehr positiv. ( die ohne Brille in der Anzeige) . Was hier mit Namen und Bildern getrieben wird muss man glaub ich nicht verstehen.
                Dieses mal passen die Bilder wieder zu den Damen aber meine Favoritin hat wieder neuen Namen.? Auch die andere Lady könnte tatsächlich die Dame mitBrille sein und das alter dürfte passen. Also echt ne wundertüte oder Lotterie der Laden ...

Kommentar

zufrieden entsaftet

So habe jetzt auch mal den Japan Ladies einen Besuch abgestattet.Die Wahl viel auf Yuriko (denke ich mal) .
                  Auf jeden Fall hatte sie Ähnlichkeit. Nach ansicht der Speisekarte habe ich kurz lachen müssen und die 2 Hühner haben brav mitgelacht Ich habe Fo+FM 20min für 50€ ausgemacht.
                  Positiv ist zu vermerken das sich Yuriko sowohl davor wie auch danach waschen ging.Angefangen mit abgreifen und Zungenküssen im stehen.Ich lies sie noch eine Weile auf der Matte weiterblasen.Hat mir ganz gut gefalllen.Danach gummiert und aufgesattelt.Habe erst gedacht der passt da nicht rein so klein wie die gebaut ist.Aber hat gut geklappt .Sie hat sich ganz eng angeschmiegt und es kam so eine Art von Gf6 auf.
                  Nach ner Weile wollte ich es doch etwas heftiger und ich drehte sie um .Beine hoch und etwas Gas gegeben.Hatte kein Problem damit.Finale von hinten.Hier hat sie ab und zu nicht ganz dagegen halten können.
                  Aber alles in allem war es für mich ne solide Nummer.
                  Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

Galappmüller (21.08.2013)

Sie habens wieder getan :-(

Ich bin hin und her gerissen wie ich´s finden soll.
                    Also, mal kein Sexbericht sondern ne Zustandsmeldung, dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.
                    Es wurden ja am Montag 2 neue Einzelanzeigen auf Ladies geschaltet, Nana und Yuli.
                    Ich wollte noch mal meine Favoritin besuchen, also hab ich angerufen und gefragt ob Miko aka Yuki zufällig noch da wäre. Die Telefonlady sagte ganz entspannt, "nix problem Miko ganze Woche da". Was mich freute.
                    Heute Vormittag ich also hin.
                    Ja Miko aka Yuki ist noch da. Die Dame ohne Brille aus der Clubanzeige letzte Woche.
                    Diese Woche heisst sie jetzt Nana und ist nicht die Frau auf den Bildern nur ähnlich. Mir egal, Hauptsache der Service leidet nicht, denn da kann ich Sie nur empfehlen.
                    Die andre anwesende Dame ist ne Neue, hat aber nix mit der Dame aus der Anzeige zu tun, ausser das Sie sich so vorstellt, nämlich als Yuli.
                    Rote Haare? Fehlanzeige, Figur? gut aber nicht wie auf dem Bild, Alter? freundlich geschätzt 10 Jahre älter.
                    Also Asiatinnen sind beide, aber keine Japanerinnen Der Service der einen ist Gut sogar sehr gut. Leider weiß ich fast nicht mehr wie ich sie nennen soll.

Fazit : Die Anzeigen sind ne Lotterie und man muss vor Ort schauen wer da ist. Der Service ist ne Lotterie weil er extrem von den Damen abhängt. Die Preise sind ne Lotterie weil sie vom Tagesgeschäft abhängen.

Der Laden sollte Glückskeks heißen oder so Das Geschäftsmodell ist von ner Losbude auf der Kerwe kopiert.
                    Und jeder weis wie dort das Verhältnis von Gewinnen zu Nieten aussieht!!!!!

Kommentar

guard73 (29.08.2013)

Neue Woche neues Glück

Der Variantenreichtum ist unendlich.
                      Diese Woche ANzeigen noch on , Damen gewechselt. Es gibt jetzt eine andere Nana.
                      Glaube die werkelt alleine.
                      Bin geblieben und habs nicht bereut.
                      Gemeinsames Duschen!!!! Und danach wird er auch gewaschen!!
                      Schönes FO mit Bearbeitung des Umfelds. Variantenreicher GVm.
                      Vom Service gibts ne 1.
                      Leider ist die Kommunikation ne 5 weil italienisch und Chinesisch nicht zu meiner umgangssprachfeld gehören.
                      Das Aussehen der Lady kriegt ne zwei. Body astrein , Geile Möpse mit herrlichen Nippeln, leider leider wurde wieder der Bambuswald nicht abgeholzt.
                      Preise Ortsüblich, die Liste ist nur Dekoration
                      Kohle unter die Nase halten mit dem Finger auf der Uhr im Zimmer die gewünschte Dauer anzeigen und schwupp schon wird genickt und sich bei dieser Dame auch daran gehalten.
                      Viel spass beim selbertesten.

Kommentar

Mal wieder ....

Servus Jungs,
                        gestern mal wieder bei den Chinesinnen gewesen.
                        Meine Favoritin war besetzt also die anwesende Alternative gebucht.
                        Bei der war die Altersangabe mal glaubwürdiger.
                        Namen erwähne ich in diesem Etablissment nicht mehr da die häufiger wechseln als die Damen.
                        Dieses mal ein so lala erlebnis gehabt . 60€ 20 min , Waschen alleine (das ging schon besser),
                        im Zimmer ne halbe packung feuchtücher verbraucht weil körperregionen die geküsst wurden erst feucht und dann trocken gereinigt wurden. Was für ne Stimmung das verbreitet kann sich jeder selbst ausmahlen.
                        Das FO war dennoch gut, allerdings mit wenig grip.
                        Aufgrund des extremen gebüsches war auch mein französich kein so dolles Vergnügen.
                        Dennoch gab es den gewünschten effekt , die Dame taute etwas auf .
                        Der Verkehr war dann ganz Ok , in reiter begonnen in Missio beendet.
                        Leider war sie gestern wohl gut gebucht , denn bei tieferen härtern stößen sah das gesicht weniger nach lust aus.
                        Die gebrauchten Handtüscher sowie der mit Tüchern überquellende Mülleimer bestätigten dies.
                        Optisch war die Dame zwar mal etwas besser als der Rest dafür ließ die Performance eher zu wünschen übrig.

Kommentar

Wenigstens ich hab einen rein gemacht

Hallo du interressierter Leser,
                          gestern habe ich mich mal wieder zu den Asia-Ladies getraut und wurde gut bedient.
                          Die Belegschaft diese Woche sind zwei bekannte Gesichter haben mit den Anzeigen , Wie fast immer , eher weniger zu tun. Schade, denn ich habe bereits mit beiden schöne Momente erlebt , kann aber nichts empfehlen, weil die Namen nie stimmen.
                          Nach dem Fussballfrust gabst pure Lust.Küssen, FO ,beidseitig , Verkehr mit, GF6 wie bestellt. Vorher ne gemeinsame Dusche bei der schon mal abgetastet wurde. danach noch ein bisschen gekuschel. Das alles für´n Fuffi ( Stammkundenbonus) . hoffentlich war das net wieder ne eintagsfliege

Kommentar

Kein Wechsel außer Neujahr

War gestern mal wieder vor Ort.
                            Die Damen sind noch die gleichen wie Anfang des Monats . Ist aber net verkehrt da beide guten Service bieten .
                            An alle die noch unschlüssig sind:
                            Schaut euch nicht die Bilder im Internet an!!! Die Damen im netz haben nichts mit den Damen vor Ort zu tun , außer das alles Asiatinnen sind.
                            Sprache ist ein Problem dort, also ausgefallene Sachen gehen schwer bis garnicht zu besprechen , glaube ich.
                            Ach ja , blank rasiert ist nicht bei den Damen. Mindestens ein iro ist vorhanden.
                            Wie schon in nem Vorbericht erwähnt ist die Preisliste eher als Dekor zu sehen. Ortsübliche Tarife werden akzeptiert 50,80, 130 für 20/30/60 .
                            Dafür ist der Service dann sehr umfangreich. Fo ,EL,beidseitigfranz, GVm, und küssen. Gemeinsames Waschen/Duschen vorher!!!
                            Viel Spaß und guten Rutsch;-)

Kommentar

Japanisch oder nicht?

Hi Leute,
                              ich habe habe den dort werkelnden Damen vor einiger Zeit einen Besuch abgestattet. Geklingelt, nach einer Weile kam eine zierliche, ca. 30 Jahre alte Asiatin das Treppenhaus runter und machte die Tür auf. Die Wohnung liegt ganz oben im Haus, 2/3 Zimmer die nicht sonderlich voneinander getrennt sind (nur ein Sichtschutz, keine richtigen Türen) plus Küche, Flur und Dusche auf engem raum, ca. 45 qm². Es war noch eine ältere Dame anwesend, ich wählte jedoch die jüngere, die mir die Tür geöffnet hat. Zu den Preisen brauche ich nichts mehr zu sagen es ist wie oben schon beschrieben: 80€ für 30 min. Duschen, FO, ZK & GV waren sehr gut, GF6 mäßig. Leider war keine sprachliche Kommunikation möglich, nicht einmal auf Englisch.

Als die beiden sich unterhielten, ist mir aufgefallen dass es sich kein bisschen nach Japanisch anhört, die sahen auch eher wie Süd-Ost-Asiatinnen aus. Den Anzeigen kann man wohl sowieso keinen Glauben schenken, allein was die Bilder betrifft. Wechseln die Damen dort auch oder verändert sich nur die Anzeigen im Internet? . Würde auf jeden Fall nochmal hin wenn eine junge hübsche Japanerin anwesend wäre.

In diesem Sinne danke für die Berichte
                              Gruß

Kommentar

Galappmüller (14.01.2014), Berichter (13.01.2014)
                              Lädt...
                              X